Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OnePlus 13

• 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau, das Originale von der 1+ Seite.
Mir gefällt es sehr !!

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe mir eine Nillkin Hülle von Ali bestellt, die warum auch immer für 1€ im Angebot war.
Die Hülle hat eine geriffelte Textur auf der Rückseite und an den Seiten.
Ich Vergleich zu meiner aktuellen OP Sandstone etwas griffiger aber auch etwas klobiger/dicker und aus hartem Material. Allgemein fühlt es sich sicherer an. Die überaus schicke Sandstone war mir dann doch etwas zu lasch für mein Gewissen.
An den 4 Ecken steht sie etwas ab, die Seiten rechts und links sind allerdings sehr tief auf höhe des Displays. Wenn ich über den Displayrand wische merke ich die Hülle nicht mehr, sehr angenehm!

Anhänge

• IMG_20250111_143725_572.jpg
    IMG_20250111_143725_572.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 111
  • IMG20250111143313.jpg
    IMG20250111143313.jpg
    851,3 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lestarth und smiQ
Die finde ich vom Design her auch sehr schön aber ich hab bissl Angst, dass sie nicht griffig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich warte noch auf die Waben (Homeycomb) Hülle fürs OnePlus 13 das die noch heraus kommt

IMG_20250114_073622.jpg

Fürs OnePlus 13R gibt es diese bereits und habe sie bestellt. Ende Januar bzw Anfang Februar spätestens soll sie ankommen

Moin,

die originale Aramid Hülle kann ich überhaupt nicht empfehlen.

Sie sieht gut aus, auch die Haptik ist echt sehr schön, aber die Hülle ist total empfindlich
gegen Wasser bzw. feuchte Finger.

Es sind sofort Flecken drauf, die man je nach Lichteinfall stark sieht, echt schade.

Eventuell bekommt man das weg, wenn man die ganze Hülle unter Wasser taucht.

Anhänge

• orig. AramidHülle OP.jpg
    orig. AramidHülle OP.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: buco2009, Olley, AndyCologne und eine weitere Person
@Miholu ja, hab die auch bestellt und bin ein wenig enttäuscht... ich kenne Aramid-Hüllen als sehr dünne und leichte Hüllen, die von OP ist (wie schon von jemand anders geschrieben) eher eine Bumper-Hülle, die im Verhältnis zu meiner Aliexpress-Aramid-Hülle echt aufträgt. Schade, die Optik mit dem roten Ring fand ich ganz schick....

Was die Flecken angeht: Fingerabdrücke zeigen sich bei Aramid-Hüllen relativ stark, sind aber natürlich abwischbar. Kann es sein, dass bei der neuen Hülle vielleicht noch irgend ein Fertigungsrückstand drauf ist, der dann mit Wasser zu solchen Flecken führt ?

Zuletzt bearbeitet:
@s3axel
ob das noch Fertigungsrückstände drauf sind kann ich nicht sagen.
Ich werde nachher versuchen, die Hülle mit klarem Wasser zu säubern.

Im besten Fall ist nur noch ein gleichmäßiger, großer Fleck, der die ganze Hülle bedeckt, da :1f602:

Jetzt freue ich mich erst einmal über das Monster, denn das 13er ist ein Monster, zumindest wenn man, wie ich
vom 8er kommt.

• Danke
Reaktionen: s3axel
Ich habe das originale Sandstone Case. Dieses fühlt sich echt klasse an. Schön griffig und die Aussparungen für die Tasten usw. sind auch sauber.

• Danke
Reaktionen: Olley und marcodj
@s3axel

Ja ich war das. 😄. Hatte mir das eigentlich auch anders vorgestellt. Empfehlen kann ich das case auch nicht wirklich. Habe aber zum Glück noch ein Aramid Case von Ali. Das Sandstone Case, habe ich mir noch zusätzlich bestellt. Dann reicht es auch erstmal. 😉

• Danke
Reaktionen: s3axel
slang schrieb:
Hab ich auch bestellt und heute bekommen. Für den Preis kann man nix falsch machen. Optisch und qualitativ entspricht sie 1:1 meiner Spigen Hülle vom 7T Pro, nur eben fürs 13 😁

In der Artikelbeschreibung steht aber, wenn ich auf den Link klicke, OnePLus 11 !?

• Danke
Reaktionen: Olley
@EdgA Wie ist der Schutz von dem Gerät und den Objektiven bei dem Sandstone Case?

Ich dachte alle kommen mit dem Magneten. Falach gedacht.

Die erste Hülle, mimall ist heute bei mir angekommen. Für eine sehr minimalistische Hülle ist es gut, aber nicht mein Ding.

Dazu kam diese heute noch an
SEIAIYG Hülle für Oneplus 13 Handyhülle, Rückseite Transluzent Mattiert, Anti-Fingerabdruck, Dünn Hardcase Stoßfeste Schutzhülle, Schwarz https://www.amazon.de/dp/B0DLK2M1W9...HANT6KQJ&starsLeft=1&skipTwisterOG=1&newOGT=1

Die habe ich sofort gegen die Ultra Hybrid von Spigen getauscht!
Matte Rückseite, Fingerabdrücke haben kaum eine Chance, die Hülle ist an den oberen und an den unteren leicht angehoben, sodass das Smartphone nicht auf dem Display liegt. An den Seiten ist es nur so hoch wie der Rahmen, was bedeutet, dass man beim Wischen von den Seiten und unten das tolle Feeling vom 2,5D Glas spürt. Tolle hülle, mein aktueller Favorit und für 12,99 € zu empfehlen.
Ich weiß, dieselbe gibt es sicherlich auch bei AliExpress, aber irgendwie sehen alle Hüllen dort irgendwie gleich aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
AndyCologne schrieb:
In der Artikelbeschreibung steht aber, wenn ich auf den Link klicke, OnePLus 11 !?
Dann scheint die Variante für das 13er ausverkauft zu sein. Als ich bestellt habe, konnte man auf der Produktseite zwischen 11 und 13 wählen und es war die Variante für das 13er vorausgewählt.

EDIT:
Mittlerweile wird die wohl unter vielen anderen Namen bei Amazon verkauft. Das günstigste Angebot, was ich auf die Schnelle dazu finden konnte, ist dieses hier:

Effcotuo Handyhülle für OnePlus 13 Hülle, Ultra Thin Cover Stoßfest Case Handyhülle Schutzhülle Shock Absorption passt Hülle - Schwarz https://www.amazon.de/dp/B0DMSG91GP...0SJBRWAK&starsLeft=1&skipTwisterOG=1&newOGT=1

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndyCologne