OnePlus 2: Akku-Thread

Dann schaut mal hier, es gibt Neuigkeiten :cool:!
 
Kann halt noch dauern.
Geduld ist nicht meine große Stärke.
 
hellmichel schrieb:
Bei mir alles Stock kein Root oder offener Bootlader.
Heute morgen um 4:30 Uhr vom Strom genommen. WLAN und Mobile Daten immer an.
3,45h Display befeuert und noch 44% Restakku um 22 Uhr find ich nicht schlecht.
Anhang anzeigen 474694Anhang anzeigen 474695Anhang anzeigen 474696
WTF, wie geht das? *Neid*

Aber dieser Boeffla Kernel klingt vielversprechend, ich glaub den muss ich auch probieren.

Habe bei mir ein Factory Reset gemacht und Facebook+Messenger gar nicht erst draufgespielt. Mir kommt es jetzt ganz leicht besser vor. 45% Verbrauch, 1:45 DoT über 10h, 45min Tel.

Irgendwie verstehe ich den Akku aber nicht ganz :D
 
uploadfromtaptalk1456557298688.pnguploadfromtaptalk1456557304643.png
Kann mir jemand verraten wieso der Akku doch so schnell leer zu sein scheint? Es ist jetzt 8:15 Uhr und ich habe das Gerät über Nacht geladen aber liege jetzt nur noch bei 72 Prozent. Kommt mir komisch vor weil es meistens nur herum gelegen hat. Display Zeit ist 38 Minuten seit dem Laden.
Kann es sein das es nicht komplett geladen hat? Warum? Über Nacht war es im Flug Modus.
 
@sprint Ich habe dich hier her verschoben, hier ist der passende Bereich was den Akkumulator angeht. :winki:
 
sprint schrieb:
Kann es sein das es nicht komplett geladen hat? Warum? Über Nacht war es im Flug Modus
Ja das kann sein. Der Grund ist, dass das Gerät anscheinend im Flugmodus nicht vollständig geladen wird. Habe es gerade bei mir probiert. Im Flugmodus an das Ladegerät gehängt und nach einer halben Stunde immernoch der gleiche Ladezustand. (CM13 von Mahdi)
 
Hydrogen OS lädt im Flugmodus immer voll... Teste es jede Nacht
 
Habe den Fehler gefunden. Peinlich aber das Ladegerät war nicht in der Steckdose ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: easyX, hellmichel und vergilbt
Wir haben gerne geholfen [emoji16] [emoji85] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Auch Mahdis CM 13 Rom lädt im Flugmodus als auch normal immer bis 100%.
 
@c@p Im Moment gibt es keine Custom-ROM die im Flugmodus den Akku nicht richtig Lädt - im gegenteil.
Im Flugmodus sollte ein Telefon Theoretisch sogar schneller Laden, weil (einige) Dienste und somit (einige) potenzielle Verbraucher deaktiviert sind.
Doch egal in welchem Modus sich das Telefon befindet ohne Kabel lässt es sich nur schwer Aufladen, nicht wahr @sprint :winki: :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Dann sollten wir @kosmas fragen, was mit seiner Steckdose los ist [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Gute Frage :biggrin:! Komme gerade aus dem Stadion zurück, wenn ich wieder nüchtern bin, schau ich mal ob ich vorhin besoffen war :D!
 
Ach ist das peinlich...
 
@TomTim
Danke für die Aufklärung, aber das weiß ich bereits alles. Mein Beitrag war eine Antwort auf den Beitrag von Kosmas, der explizit auf dieses Rom hingewiesen hat.

OnePlus 2: Akku-Thread | Seite 16
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten.
Der Akku könnt etwas länger halten.
 
Dann einfach nicht nutzen das OnePlus 2 ;)

Ein paar Infos wären nicht schlecht. Zb die Sot? Was steht beim Akku ganz oben oder was sagt Bbs zb

Und hast du synchronisieren eingestellt usw usw
 
Sync ist nur Google eingestellt.
uploadfromtaptalk1456820578549.pnguploadfromtaptalk1456820584245.pnguploadfromtaptalk1456820587151.png
Bluetooth und wlan immer an, wie beim opo davor auch schon.
 
Und Meine Meinung nach, ohne die gabze Spielerei Sot, mot, bubs, bla bla, grenify und sonstige. Das Handy hat angeblich 3300mA akku, ich hatte schon Geräte die ganzen Tag geschafft haben mit normalen gebrauch immer online dazu Bluetooth- da chabe ich auch keine Lust vor dem Auto Fahrt ständig es zu aktivieren, wie ich schon damals geschrieben hab es sollte länger halten.
Egal ob oxygen oder Cm einfach allgemein.
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy und sprint
Sehe ich ganz genau so. Akku ist sehr schlecht oder das Ding verbraucht einfach zuviel
 
  • Danke
Reaktionen: artirocket

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
721
SaschaKH
SaschaKH
toscha42
Antworten
1
Aufrufe
963
toscha42
toscha42
O
Antworten
5
Aufrufe
15.080
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten