Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OnePlus 13

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal die hier bestellt.

1737099827905.png

1737099871746.png

@Jiayu ich nehme an es geht um den Wallet?

Grip MagSafe Wallet Ständer -ESR
Den habe ich, es gibt unterschiedliche Modelle, auch welche mit Lokalisierungsfunktion jedoch sind die limitierter was die Karten angeht.

Die Hüllen habe ich bei OnePlus selbst bestellt.

• Danke
Reaktionen: Jiayu
Bei den fiber snap on covers sollte man bedenken, dass mit der Zeit Kleinstpartikel Darunterwandern und den Rahmen, sowie sie Rückseite zerkratzen können, da ihnen leider eine weiche Auflagefläche fehlt.

Das durfte ich schon bei meinem OP6 und meinem 7T mit den Original Fiber snap ons von OP so beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann zufällig wer mit dem offiziellen Aramid Fiber magnetic case ein Bild von der Seite und vom Display zeigen? Hat das da auch noch 1-2mm "Schutz", damit man das auf dem Display ablegen kann? und wie sehr ist der übergang von dem curved display geschützt?

Foto machen ist schwierig. Da kommt es nicht so gut raus.

Die 4 ecken sind höher als die Kanten. Somit liegt das Handy immer auf den 4 Ecken auf wenn du es auf das Display legst

Hier mein ein Bild von den Ecken (Ich weiß die Qualität ist nicht gut)

IMG_20250117_133145487128976251714998.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: demis55 und liandri
Wie macht ihr es denn mit dem schwarzen OP13 und dem Sandstone Case bezüglich des mitgelieferten "Spacers"?

Auf der Homepage steht:

Included in the packaging is a spacer (do not discard). If you are using the "Black" or "White" color variant of the OnePlus 13, we recommend using the spacer in conjunction with the protective case to ensure a better fit and an improved magnetic charging experience.

Auf dem Spacer an sich steht aber nur, dass man es für die weiße Variante benutzen soll 🤔

@ChrisOB
Da beide Glasvarianten dünner sind als die blaue Variante, würde eigentlich nur das was auf der Homepage steht Sinn machen. Das blaue OP13 ist 0,4mm dicker als das schwarze und das weiße und diese 0,4mm sollen dann ausgeglichen werden.

Wird der Spacer eigentlich nur zwischen Smartphone und Hülle gelegt, oder auch fixiert/geklebt?

@slang : Ich hab meinen Spacer nur dazwischen gelegt

• Danke
Reaktionen: slang
lestarth schrieb:
Ich habe das blaue Aramid Case und das dunkle Wood Case von OnePlus.

Kann beim blauen Case zur zustimmen, es zieht Fingerabdrücke magisch an. Aber es ist dennoch wunderschön und ich werde es behalten.

Was mich aber wirklich richtig begeistert ist das dünne Holz Case. Tolle haptik und sieht einfach super aus.

Bezüglich Ständer habe ich mir von ESR zwei Wallets gekauft. Beide haben Platz für 5 Karten, paar Scheine und die Möglichkeit es als Ständer zu benutzen.
Geldbeutel und Standfunktion als Magsafe Variante. Eines davon hat auch eine Fingerschlaufe.
Trägt das blaue Case wirklich so dick auf? Kann man es auch für das schwarze Phone nutzen (das ja etwas dünner ist als das blaue)?
Das stark gemaserte Wood Case gefällt mir von der Optik her im Gegensatz zum blauen Case gar nicht.
Oder ist das Wood Case aus dem OP Shop ein anderes als das Case aus deisem kurzen Video:

Zuletzt bearbeitet:
@AndyCologne ich finde nicht dass das Aramid Case das Handy sehr viel klobiger macht. Im Vergleich mit dem Wood Case ist es klar dicker, dafür liegt es aber auch besser in der Hand.

Das Holz Case sieht exakt wie im Video aus, mir gefällt es enorm aber es wirkt dennoch anders als im Video. Vielleicht liegt es daran dass es im Video nicht die schwarze Variante des OnePlus ist.

Bei beiden Hüllen von OnePlus lag ein Spacer dabei, der muss einfach zwischen Hülle und Handy damit die richtig sitzt.

• Danke
Reaktionen: AndyCologne
@lestarth

Richtig, der Spacer kommt zwischen OP 13 und Hülle, allerdings nur bei der schwarzen und weißen Version, denn die blaue Variante ist durch den Kunstlederrücken etwas dicker. Bei blau also die Hülle ohne Spacer nutzen.

• Danke
Reaktionen: lestarth
inVi`-- schrieb:
Oh gib gerne Feedback wie du gerade die "Leder" Case findest 😁

Das obere hab ich erstmal bestellt (auch mit Magsave) und finde es wirklich gut,
dürfte gerne noch etwas transparenter sein..

Ich warte darauf dass noch gute Cases so auf den Markt kommen, aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr...

slang schrieb:
Dann scheint die Variante für das 13er ausverkauft zu sein. Als ich bestellt habe, konnte man auf der Produktseite zwischen 11 und 13 wählen und es war die Variante für das 13er vorausgewählt.

EDIT:
Mittlerweile wird die wohl unter vielen anderen Namen bei Amazon verkauft. Das günstigste Angebot, was ich auf die Schnelle dazu finden konnte, ist dieses hier:

Effcotuo Handyhülle für OnePlus 13 Hülle, Ultra Thin Cover Stoßfest Case Handyhülle Schutzhülle Shock Absorption passt Hülle - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B0DMSG91GP...0SJBRWAK&starsLeft=1&skipTwisterOG=1&newOGT=1

Die Hülle hab ich auch bestellt und heute bekommen. Sieht gut aus, für meinen Geschmack aber viel zu klobig.
Vom Handling finde ich das OP13 auch schlechter als mein altes OP 8plus, das etwas schmaler ist und deshalb besser in der Hand liegt.

Gibt es unter euch auch welche, die das OP 13 ohne Hülle nutzen? Ich finde das Teil schick, aber vom Handling schon recht breit und mit Hülle grenzwertig.

@AndyCologne
Ja ich. Benutze nur ein Fitbag.

• Danke
Reaktionen: AndyCologne
marcodj schrieb:
@AndyCologne
Ja ich. Benutze nur ein Fitbag.

Das ist aber ja eigentlich auch eine Hülle, die noch dicker ist, oder?