Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OnePlus 13

• 127 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon jemand das original Sandstone Case und kann mir die Außenmasse nennen? Ich suche nach einem Case, das nicht so dick aufträgt.

Meine Sandstone Hülle von OnePlus ist heute angekommen. Irgendwie fühlt sie sich nicht so an wie ich erhofft. Vielleicht bin auch zu sehr an Silikon gewöhnt. Werde sie aber dennoch definitiv testen.

Das Originale "OnePlus 13 Aramid Fiber Magnetic Case", sieht zwar recht schön aus, hat aber mit Aramid oder Carbon, vergleichbar viel zu tun, wie Kühe mit Bier brauen. ;)

Das Case ich viel zu dick und das Material (eindeutig nur irgend ein Kunststoff ohne Faserverstärkung) ist viel zu glatt für Aramid. Also meine Empfehlung bekommt diese Hülle nicht, weil für das Gebotene viel zu teuer.

Ich habe mir nun beim schnellen China-Ali, folgend verlinktes Case bestellt und bin dann auf kommende Woche sehr gespannt, ob das wohl besser sein wird.

Link (Moonrise Magsafe): Aramidfaser-Hülle für OnePlus 13, Kohlefaser-Material, ultradünn, Anti-Fingerabdruck, glatte, geschäftliche, harte Handyhülle - AliExpress 509

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara und derpagemaker
@pctelco empfehlen würde ich es nicht. Beim Magic6 Pro ist es super, beim OnePlus nicht wirklich.
IMG_20250115_145254.jpg
Vor allem wenn du nicht die schwarze Version hast.
IMG_20250115_145805.jpg
Du kommst auch unten an die Kante mit den Ringfinger, auf dauer sehr unangenhm. Die wollten am Material sparen, anders kann ich es mir nicht erklären.
IMG_20250115_145317.jpg
Auch beim Logo sieht es einfach nur bescheuert aus.
Nach kurzer Zeit sieht es auch nicht mehr so schön aus
IMG_20250115_145338.jpg
Kann man nur schlecht einfangen.

Das von Nillkin hingegen ist zwar dick aber nicht störend dick. Im Grunde suche ich ein Condom für das OnePlus 13 und mit Aramid fährtan gut aber in dem Fall halt überhaupt nicht. Zum Glück waren es nur 19€.

@Droid89

Ich denke das was du in Bildern zeigst, ist eine andere Hülle, denn die Kameras des 1+ 13, bleiben bei der von mir bestellten Hülle als großer runder Kreis frei von der Hülle und um diesen Kreis gibt es eine metallene Wulst, damit die Kameras beim Ablegen des Gerätes nicht mit dem Untergrund in Berührung kommen. Ich werde es ja nächste Woche dann sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@pctelco Schau Dir den Link an, das ist mit Sicherheit das gleiche Material?!?!