Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OnePlus 13

• 296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute kam das große Überraschungspaket von Onkel Ali 😄

Anhänge

• IMG_20250213_150653.jpg
    IMG_20250213_150653.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: Twisterwister und Sheldor-95
Hat jemand eine Erklärung dafür, dass die dbrand Folien angeblich nur mit der weißen Variante kompatibel sind? Die blaue hat eine andere Textur - zwischen der schwarzen und der weißen sollte es aber eigentlich keinen Unterschied geben, oder?

1000016291.jpg

OnePlus 13 Skins, Wraps & Covers » dbrand

Kompatibel soll in dem Fall nicht heißen nicht passen sondern nicht kleben!
Die Skins halten auf der höher Strukturierten Oberfläche des schwarzen schlechter und bevor sie sich unnötige Retouren holen lassen sie es gleich.
Beim blauen ist klar das das nicht funktioniert.
Von daher wird weis am besten sein😉.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Pio
Ich nutze seit heute das OP13 und benütze die beigelegte, schwarze Hülle.

Was ist mit Panzerglas? Zu empfehlen?

Ich habe die mimall Hülle hier, von der schonmal gutes berichtet wurde
Was soll ich sagen, bruuuuuutal ist das ein Müllteil. Scharfkantig, passt nicht richtig, bei der kleinsten Berührung flippt sie von der Ecke.
Normal schicke ich nie was zurück, sowas billiges schon gar nicht, aber das ist wirklich das Letzte.
Ich habe den Rücksendeprozess gestartet und Amazon hat mir direkt erstattet ohne dass ich das Teil zurück senden soll.
Habs direkt in den Mülleimer geschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley, bernd-the-show, marcodj und eine weitere Person
Habe mir jetzt magnetische Sandstone Case von OnePlus geholt und es gefällt mir wirklich sehr gut. Die Haptik ist schon sehr besonders und es trägt wirklich kaum auf.

• Danke
Reaktionen: Burak01, lestarth, Kevin6791 und eine weitere Person
Hi, passt die Original Hülle von Ali (ist das diese Hülle?) noch in ein Fitbag? Du hast doch ein Fitbag @marcodj ?

Und noch etwas: einige Smartphone-Kameras haben doch bei magnetischen Hüllen das Problem, das der Autofokus nicht mehr richtig funktioniert.

Welche Hüllen betrifft das? Z.b. die Sandstone?

Zuletzt bearbeitet:
@aTg!s
In eine Fitbag passt natürlich nur das Gerät ohne Hülle, außer du lässt dir eine spezielle anfertigen.

Die Sandstone Hülle macht keine Probleme bei der Kamera. Da geht's eher um Hüllen die man zuklappen kann.

Aber selbst das glaub ich nicht wirklich. Ich hab zumindest keine Probleme mit dem Autofokus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: aTg!s
Hi, die originalen Apple Silikon Hüllen sind innen mit einer Art Samt bzw. einen sehr weichen Material ausgekleidet. Gibt's sowas für das OP13 ebenfalls?

liandri schrieb:
@schupfer vlt das hier? https://www.amazon.de/dp/B0CZ71VRD7...so_cp_mwn_dp_WV51WTMTJ0W0WZG84R1Y&starsLeft=1

Hatte es mal mit bestellt weil günstig. Liegt gut in der hand. Hab dann aber das ringke fusion x genommen. Eigentlich ohne wirklichen Grund. Die ganz transparenten werden eben nach einer Zeit immer gelblich
Selbes habe ich auch und bin ganz zufrieden damit. Mir war eben der Schutz an den Ecken wichtig und dass es transparent ist. Hatte ich in sehr ähnlicher Form schon für mein OP7 Pro ca. 7 Monate.

Nachteil sind die Fingerabdrücke bei dem Case.

Bestes Case Aramid inkl. Magsafe für 30 Euro!
1000016294.jpg

• Danke
Reaktionen: marcodj
@XperiaZx
Hast du einen Link dafür?

Auch hier gibt's eine Auswahl für OP13

Melvinklein

• Danke
@XperiaZx

Dieselbe habe ich auch nur ohne Magnet und von Ali. 😊👌

Ach und ich sehe gerade, das H Logo ist bei meiner ausgespart.

Anhänge

• IMG_20250308_080750.jpg
    IMG_20250308_080750.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich bin aktuell bei der Wigento "Feinmattes Metall Optik Design" Hülle in silber gelandet.

Sieht hat zum einem meine Lieblingsfarbe (Silber) bei Smartphones zudem fühlt sich das Material am Rahmen sehr griffig und angenehm an. Zudem hat sie ein sehr minimalistisches Design und die Tasten fühlen sich sehr gut an.

Diese Hülle besteht aus einem robusten PC-Material mit mikro-gefrosteter Metallic-Beschichtung und bietet umfassenden Schutz vor Kratzern, Schmutz und Abnutzung. Das elegante Design verleiht Ihrem Smartphone einen modernen Look.

Für OnePlus 13 Feinmattes Metall Design Optik Handy Hülle Case Silber | Wigento

42561492-99094.jpg 42561492-99094_3.jpg 42561492-99094_7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze und marcodj
Ui schön langsam gibt es endlich ganz ansehnliche, dünne hüllen.
@IceMan
Kannst du bitte mal ein Foto machen wie es an deinem Gerät aussieht, sofern möglich. Danke vorab

• Danke
Reaktionen: IceMan
@Olley Ja hab lange danach gesucht wo dieses hässliche Loch nicht drin ist und der ganze Schmutz von da in die Rückseite eindringen kann. Total Sinnentfreit!
@komolze hab auch schon gesucht ob man das mal von vorne sieht gibt's aber nirgends. Muss einer von hier mal ein Foto machen.