[INVITES]NUR Angebote von Usern für User! => Invites per PN vergeben

• 178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klarooo

Klarooo

Ehrenmitglied
22.971
(WIP)

Da wir noch nicht genau wissen, ob das ganze Abläuft wie beim OnePlus One, hier erstmal ein vorläufiger Thread!
Nichts desto trotz gelten die selben Spielregeln wie vorher ;)

WICHTIGER HINWEIS!
In diesen Thread dürfen nur User posten die ein oder mehrere Invites zur Verfügung haben und diese hier anderen User anbieten möchten.
User welche Interesse an den eingestellten Angeboten haben, kontaktieren die oder den UserIn dann bitte per PM. Sobald die angebotenen Invites vergeben wurden, sollten die Anbieter ihren Beitrag entsprechend anpassen um weitere Anfragen zu vermeiden. Dieser Thread ist kein Marktplatz zum Verhökern von Invites.

Anfragen, das Betteln um Invites oder Beiträge die kein erstgemeintes INVITE-Angebot beinhalten, in welcher Form auch immer, sind in diesem Thread oder an jeglicher Stelle im Geräteforum(!) nicht erlaubt.

Entsprechende Beiträge werden rigoros als Spam gelöscht.

Gerne können sich die Glücklichen die ein Invite erhalten haben durch drücken des Danke-Buttons bei den Anbieter bedanken.

Bitte schreibt in eure Angebote rein an wen ihr Invites vergeben habt, damit hier nicht mehrere Invites an immer die selben User gehen.
Da hier des Öfteren Invites einfach geclaimt werden ohne diese wirklich einzulösen, hier noch ein Hinweis bzw einfach eine Empfehlung:
Versendet Invites auschließlich per PN!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alpha.a, Fabi, flodroid9 und 20 andere
Da es wohl bisher noch keine freien Invites gibt oder zumindest niemand der welche verschenken will, machen wir hier erst mal zu. Wenn jemand Invites zu vergeben hat, bitte direkt mich, Klartext oder einen anderen Moderator anschreiben und wir posten es. Danke.

• Danke
Reaktionen: nudelz, tomturbo71, flodroid9 und eine weitere Person
ACHTUNG LEUTE :

Ich darf wohl als erster User im Android-Hilfe-Forum (zumindest offiziell in diesem Thread :D ) eine nagelneue Einladung für das

ONE PLUS TWO

verschenken !!!

Folgende Spielregeln gelten dabei: ich behalte mir vor, auszusuchen, an wen die Einladung gehen soll, ohne dass der zeitliche Zugang der Anfrage eine Rolle spielt. Außerdem werde ich meine Wahl erst heute Abend treffen, da ich ja noch arbeiten muss (und fürchte, dass mein Postfach überlaufen wird). Also überzeugt mich! Nach meiner Wahl werde ich diesen Post ergänzen, inkl. Name des Gewinners.

Die Einladung ist nur noch 23 Stunden gültig, bitte nur bei ernsthaftem Kaufinteresse anfragen!

Anfrage nur per PM und nicht im Thread!!! (siehe Thread-Regeln)

Und der Gewinner ist: nudelz !
Gratuliere, danke den Anderen, für die netten Nachrichten. Sollte ich wieder ein Invite bekommen, wird es wieder reingestellt.
Ansonsten kann hier zu!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, TylonHH, stiffmeister1980 und 8 andere
Und nudelz konnte den Invite nicht nutzen da er nicht shareable war und somit leider nur von Dacool selbst hätte benützt werden können. War also eine gute Idee aber leider nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: alpha.a, d3ighty, drtarga und 2 andere
Habe gestern einen bekommen und stand irgendwo an stelle 3 Millionen ;-) . Anscheinend lässt die nachfrage nach. Ich möchte da gerät aber nicht.

Mod Edit: Falls der Invite shareable ist => PN!

Leider nicht mehr. Schon geclaimt weil ich erst auch Interesse hatte. Aber oneplus verlangt 20 Euro versand und ehrlich gesagt finde ich das alles schon viel Geld. Könnte noch bis heute abend ein oneplus two kaufen aber werde ich wohl nicht. Frage mich nur warum ich einen bekommen habe. Vielleicht gibt es ja jetzt mehr. Habe mich lediglich in die Interessenten liste eingetragen sonst nix gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab nen invite fürs OPO2 bei interesse pn

noch 20 std gültig

EDIT:

Sorry an all die Leute, die mir geschrieben haben, aber mein Invite war auch leider nicht übertragbar :( Ist mir erst später aufgefallen, tut mir leid :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und tomturbo71
Hallo zusammen,

habe eine Invite für das OnePlus 2 64GB

Bei Interesse bitte melden.

