Von welchen Smartphone habt ihr zum OnePlus 13 gewechselt?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IceMan

IceMan

Dauer-User
1.538
Welches Smartphone hattet ihr vorher und was waren die Gründe fürs OnePlus 13?

Da ich Anfang des Jahres sehr spontan auf mein erstes Foldable das OnePlus Open gewechselt bin und seit dem Sommer immer mehr gemerkt hatte dass das kleine Front Display auf Dauer nichts für mich ist.
Habe ich mich entschlossen im September mich davon zu trennen und Übergangsweise das OnePlus Nord 4 zu nutzten bis das OnePlus 13 rauskam.

So hatte ich jetzt 3 Monate übergangsweise mein OnePlus Nord 4, was eigentlich seit dem Sommer als Arbeits Smartphone gedacht war.

Da seit paar Wochen ein guter Arbeitskollege zeitnah ein neues Smartphone brauchte, weil seit altes immer mehr Probleme gemacht hat. Habe ich mich dazu entschlossen nachdem ich mein OnePlus 13 hatte mein OnePlus Nord 4 an ihn zu verkaufen. Und mir im Januar das OnePlus 13R als dauerhaftes Arbeits Smartphone zu holen.

Das OnePlus Open war zudem mein erstes aktuelles High-End Flaggschiff Smartphone. Davor hatte ich immer nur Vorjahres Flaggschiffe.

Durch das Open wollte ich nicht mehr auf ein sehr gutes Kamera System bei Smartphones missen.

Und da das OnePlus 13 endlich wieder ein Modell mit flachen Display war, dem gleichen Kamera System von Open und zudem auch Design bzw der Rest perfekt passt ist es nun das OnePlus 13 geworden.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, MMI und Kony2311
S24 Ultra

• Danke
Reaktionen: s3axel
@Droid89 ich auch 😎