I
inVi`--
Dauer-User
- 125
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Trägt das blaue Case wirklich so dick auf? Kann man es auch für das schwarze Phone nutzen (das ja etwas dünner ist als das blaue)?lestarth schrieb:Ich habe das blaue Aramid Case und das dunkle Wood Case von OnePlus.
Kann beim blauen Case zur zustimmen, es zieht Fingerabdrücke magisch an. Aber es ist dennoch wunderschön und ich werde es behalten.
Was mich aber wirklich richtig begeistert ist das dünne Holz Case. Tolle haptik und sieht einfach super aus.
Bezüglich Ständer habe ich mir von ESR zwei Wallets gekauft. Beide haben Platz für 5 Karten, paar Scheine und die Möglichkeit es als Ständer zu benutzen.
Geldbeutel und Standfunktion als Magsafe Variante. Eines davon hat auch eine Fingerschlaufe.
Oh gib gerne Feedback wie du gerade die "Leder" Case findestinVi`-- schrieb:
slang schrieb:Dann scheint die Variante für das 13er ausverkauft zu sein. Als ich bestellt habe, konnte man auf der Produktseite zwischen 11 und 13 wählen und es war die Variante für das 13er vorausgewählt.
EDIT:
Mittlerweile wird die wohl unter vielen anderen Namen bei Amazon verkauft. Das günstigste Angebot, was ich auf die Schnelle dazu finden konnte, ist dieses hier:
Effcotuo Handyhülle für OnePlus 13 Hülle, Ultra Thin Cover Stoßfest Case Handyhülle Schutzhülle Shock Absorption passt Hülle - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B0DMSG91GP...0SJBRWAK&starsLeft=1&skipTwisterOG=1&newOGT=1
Nutze ich als CamouflagerndmTyp schrieb:also ich bin mit der Ringke Fusion-X Magnetic Case hülle zufrieden.
marcodj schrieb:@AndyCologne
Ja ich. Benutze nur ein Fitbag.