Da ich das Geld gerne Spenden möchte, zu gunsten der Flüchtlinge.

Wir würden uns über ein Angebot von euch freuen

• Danke
Reaktionen: alpha.a, vergilbt und nudelz
Ich habe gerade 2 Invites für das OPT 64Gb bekommen! 24h Gültig

Ich gebe 1 Invite ab, und zwar an denjenigen der mir den besten Witz schickt ;) deadline ist morgen 12:00

Es handelt sich um shareable invites! die seit heute im Umlauf sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alpha.a, vergilbt, SaschaKH und eine weitere Person
hi hab ein sharable invite der 168stunden gültig is also wer einen will bitte melden =D

• Danke
Reaktionen: alpha.a, vergilbt und Unearth
Zwei Invites zu vergeben. Denke die sind frei weil in der Mail steht unten ein Direktlink zu One Plus US. Versuch macht klug.

Gültig bis 2 Uhr

Die sind nicht teilbar weil Account gebunden. Sorry mein Fehler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: alpha.a und vergilbt
Ich hätte auch einen an einem jungfräulichen Account gebundenen Invite kostenlos zu vergeben. Einfach bei Interesse eine PN schicken. Bevorzugt werden hilfsbereite alte Hasen aus dem Forum ;)

PS: Derjenige, der den Account mit dem Invite bekommt, kann die Email und Passwort dann ändern und so den Account zu seinem machen.

EDIT: Alt nicht im Sinne von Jahren, sondern eher im Sinne von AH-Erfahrung. Werde mich heute Abend ggn 1800 entscheiden.

EDIT 2: Die Entscheidung ist getroffen. Danke für die Interesse, aber @vergilbt hat den Invite. Er hat es sich wirklich verdient.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alpha.a, scarface.78, Vistagamer und 5 andere
Habe 2 Sharable Invites für's Oneplus Two (beide noch über 5 Tage Laufzeit) zu vergeben. PN an mich
[DOUBLEPOST=1442514297,1442508816][/DOUBLEPOST]innerhalb kürzester Zeit alle vergeben

• Danke
Reaktionen: alpha.a, ScHruBbel, Unearth und 6 andere
Ich habe einen Invite zu vergeben.
Da es eigentlich kein Shareable Invite ist, würde ich das mit der Reddit Methode machen und euch den Account mit dem geclaimten Invite auf eine E-Mail Adresse eurer Wahl übertragen. Bis heute Abend ist er noch gültig.
Einfach per PN melden.

EDIT: Invite vergeben an oggy.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, nudelz, alpha.a und 2 andere
siehe eins über mir, selbes Angebot ;)

an Camel0000 vergeben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, Rudroid, oggy und 2 andere
Soeben habe ich mein 24 Stunden Invite erhalten, welches ich nicht mehr brauche. (Honor 7 war schneller).
Der Invite muss übertragen werden. Bitte per PM melden.

Edit: vergeben an @chilipepper

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Habe meinen Invite bekommen. Habe aber schon ein OPT ;) Schickt mir einfach ne PN mit eurer emailadresse, dann schreibe ich den Account um ;)

Edit: Invite vergeben an hgN1337!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und hgN1337
Ich habe den mir zugeschickten Invite doch noch aktivieren können (er war nur noch 20min gültig). Falls jemand sein Glück versuchen möchte (der Invite kam über die US-Seite rein), ich habe gerade einen nagelneuen OnePlusAccount angelegt und den Invite dort geclaimt/gebunden. Derjenige der es versuchen möchte, braucht dann nur noch das Password zu ändern und seine ganzen Daten einzutragen.

edit: Der geclaimte Invite ist jetzt noch 23,5h gültig.

edit2: @Leusi probiert es

edit3: für alle email-gebundenen Invites: der email-wechsel-Trick klappt leider nicht mehr so wie am Anfang -> Achtung da braucht man etwas Vertrauen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, nudelz und Leusi
Falls jemand einen Invite braucht, kann er sich melden.

Edit: Ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oggy
Ich habe eben einen Invite erhalten, mir aber schon ein Honor 7 gekauft. Also wer den Invite möchte, einfach melden

EDIT:
schon vergeben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Hab auch noch einen Invite, der an einen Account gebunden ist, ab zugeben. Also ist das teilen mit etwas Fummelei verbunden.

EDIT
Und schon vergeben an @danyrail

EDIT2
das Account sharing ging problemlos und unkompliziert. Keinerlei Komplikationen und weiß auch nicht wofür man da Vertrauen braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.