marcodj
Inventar
- 15.323
Hab mir die Metallhülle jetzt auch mal bestellt. Für 9€ kann man da nichts falsch machen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir das Teil von Wigento auch bestellt und heute ist es angekommen.IceMan schrieb:Ich bin aktuell bei der Wigento "Feinmattes Metall Optik Design" Hülle in silber gelandet.
Sieht hat zum einem meine Lieblingsfarbe (Silber) bei Smartphones zudem fühlt sich das Material am Rahmen sehr griffig und angenehm an. Zudem hat sie ein sehr minimalistisches Design und die Tasten fühlen sich sehr gut an.
Diese Hülle besteht aus einem robusten PC-Material mit mikro-gefrosteter Metallic-Beschichtung und bietet umfassenden Schutz vor Kratzern, Schmutz und Abnutzung. Das elegante Design verleiht Ihrem Smartphone einen modernen Look.
Für OnePlus 13 Feinmattes Metall Design Optik Handy Hülle Case Silber | Wigento
Anhang anzeigen 1305244 Anhang anzeigen 1305245 Anhang anzeigen 1305246
Hab sie mir testweise auch mal bestellt und bin begeistert. War mein erster Ali express Kauf und hatte damit 4,17€ gekostet. Liegt gut in der Hand und das schwarz schmeichelt dem Display.Peezdit schrieb:Ich habe mir eine Nillkin Hülle von Ali bestellt, die warum auch immer für 1€ im Angebot war.
Die Hülle hat eine geriffelte Textur auf der Rückseite und an den Seiten.
Ich Vergleich zu meiner aktuellen OP Sandstone etwas griffiger aber auch etwas klobiger/dicker und aus hartem Material. Allgemein fühlt es sich sicherer an. Die überaus schicke Sandstone war mir dann doch etwas zu lasch für mein Gewissen.
An den 4 Ecken steht sie etwas ab, die Seiten rechts und links sind allerdings sehr tief auf höhe des Displays. Wenn ich über den Displayrand wische merke ich die Hülle nicht mehr, sehr angenehm!