Wer schickt sein OnePlus 13 aus welchem Grund zurück?

• 85 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dienstag bestelle ich mir noch die OnePlus Watch 3 dazu, dann habe ich alles aus OnePlus Familie

• Freude
Reaktionen: komolze und king-james
Cyber-shot schrieb:
Der Vibrationsmotor ist auch gar nicht meins
Krass. Für mich einer der besten, wird ja auch von einigen Testern bescheinigt.

• Danke
Reaktionen: DerWanderer, Busterk und Sheldor-95
Immer subjektiv. Ich teste lieber selbst und entscheide dann nach meinen Vorlieben.

• Danke
Reaktionen: komolze
Das OnePlus 13 hat ein erstklassiges Display, die Lautsprecher sind gut. Von der Haptik her gefällt mir persönlich das OnePlus 12 besser, aber das ist Geschmackssache. Die Kamera ist gut – Point-and-Shoot-Fotos gelingen problemlos.

Ich habe es aus einem ganz einfachen Grund verkauft: Ich habe ein globales Zweithandy gesucht, da das Vivo X100 Ultra mein Daily Driver ist. Beim OnePlus 13 ist es nicht so einfach, das Smartphone zu flashen, während das beim OnePlus 12 ohne Schwierigkeiten funktioniert. Deshalb habe ich mich entschieden, das OnePlus 13 zu verkaufen.

Es ist aber definitiv ein Top-Smartphone. Und wenn ich hier lese, dass einige für die globale Version mit diversen Giveaways um die 800 € bezahlt haben – das ist ein Top-Preis! Kann ich nur jedem empfehlen.

Ich habe jetzt das Honor Magic 7 Pro in der Hongkong-Variante mit 1 TB und 16 GB RAM – das ist für mich als Zweithandy erstmal völlig ausreichend.

@Dan99 wer kennt es nicht. 1 TB Speicher und 16 GB RAM im Zweithandy :1f602: scnr

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S, komolze, Daichink und 2 andere
Habe jetzt meine Rückerstattung erhalten. Damit kostet mich das OP13 765,61€.

Hat etwa 9 Tage gedauert. 😄

• Danke
Reaktionen: marcodj und Sheldor-95