Galaxyfire
Dauer-User
- 221
Also bei mir klappt einmal mit der PIN unlocken und dann wieder locken, danach geht's meistens wieder, einmal musste ich bisher auch 2mal mit der PIN unlocken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schau doch mal mit CPU Spy o.ä. in welchen Regionen dein Prozessor so rumdümpelt, bei mir ist er in den letzten 45h z.B nur 2min unter Volllast gelaufen obwohl auch eine Runde Angry Birds und Youtube dabei waren. Ansonsten kann ich dir nur noch mal raten das Gerät komplett clean zu machen Stock drauf keine Apps und schauen wie sich der Akku verhält. So bekommst du zu mindestens einen minimalen Anhaltspunkt ob möglicherweise wirklich ein Hardwaredefekt vorliegt. Denn so oft wie du die Roms wechselst wette ich du stellst auch die Apps immer wieder mit TB her und wenn da eine warum und wie auch immer quer schießt hast du bei jeder Rom das Problem wieder.sprint schrieb:Das ist aber sehr seltsam alles. Doch ein hardwaredefekt? Verstehe das nicht auch das es warm wird bei eigentlich standgas.