Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OnePlus 13

• 111 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja genau, das Originale von der 1+ Seite.
Mir gefällt es sehr !!

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich habe mir eine Nillkin Hülle von Ali bestellt, die warum auch immer für 1€ im Angebot war.
Die Hülle hat eine geriffelte Textur auf der Rückseite und an den Seiten.
Ich Vergleich zu meiner aktuellen OP Sandstone etwas griffiger aber auch etwas klobiger/dicker und aus hartem Material. Allgemein fühlt es sich sicherer an. Die überaus schicke Sandstone war mir dann doch etwas zu lasch für mein Gewissen.
An den 4 Ecken steht sie etwas ab, die Seiten rechts und links sind allerdings sehr tief auf höhe des Displays. Wenn ich über den Displayrand wische merke ich die Hülle nicht mehr, sehr angenehm!

Anhänge

• IMG_20250111_143725_572.jpg
    IMG_20250111_143725_572.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 66
  • IMG20250111143313.jpg
    IMG20250111143313.jpg
    851,3 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lestarth und smiQ
Ich warte noch auf die Waben (Homeycomb) Hülle fürs OnePlus 13 das die noch heraus kommt

IMG_20250114_073622.jpg

Fürs OnePlus 13R gibt es diese bereits und habe sie bestellt. Ende Januar bzw Anfang Februar spätestens soll sie ankommen

Moin,

die originale Aramid Hülle kann ich überhaupt nicht empfehlen.

Sie sieht gut aus, auch die Haptik ist echt sehr schön, aber die Hülle ist total empfindlich
gegen Wasser bzw. feuchte Finger.

Es sind sofort Flecken drauf, die man je nach Lichteinfall stark sieht, echt schade.

Eventuell bekommt man das weg, wenn man die ganze Hülle unter Wasser taucht.

Anhänge

• orig. AramidHülle OP.jpg
    orig. AramidHülle OP.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 9
  • Danke
Reaktionen: s3axel
@Miholu ja, hab die auch bestellt und bin ein wenig enttäuscht... ich kenne Aramid-Hüllen als sehr dünne und leichte Hüllen, die von OP ist (wie schon von jemand anders geschrieben) eher eine Bumper-Hülle, die im Verhältnis zu meiner Aliexpress-Aramid-Hülle echt aufträgt. Schade, die Optik mit dem roten Ring fand ich ganz schick....

Was die Flecken angeht: Fingerabdrücke zeigen sich bei Aramid-Hüllen relativ stark, sind aber natürlich abwischbar. Kann es sein, dass bei der neuen Hülle vielleicht noch irgend ein Fertigungsrückstand drauf ist, der dann mit Wasser zu solchen Flecken führt ?

Zuletzt bearbeitet:
@s3axel
ob das noch Fertigungsrückstände drauf sind kann ich nicht sagen.
Ich werde nachher versuchen, die Hülle mit klarem Wasser zu säubern.

Im besten Fall ist nur noch ein gleichmäßiger, großer Fleck, der die ganze Hülle bedeckt, da :1f602:

Jetzt freue ich mich erst einmal über das Monster, denn das 13er ist ein Monster, zumindest wenn man, wie ich
vom 8er kommt.