OnePlus 13T offiziell vorgestellt: Erste Eindrücke und Meinungen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stuttgart

Enthusiast
1.586
Nachdem wir lange in der Gerüchteküche darüber diskutiert haben, hat OnePlus das 13T nun offiziell vorgestellt: Ein echtes Flaggschiff in einem handlichen Gehäuse. Das neue Modell hat ein 6,32 Zoll großes LTPO-AMOLED-Display mit bis zu 120 Hz und wird von dem leistungsstarken Snapdragon 8 Elite angetrieben. Sehr beeindruckend ist der riesige 6.260-mAh-Akku, einer der größten in dieser Größenklasse, der mit bis zu 80 Watt über USB-C geladen werden kann. Allerdings ist kabelloses Laden nicht möglich.

1745559615595.png

Die Kameraausstattung besteht aus einer 50 MP Hauptkamera und einer 50 MP Telekamera mit 2-fach optischem Zoom. Im OnePlus 13 fehlt eine Ultraweitwinkelkamera sowie der bekannte Alert-Slider, der durch eine frei belegbare Multifunktionstaste ersetzt wurde. Das Gehäuse ist gemäß IP65 nur vor Strahlwasser geschützt.

Das 13T wird zuerst nur in China veröffentlicht. Der Startpreis beträgt etwa 410 € (12/256 GB), während das Spitzenmodell mit 16 GB RAM und 1 TB Speicher ungefähr 545 € kostet. Ein Release in der EU wurde bisher nicht bestätigt.

Wie ist euer erster Eindruck zum OnePlus 13T?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: enricosteph und ses
Kein Band 20 😓
Hätte es sofort bestellt

• Danke
Reaktionen: ses
Hier noch mal ein Überblick über die Specs:

OnePlus 13T Info.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: IceMan - Grund: Beitrag bearbeitet, Bilder bitte als Anhang hochladen. Gruß ses
@IceMan wird dann vllt. Doch nicht global kommen

• Danke
Reaktionen: ses
Das kann glaube ich im Moment keiner wirklich sicher beantworten.

Ich vermute in einigen Wochen wissen wir mehr bzw OnePlus hat vielleicht genauere Infos damn dazu

Ich persönlich glaube doch sehr stark das es eine globale bzw EU Variante geben wird bzw auf den Markt kommen wird. Ist aber nur meine persönliche Vermutung

• Danke
Reaktionen: ses und marcodj
HOFFENTLICH schaut das OP14 genau so aus, und mit 6,9" Display...

• Danke
Reaktionen: Droid89
Hat leider ne Camera zu wenig und nur x2 Zoom 😪

Besser 2 gute Cameras als 3 mittelmäßige. Und endlich was mit kompakten Maßen und flachem Display. Hoffe, es kommt als Global.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Optischer Fingerabdrucksensor ist halt echt schade und wie schon das Vivo X200 Pro mini kein Band 20.

Zurück
Oben Unten