B
bingo5
Dauer-User
- 251
Irgendwie ist beim 1+2 einfach der Wurm (bei mir) drin... Jeden Tag schaue ich abends, welche App bzw. Dienst mal wieder den Deepsleep vermasselt hat und grenze ihn dann mit Amplify ein. Zuerst war es Locationsgeschichten von Google, dann das WLAN was ständig nach WLANs sucht, dann meine Wetterapp die wohl jede Sekunde das aktuelle Wetter ziehen will und zuletzt nen Spiel. Jetzt nervt neuerdings aber das Bluetooth... Und hier kann ich leider nichts mehr begrenzen, da ich eine Smartwatch nutze und deren Nutzen gegen 0 geht, wenn nicht sofort die Benachrichtigung auf die Uhr übertragen wird. Ich hatte bisher bei keinem Androidhandy so ein Problem mit dem Deepsleep - und das jedes mal out of the box. Hier beim 1+2 ist es wie gegen Windmühlen zu kämpfen. Irgendwas spinnt da einfach total. Kernel habe ich auch schon auf AK umgeflasht, bringt auch nicht viel. Hoffe es kommt bald nen Update. Scheint ja auch nicht bei allen Nutzern so zu sein, aber zu mindestens doch bei einem signifikanten Teil.