Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OnePlus 13

• 265 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@IceMan Hast du das Magnetic-Case oder die normale Version bestellt?

Die normale ohne Magnetic

• Danke
Reaktionen: derpagemaker
Also diese Nilkin Hüllen kann ich nicht empfehlen irgendwie fühlen die sich komisch an alsob jede Sekunde das Handy aus der Hand fällt

@BBB 10/10 beim Magic6 Pro und 13 Pro Plus. Da passt alles und Qualität sehr hoch.

Habe für das OnePlus 13 eine für 6,50€ mitgenommen, nur um das mit dem Magneten zu testen.

Die Aramid hingegen ist schon da, als hätte man kein Case.

@Murat669

Die von dir genannte Folie ist aber kein Panzerglas oder?

Ich suche eine, die maximalen Schutz bietet.

Gut angebracht merke ich bei keiner Folie, dass sie stört.

@IceMan

Du hast ja schon mehrere Hüllen gesehen oder getestet, ich hätte fürs Camping gerne eine mit möglichst gutem Schutz, so Richtung rhinoshield und ich muss zumindest nen Metallplättchen rein kleben können, damit ich es im Auto anhängen kann.

Hast du da nen guten Tipp?

@BBB

Ich habe eine nilkin hülle für mein x6 pro.
Das ist so leicht genoppt und sitzt echt gut in der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
@Soulreaver1993

Ehrlich gesagt habe ich für meine Verhältnisse bis jetzt extrem wenig Hüllen für das OnePlus 13

Einmal die normale Ringke Fusion-X Hülle die schon leicht Richtung Outdoor geht und eine zwei einfache transparente von Aliexpress

Ich hoffe noch das vielleicht UAG Case eine fürs OnePlus 13 raus bringt.

Deshalb kann ich dir leider keine große Tipps geben

• Danke
Reaktionen: Soulreaver1993
@Soulreaver1993 nein ist kein Panzerglas nur eine Folie. Die sich aber erstaunlich gut anfühlt. Panzerglas gibt es ja aber keine guten. Entweder sind sie an den Seiten geklebt oder es liegt nur leicht auf dem Display sowas geht garnicht.

Habe die Ultra Hybrid Hülle von Spigen gestern erhalten.

Ich finde die Hülle bisher toll. Der Grip und das schlichte Design macht die Hülle meiner Meinung nach zu einer der besten momentan.

Dadurch, dass die Rückseite transparent ist, kommt auch die Geräterückseite zum Vorschein.

Die Hülle liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich auch gut an.

Kann diese Hülle bisher empfehlen 😁

• Danke
Reaktionen: lestarth
Meine soll morgen ankommen

@Sheldor-95

Könntest du ein Foto machen wie weit das am Display übersteht?

Ich hätte gerne eine mit maximal Schutz.

Ich bislang die auf Ali ins Auge gefasst:

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:

Für Oneplus 13 12R 11 ACE 2V 5G Matte Zurück Fall Objektiv 360 Schützen Airbag Stoßstange Rüstung One Plus 12R 3 2 Pro Ace3 11R Soft Cover - AliExpress 509

Für OnePlus 13 Hülle OnePlus 13 1+13 Handyhülle OnePlus 12 1+12 OnePlus 11 Komplettpaket Matte Anti Drop Soft Schutzhülle - AliExpress 509

@Soulreaver1993 ich hoffe die Bilder passen 😁

Anhänge

• IMG-20241229-WA0024.jpg
    IMG-20241229-WA0024.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 173
  • IMG-20241229-WA0025.jpg
    IMG-20241229-WA0025.jpg
    185 KB · Aufrufe: 177
  • IMG-20241229-WA0026.jpg
    IMG-20241229-WA0026.jpg
    283,8 KB · Aufrufe: 175
  • Danke
Reaktionen: mikemike5, IceMan, Badtz-Maru und 2 andere
Danke vielmals, das sieht echt gut aus :)

• Danke
Reaktionen: IceMan und Sheldor-95
Das ist ja ein "Panzercase"

• Danke
Reaktionen: IceMan
Ich suche eins da so ähnlich ist wie das von spigen dass ich aktuell für mein OnePlus 10 pro benutze. Die Hülle von TS finde ich auch ansprechend

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@IceMan du hast ja jetzt eine ganze Menge an Hüllen für das OP13 😁

Kannst du Mal kurz was dazu berichten, welche dir bisher am meisten zusagt?

Ja so langsam falle ich wieder in meine alten Verhaltensmuster bei Hüllen für Smartphones zurück

1. Platz = Ringke Fusion-X
Sehr robust und extreme Outdoormäßiges Design
(wäre da nicht der schwarze Kameraschutz drüber, sondern ohne wie bei der Spigen Hülle. Da kommt direkt das schöne silberne Design der Kamera zum Vorschein und wäre für mich persönlich perfekt)

2.Platz = Spigen Ultra Hybrid
Sehr robust, dafür aber sehr schlichte dezente Rückseite im direkten Vergleich zum Outdoor Style der Ringke Hülle

3.Platz = org. OnePlus 13 blaue TPU Hülle (mitgeliefert) oder bei Aliexpress zum nachbestellen
Sehr angenemmes Material und perfekt Farbton. diese Hülle wäre vom Material und Farbton die perfekte dirkete Rückseite für das blaue OnePlus 13

4.Platz = org. OnePlus 13 Magnetic Aramid Fiber Hülle
Sehr robust und markantes Fiber Design mit dem OnePlus rot ein runder Ringschutz um die Kamera

Leider hat meine absoluter Lieblings Hersteller "UAG (Urban Amor Gear) mit speziellen Outdoor Design ähnlich wie von Ringke noch keine Hülle für das OP 13 aus der Plamsma Serie im Programm.

Anscheinend haben die sich leider die letzten Jahre von Hüllen für Smartphone Geräte von OnePlus zurückgezogen.

Habe noch zwei Hüllen für mein OP 9RT, was zurzeit bis zum OP 13R die nächsten Tage als Ersatz Arbeit Smartphone genutzt wird in Gebrauch

AGC_20250104_140949041.jpg

Schutzhüllen für Oneplus-Telefone

Die aller schönste Hülle von allen Geräten war die Affinity von Poetic für das OnePlus 7T damals, die ein sehr ähnliches Design wie von der UAG Plasma Reihe hatten

OnePlus 7T Case

61HFEYihn8L._SL1237.jpg718u3McRbKL._SL1233.jpg71c0hcQ4ixL._SL1212.jpg71DAbMSKuRL._SL1241.jpg
81X5Ze4gFPL.jpg8105IWndn0L.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soulreaver1993, lestarth, marcodj und 2 andere
Sobald ich das OnePlus 13R habe, mache ich mal paar Fotos vom OnePlus 13 mit den ganzen Hüllen

• Danke
Reaktionen: lestarth, Sheldor-95 und Soulreaver1993