Welche Mailapp nutzt ihr? OnePlus 13

• 62 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
1.141
Hallo zusammen,

mich interessiert, welche Mailapp ihr benutzt, wie zufrieden ihr damit seid, wie zuverlässig sie ist mit Push und mit oder ohne Werbung.

Ich nutze für meine Hauptmailadresse Aqua Mail. Soweit gut, aber die ständige Werbung nervt doch sehr (Kurzvideos)

Ich nutze seit Jahren Gmail als Mailapp mit Gmail, gmx und seit kurzem mail.de. Push lief bisher ohne größere Probleme und hat keine Werbung. Genutzt auf fast allen OnePlus Geräten bis zum 12er und aktuell Oppo Find X8 Pro.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Rieselrass
Hat das OP 13 auch eine hauseigene Mailapp? Ich hab da nichts gefunden.

Diese nutze ich auch auf dem iPad. Vielleicht nehme ich diese auch fürs OP 13.

K9 Mail. Schon seit Jahren zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
Das Thema Mailapp betrifft doch nicht nur OnePlus 13, sonders ist Androidübergreifend. Die Fragestellung ist irreführend.

Ich nutze FairEmail und will auch nichts anderes mehr

• Danke
Reaktionen: Miholu, keylargo, s3axel und 5 andere
E-Mail pusht nicht…schade. Teste mal K9

Heiko-K schrieb:
Ich nutze seit Jahren Gmail als Mailapp mit Gmail, gmx und seit kurzem mail.de. Push lief bisher ohne größere Probleme und hat keine Werbung. Genutzt auf fast allen OnePlus Geräten bis zum 12er und aktuell Oppo Find X8 Pro.
Dito

• Danke
Reaktionen: Heiko-K
Ich teste mal einige. E-Mail ist durchgefallen, kommen keine Benachrichtigungen

FairEmail - bietet sehr viel Möglichkeiten zur individuellen Anpassung (kann manche User aber auch Abschrecken) und auch der Support vom Autor ist einzigartig!

• Danke
Reaktionen: keylargo, OleHB und trailrider
Bluemail

cleanie schrieb:
FairEmail - bietet sehr viel Möglichkeiten zur individuellen Anpassung (kann manche User aber auch Abschrecken) und auch der Support vom Autor ist einzigartig!
Genau…abschreckend! Ist ja so undurchsichtig diese App…gleich wieder deinstalliert

Nine - Email & Calendar
Bin vor langer Zeit mal umgestiegen, weil Aqua Mail mit meinem Outlook-Account herumgezickt hat.
Hat zwar etwas gekostet (weiß gar nicht mehr wie viel) aber das war gut angelegtes Geld. Problemlose App, die genau macht, was sie soll

• Danke
Reaktionen: summitradio
Gebby schrieb:
Diese App ist sehr unzuverlässig mit Push bei mir
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin ja mit Aqua zufrieden, aber diese Werbevideos nerven. Sehe aber auch nicht ein, satte 30 Euro pro Jahr für Werbefreiheit zu bezahlen!

Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass Das Thema ist ja geräteunabhängig. Werfe Outlook in den Raum. Push zuverlässig, Werbung als "angeheftete" E-Mail ganz oben, ansonsten keine.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
Hat sehr schlechte Rezensionen das Outlook!

• Danke
Reaktionen: summitradio