Wer schickt sein OnePlus 13 aus welchem Grund zurück?

  • 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe mein EU-OP13 auch zurückgeschickt, weil ich schon das China-Gerät habe und der Marktpreis dieses Geräts doch aktuell ziemlich eingeknickt ist. Ich komme mit Color OS auch ganz gut klar, insofern war das der für mich logischste Schritt.

Die Abwicklung mit Oneplus war tatsächlich recht problemlos, sieht man mal von der Tatsache ab, dass ich über den Shop die Rückgabe nicht initiieren konnte - hab das dann über den (sehr netten und hilfsbereiten) Chat gelöst und nach insgesamt 10 Tagen war die Erstattung auf dem Konto....
 
  • Danke
Reaktionen: TheOpenfield, Peezdit, Maheshwara und 3 andere
Finde ich super, dass sich OnePlus da so gemausert hat 👍👌! Ich bin bisher immer davor zurückgeschreckt dort direkt zu bestellen deswegen. Ich habe ja schon einige OnePlus Geräte durch, aber außer meinem 13er kam keins davon direkt von denen und das 13er auch nur aufgrund der extremen Rabattmöglichkeiten diesmal - sonst hätte ich wieder erst abgewartet bis die Preise etwas sinken.
 
MDXDave schrieb:
@IceMan ich habe nur meine erste Bestellung zurückgeschickt, weil ich bei meiner zweiten Bestellung mit Graduate Beans und Newsletter-Gutschein deutlich günstiger gefahren bin. Ich hab also noch ein OP13 😄 aus der 2. Bestellung geht aber noch der Wireless-Charger und das Case zurück. Endpreis damit bei etwa 765€ für das Handy 😄
Genau so auch bei mir.
Mit allen möglichen Rabatten bestellt, 825 Euro. Danach das Case und Ladegerät zurückgeschickt. 59,90 Erstattung.
Endpreis 765. Find ich Bombe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
356
MMI
MMI
IceMan
Antworten
13
Aufrufe
528
MMI
MMI
Goku1992
  • Goku1992
2
Antworten
25
Aufrufe
1.328
Dieter Wilke
D
Zurück
Oben Unten