Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OnePlus 13

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mittlerweile 7-8 Folien ausprobiert. Das beste was ich bis jetzt gefunden habe ist dieses hier von atfolix.
Wenn man sie perfekt aufbringt ist sie schön unsichtbar blasen verschwinden nach einer Zeit von selbst die Ränder muss man jedoch 2 Tage lang ab und an nachdrücken bis die blasen in der Folie verschwunden sind. Sie fühlt sich am Anfang komisch an jedoch legt sich das nach einer gewissen Zeit. Kratzer verschwinden nach paar Stunden.

Anhänge

• Screenshot_2024-12-16-22-43-43-37_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    Screenshot_2024-12-16-22-43-43-37_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    381,1 KB · Aufrufe: 31
Murat669 schrieb:
Ich habe mittlerweile 7-8 Folien ausprobiert. Das beste was ich bis jetzt gefunden habe ist dieses hier von atfolix.

Funktioniert damit auch der Fingerabdrucksensor? Ich würde schon gerne per Fingerabdruck mich anmelden können

@OleHB ja funktioniert super gut ohne probleme genauso wie Face ID.

• Danke
Reaktionen: OleHB
Frage ist, ob eine Folie überhaupt noch von Nöten ist. Das OnePlus 13 hat ja das Crystal Shield super-ceramic glass. Frage für einen Freund. 😄

@Olley also ich brauch definitiv eine ^^ wenn ich ein Kratzer sehen sollte kriege ich die Krise

• Danke
Reaktionen: Olley
Ich habe das Oneplus 13 nun auch bestellt. Ist nicht von Werk aus eine Folie angebracht? Sollte die trotzdem ausgetauscht werden gegen die atfolix?

@Bobbyblack ja, da ist ab Werk eine Folie drauf - so schlecht ist die auch gar nicht.... ich hab die jetzt seit 1 Woche (so lange habe ich mein Gerät) drauf, ohne irgendwelche Auffälligkeiten, die einen Austausch notwendig machen würden.

• Danke
Reaktionen: Bobbyblack, Sheldor-95 und marcodj
Erste was entfernt wurde ist die Folie.

• Danke
Reaktionen: IceMan
@Droid89 und hast die gegen die atfolix ausgetauscht?

@Bobbyblack die normale Folie zerkratzt extrem schnell und "heilt" nicht.. Die atfolix zerkratzt klar auch aber nicht so schnell wie die Standard Folie.. Dazu kommt noch das die Kratzer auch nach einer Zeit verschwinden.
Bin da mega empfindlich will schon was gutes.. Zurzeit ist atfolix die beste Alternative auf dem Markt. Habe wirklich fazs alles ausprobiert aus ali express ebay Amazon usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bobbyblack
@Bobbyblack niemals kommt da ne Folie drauf.

• Danke
Reaktionen: IceMan
@Droid89 was wenn's runterfällt? :D

@Bobbyblack besser aufpassen

Tony99 schrieb:
Moin,

vor ein paar Tagen dieses Case in einem Short eines chinesischen YT gesehen .

Ewiger Dank an die Person , die mir sagen kann , wo es käuflich zu erwerben ist .

AliExpress und Konsorten schon durchgewühlt und nichts gefunden .
hey, hab mich mal extra angemeldet um dir das zu zeigen :p
Ist nich genau dass selbe aber vlt sagt dir das trotzdem zu.

gruß

Original-Hülle für Oneplus 13, gestreift, Anti-Drop-Wärmeableitung, Rückseite für Oneplus 13, 5 g - AliExpress 509

• Danke
Reaktionen: inthehouse
@Leaffar84 Moin ,

extra angemeldet 🤯...

Bester 👍 .

Vielen Dank für die Info , hatte ich auf Ali bis jetzt noch nicht gefunden .

Danke und eine schöne Weihnachtszeit 🤶🙂.

• Danke
Reaktionen: Leaffar84
@Tony99

Gern geschehen. Bin bisher nur stiller Leser gewesen :D aber falls du dir die wirklich bestellst, teil doch bitte mal Reallife Bilder mit und ohne Handy :) wäre nice.
Auch allen anderen schöne Feiertage

• Danke
Reaktionen: Tony99
Originalcase 3,99$ und Nilikin für 6,49$ bei Ali zu bekommen.

@IceMan Bist du zufrieden mit dem Case?

Ich bin seit dem die Ringke Fusion-X Hülle habe bei dieser geblieben.

Sie sitzt perfekt in der Hand und bringt genug Schutz bei Stürzen.

Hätte mir nur gewünscht das die schwarze Schutzabdeckung auf der Kamera nicht wäre. Sondern lieber das silberne Design von der Kamera zum Vorschein kommt

• Danke
Reaktionen: derpagemaker