Goku1992
Dauer-User
- 806
@marcodj klar gibt es immer Verlust aber gegen ein pixel 9 ist das oneplus klar der Sieger. Bessere Bildschirm, kein mittelklasse soc/Modem, bessere akkulaufzeit/laden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hatte heute auch erstmalig ein oP13 in der Hand, das an den Seiten abgerundete Display wäre für mich auch ein Ausschlusskriterium.Mich3t schrieb:Leider hat mich das an den Rändern doch arg gebogene Display vom Kauf abgehalten.
Barbara hat mir auch sehr geholfenklausfortunaforever schrieb:Ich möchte gerne von meinen sehr positiven Erfahrungen mit dem Online-Support speziell mit Barbara und Stephan berichten.
Nachdem ich mit entschieden hatte, dass OP 13 zurückzuschicken, habe ich versucht über mein OnePlus Konto ein Retourenlabel zu beantragen. Das klappt nicht wirklich gut, bzw. ist eine Katastrophe!! Gleichzeitig hatte ich den Online Support angeschrieben. Da ich leider zu ungeduldig war, habe ich das OP 13 auf eigene Kosten nach Polen (CTDI) geschickt. Innerhalb von 12 Stunden bekam ich Antwort von "Barbara" vom Online Support mit der Bitte das Paket nicht eigenständig nach CTDI/Polen zuschicken , Sie würde mir ein Retourenlabel zumailen. Naja leider zu spät. Trotzdem war das ein wertvoller Tipp, denn so bekam ich direkt ein Retourenlabel für mein Zubehör (Charger und Bumper) zugeschickt. Die Erstattung für das Zubehör erfolgte nach 5 Tagen und heute nach 12 Tagen auch für das OP 13. Ich möchte mich bei Barbara und Stephan vom Online Support bedanken. Ich wurde regelmäßig und zügig über den Stand der Dinge informiert.
Mein Tipp an alle die etwas zurückschicken möchten, schreibt den Online-Support an und bleibt cool!
Dankeschön![]()