Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OnePlus 13

• 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe UAG Case angefragt, ob was geplant ist Richtung OnePlus 13 Hülle

Hier die Antwort dazu

Hello,

Thank you for contacting UAG's Customer Support Team!

Perhaps! To clarify, we are exploring the possibility of supporting more devices in the future, which may include the One Plus 13. The decision as to which devices we do end up supporting will be based on available resources and community feedback.

If you would like to see us release a case for the device model, then please let us know here:
Suggestion Form

We appreciate the support!

Let us know if you have any other questions or concerns.

• Danke
Reaktionen: Soulreaver1993
Ich schwöre auf Spigen Schutzhüllen und habe mir wieder eine Spigen Schutzhülle bestellt.. leider gibt es die Liquid Air noch nicht daher hab ich mit die Ultra Hybrid bestellt bei Amazon für 15,99€ habe auch eben Bilder hier gesehen von der Hülle schaut Nice aus hoffe das die auch so gut in der Hand liegt wie die Liquid Air :)

Ich musste jetzt nach längerer Nutzung feststellen, dass sie für mich überhaupt kein Grip hat bzw viel flutschig/rutschig in den Hand ist

Und bin wieder zur Ringke Fusion-X Hülle gewechselt

• Danke
Reaktionen: TheOpenfield, Soulreaver1993 und rndmTyp
Danke für das Feedback - habe ich befürchtet aufgrund der Hartplastik-Rückseite. Werde fürs Erste die Mitgelieferte nutzen. Relativ griffig, aber steht für meinen Geschmack zu wenig über bei Kamera und Display (seitlich, an den Ecken ist die Hülle etwas höher).

Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass hier viele mit der mitgelieferten Hülle zufrieden sein werden. Qualität macht einen guten Eindruck und fühlt sich auch besser an, als eine 0815-Hülle. Passt gut, mit sauberen Ausschnitten und trägt nicht zu dick auf.

Zuletzt bearbeitet:
@TheOpenfield die mitgelieferte Hülle ist aber nur bei der importierten Version dabei oder?

• Danke
Reaktionen: TheOpenfield, IceMan und marcodj
@Smartphoneuser96 ich bin der Meinung ja

• Danke
Reaktionen: TheOpenfield und IceMan
@Smartphoneuser96

Ja nur bei der China Version genau wie beim charger. Es liegt nur ein Kabel bei.

• Danke
Reaktionen: IceMan und marcodj
@Smartphoneuser96 ich hab von Oneplus das Holz-Case , damit lade ich das Handy auf meinen Magsafe-Stationen problemlos auf....sollte mit dem Sandstone-Case also auch gehen...

@Smartphoneuser96 das habe ich bestellt, kommt vorraussichtlich nächste Woche.
Hatte das damals schon beim OP3 😁 fand ich mega

Moin,

das Sandstone-Cover ist, glaube ich, in Anlehnung an das Ur-Modell, One, gemacht. Das hatte doch so eine Rückseite.

Ich hätte gerne ein Oneplus Droid Cover wie beim OP 9pro, der Roboter war schon echt gut. Meine Frau will wegen
der Hülle kein neues Phone.

Bestellt habe ich das Aramid Cover, der rote Ring sieht bestimmt gut aus, leider fehlt wohl bei allen Hüllen das
Hasselblad-Logo

Hat hier jemand die originale Sandstone Hülle und kann was dazu sagen? Wie sie sich anfühlt und ob sie sich lohnt für 25€.

Also das wird mein 4. Oneplus Handy, alle waren mit der original Sandstein Hülle.
Für mich persönlich die beste Hülle.
Sehr griffig (leicht raue Oberfläche), und alles ist gut geschützt. Und sie passte bisher auch perfekt bei jedem oneplus Handy.

• Danke
Reaktionen: buco2009, marcodj, Passagier57 und eine weitere Person
@s3axel wie findest du das Holz Case? Ist es rutschig in der Hand? Zufrieden? Könntest du evtl. Bilder einstellen von der Seite und oben/unten? :)

mikemike5 schrieb:
Ich hab mir diese bei Amazon geholt.
https://www.amazon.de/dp/B0DLG2LT8T?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title&th=1
Spottbillig und sehr wertig, die Qualität ist genauso wie die Spigenhülle von meinem 9pro.
Noch ein Nachtrag:
Auf den Bildern ist keine Hülle fürs 13er abgebildet, es kommt aber das Richtige für das 13er.
Hab ich auch bestellt und heute bekommen. Für den Preis kann man nix falsch machen. Optisch und qualitativ entspricht sie 1:1 meiner Spigen Hülle vom 7T Pro, nur eben fürs 13 😁

Hatte für's Find X8 Pro bei Giztop bereits zwei originale Cases gekauft, für's 13er gibt es auch eine schöne Auswahl. Hab das schwarze original Softcase (sollte das von der CN-Version sein) und das Protective Elegant Case für mein schwarzes Oneplus 13 bestellt.

Anhänge

• oneplus_13_case_6.jpg
    oneplus_13_case_6.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 75
  • oneplus_fashion_case-1_1.jpg
    oneplus_fashion_case-1_1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley, smiQ und marcodj
Also das Sandstone Cover ist wärmstens zu empfehlen 😁 sitzt perfekt, ist leicht, trägt nicht groß auf und hat gut grip

• Danke
Reaktionen: buco2009, Olley, oklolmc und 4 andere
Hab ich mir auch direkt bestellt, kommt vor meinem OP13. Auf den Bildern sieht es Klasse aus.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@EdgA
Meinst du das direkt von Oneplus?
Also das Sandstone Magnetic Case?

Dann muss ich mir das wohl auch bestellen 😁

Ich hab das Sandstone auch zusammen mit dem OP13 geordert...