T
tom_g
Dauer-User
- 718
Genau das ist das Problem ohne Root, neben den Bugs die noch aufgeführt werden.kailly schrieb:kürzlich durch das versehentliche Updaten nur der Carrier Fix fehlte.
Es wird das Carrierfix V2 Magisk Module benötigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau das ist das Problem ohne Root, neben den Bugs die noch aufgeführt werden.kailly schrieb:kürzlich durch das versehentliche Updaten nur der Carrier Fix fehlte.
Ja ist so.kailly schrieb:In Puncto Banking-Apps befürchte ich - wie früher - ein ständiges Katz- und Mausspiel.
Also es sieht schlecht aus für das oneplus 13 zu Flashen (das es so gut läuft als beim oneplus 12?)IceMan schrieb:Lieber die Globale (EU) Variante kaufen.
Kosten paar Euro mehr, aber kein Stress mit Flashen bzw ob es jemals funktionieren wird oder nicht.
Hatte übers EU Lager bei Trading Shenzhen bestellt und lag am ende bei 900€.
Hatte vor zwei Wochen den erst besten Händler genommen der das EU OP 13 auf Lager hatte und hat mich den aktuellen Straßenpreis von 1.050€ gekostet.
Natürlich konnte man über den OP Store direkt mit Gutschein Codes, Newsletter etc noch deutlich mehr sparen, aber was ich da so lese über lange Lieferzeiten bei manchen.
Bezahle ich lieber den aktuellen Preis und dafür direkt auf Lager und nach paar Tagen in der Hand,.
Hatte anfang auch Dezember die CN Import Version über Trading Shenzhengeholt und auf die Vorab v.305 "OxygenOS" geflasht habe.
Aber im moment überhaupt keine Garantie bzw gute Aussichten gibt, das man jemals OTA Updates darüber bekommt. Oder überhaupt so läuft wie bei den Vorgängern wie z.b beim OP 12 nach dem flashen.
Lieber ohne Probleme auf nummer sicher gehen und die Globale (EU) kaufen
Goku1992 schrieb:@MMI wobei coloros ja bis auf etwas aggressivere RAM Management (und ohne Android Auto!) ja mittlerweile gleich ist wie oxygen
Es freut mich, diesen Post zu lesen. Danke dir dafür.hamburgammic schrieb:Moin,
Ich weiß gar nicht wieso hier immer so über das OP13 CN geschimpft wird... Ich habe eins und ja auch ich habe es gerootet und habe die Oxy .405 installiert und sie läuft sehr sehr geil. Habe bis jetzt jede App auch mit Root zum laufen bekommen.
Ich weiß echt nicht was das Problem ist. Bei meinem Kumpel der auch ein OP13 CN hat habe ich es heute gerootet und es ging ohne Probleme. Und auch er hat die .405 Oxy drauf.
**Sorry musste mal raus....
hamburgammic schrieb:Moin,
Ich weiß gar nicht wieso hier immer so über das OP13 CN geschimpft wird... Ich habe eins und ja auch ich habe es gerootet und habe die Oxy .405 installiert und sie läuft sehr sehr geil. Habe bis jetzt jede App auch mit Root zum laufen bekommen.
Ich weiß echt nicht was das Problem ist. Bei meinem Kumpel der auch ein OP13 CN hat habe ich es heute gerootet und es ging ohne Probleme. Und auch er hat die .405 Oxy drauf.
**Sorry musste mal raus....
.. und fehlender WearOS SupportGoku1992 schrieb:wobei coloros ja bis auf etwas aggressivere RAM Management (und ohne Android Auto!) ja mittlerweile gleich ist wie oxygen und deshalb keine Probleme gibt meiner Meinung nach.
Hoffentlich meinst Du OxygenOS und nicht OxyContin ;-)TheOpenfield schrieb:Werde erstmal noch bei ColorOS bleiben, bis sich ggf. etwas ändert an meinen Anforderungen, dann gibt's Oxy.