OnePlus 2: Akku-Thread

Zeig doch mal Deine aktuellen Werte unter Stock OS.
 
Habe bei mir jetzt gerade eine Unterbrechung drin wegen Test auf anderer Rom aber sobald ich wieder eine richtige durchgängige Anzeige Habe mache ich das.
Bei mir steht immer egal was ich mache und welche apps ich drauf Habe Android System an erster Stelle. Immer. Es frisst mir quasi den Strom so weg.
 
  • Danke
Reaktionen: easyX
Hier ebenfalls, sprint. Ganz genau dasselbe Bild. Android System und Android OS ganz oben
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Gib es doch zurück oder lass es tauschen!
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Ich habe mich ja schon beim Support gemeldet jedoch eher wegen dem Lautsprecher. Nachdem man mir sagte ich solle mal den Cache löschen etc. Was ich bereits gemacht habe kam noch keine weitere Antwort.
Abwarten ob die das Ding tauschen oder reparieren oder weiß der Geier was. Kann mir jedoch nicht vorstellen das es normal ist.
Auch die Wärme, bei normaler Nutzung heizt sich das Teil auf als würde ich 3D Games spielen. Cpu über 43 Grad warm. Wirklich jetzt? Das über einen längeren Zeitraum und schon drosselt das blöde Ding. Dabei dachte ich die würden den snapdragon 810 Version 2.1 verbauen welcher diese Probleme mit Hitze nicht hat?
 
Für mich ist das OnePlus2 ne Durchgangsstation zum Xiaomi Mi5. Deswegen lege ich net alles auf die Goldwaage.

Ansonsten.. Akku mit WLAN on ist auch OK. Damit war der Sauger das Widger. 74% um 12.45 bei 1h SOT und 8 Uhr vom Netz. Ist ok für mich.
 
Das xiaomi kann leider wieder einmal nicht alle lte Frequenzen. Schade.
 
Ich um fünf vom Netz jetzt 86% bei 1h DoT. Seit 2.2.1 ist es bei mir nochmal besser geworden.
 
Brauche net alle Bänder. Bin meistens im WLAN. Für den Rest reicht 3G. Mir ist der 820er, 4k Vid, Dual Sim und 128GB wichtiger. Und das gibts nirgendswo anders.

Zum Thema... Akku bisher ok. Wenns weiter so ist kann ich länger damit leben. Leider noch kein 2.2.1 OTA. Welche Kalender widgets sind stromsparsam?
 
Ich nutze das Google Kalender Widget.
 
hellmichel schrieb:
Gib es doch zurück oder lass es tauschen!
RMA Antrag läuft seit 2 Wochen, in der Zwischenzeit probiere ich mich durch ROMs und Kernels durch. Vielleicht schaff ich es ja, bevor ich eine sinnvolle Antwort von OnePlus bekomme, das Ding selber zum Laufen zu bringen :D
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Wenn du das über einen Mod im Oneplus Forum machst, geht es meist deutlich schneller.
 
Gut zu wissen. Einen Versuch ist es wert.
 
Stock 2.2.1 mit boerffla kernel aktuell gerade 68% akku seit 4:30 :thumbup:
Mal sehen wann morgen soweit ist, zum laden versteht sich^^​
 
uploadfromtaptalk1457375204266.pnguploadfromtaptalk1457375207960.png
Frage an die Experten hier. Kann man solche Zeiten als in Ordnung betrachten?
 
  • Danke
Reaktionen: easyX
Für dich sieht es ja bombe aus [emoji13] [emoji13] [emoji13]

PS: Neues Telefon?
PPS: jetzt nur noch fb deinstallieren [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: easyX, sprint und scrbenni
jetzt möchten wir natürlich alle wissen was zum Ziel geführt hat ;)
 
Zum Ziel, wenn man es dann so betiteln kann führte die Installation von cm13 Build von heute. Hatte vorher alles aber sowas von platt gemacht, Cleaner geht eine Installation nicht.
Jedoch finde ich es komisch dass das Gerät beim normalen nutzen ohne Spiele immer so warm wird und man gerade dann den prozenten beim Fallen regelrecht zugucken kann. Ist das echt so schlimm mit der cpu, also braucht die wirklich soviel mehr Strom als SD 801 vom Oneplus one?
StandbY in der Tasche scheint jetzt erstmal gut zu sein. Wlan Habe ich zuhause schon ausgemacht und interessanterweise ist es auch in der Statistik wirklich aus, das habe ich bei oxygen nie hinbekommen, das muss dort also fehlerhaft sein.
Facebook deinstallieren könnte vielleicht noch etwas bringen, aber die app Habe ich schon immer genutzt und sync dafür ist aus.
 
Apropos gute Akkulaufzeit :p
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-07-21-35-20.png
    Screenshot_2016-03-07-21-35-20.png
    59 KB · Aufrufe: 151
  • Danke
Reaktionen: hellmichel

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
721
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
961
toscha42
toscha42
O
Antworten
5
Aufrufe
15.079
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten