G
Gebby
Ambitioniertes Mitglied
- 32
Tja, bei mir nichtRieselrass schrieb:Diese App ist sehr unzuverlässig mit Push bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tja, bei mir nichtRieselrass schrieb:Diese App ist sehr unzuverlässig mit Push bei mir
Naja, wenn die Konten eingerichtet sind, kann es eigentlich los gehen. In die "Tiefen" der Einstellungen kann man sich langsam und nach Bedarf begeben.Rieselrass schrieb:abschreckend! Ist ja so undurchsichtig diese App…
Ich denke, hat nichts mit Glück, eher mit den Einstellungen zu tunRieselrass schrieb:Haste Glück
Mit Werbeblocker schon...Rieselrass schrieb:Ohne Abo nicht zu lesen!
Aber nicht von mirskycamefalling schrieb:@Rieselrass Journalisten würden halt auch gerne für ihre Arbeit bezahlt werden![]()
Ich nutze AquaMail vom ersten Tag an, als ich zwangsweise von WP zu Android wechseln mußte. Ich habe bis heute kein einziges Mal auch nur ansatzweise Werbung bekommen. Keine Ahnung, was Du falsch machst.Rieselrass schrieb:Ich nutze für meine Hauptmailadresse Aqua Mail. Soweit gut, aber die ständige Werbung nervt doch sehr (Kurzvideos)