M
Maheshwara
Dauer-User
- 768
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie bist du mit denen zufrieden?Maheshwara schrieb:Heute kam das große Überraschungspaket von Onkel Ali![]()
Selbes habe ich auch und bin ganz zufrieden damit. Mir war eben der Schutz an den Ecken wichtig und dass es transparent ist. Hatte ich in sehr ähnlicher Form schon für mein OP7 Pro ca. 7 Monate.liandri schrieb:@schupfer vlt das hier? https://www.amazon.de/dp/B0CZ71VRD7...so_cp_mwn_dp_WV51WTMTJ0W0WZG84R1Y&starsLeft=1
Hatte es mal mit bestellt weil günstig. Liegt gut in der hand. Hab dann aber das ringke fusion x genommen. Eigentlich ohne wirklichen Grund. Die ganz transparenten werden eben nach einer Zeit immer gelblich
@richirchtr steht das Case runderum über das Display bzw. wie stark ist der Magnet?richirchtr schrieb:@schupfer Handyhülle mit Magnetring für OnePlus 13, Bizon Case MatteO, Semitransparent mit schwarzem Rand
Ich kann diese sehr empfehlen, gibt es auch noch ohne Magnetring. Super verarbeitet und angenehmes Handgefühl. Trägt schon minimal auf, aber immer noch viel dezenter als Spigen oder Ringke oder so.