Zubehör Taschen und Schutzhüllen für das OnePlus 13

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: aliensmille
Habe mir 2 original cases bei Giztop bestellt. Das weiße ohne Schriftzug fühlt sich echt gut an und schützt komplett. Das never Settle Case ist ein bumper und trägt schon etwas mehr auf.

Anhänge

• IMG20250129084849.jpg
    IMG20250129084849.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 67
  • IMG20250129084908.jpg
    IMG20250129084908.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und marcodj
Sheldor-95 schrieb:
Um ehrlich zu sein komme ich von dieser Hülle einfach nicht weg 😁 für mich einfach momentan die beste vom Feeling und dem Material der Hülle 😁

Ich kann die Hülle wärmstens empfehlen
+1

Nach ein paar Wochen Nutzung immer noch sehr zufrieden. Echt genial, wie brauchbar diese mitgelieferte Hülle ist. Optik, Schutz und Feeling passt einfach.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95
Hab heute das Ringke Fusion-X Magnetic Case bekommen (amazon). Verarbeitung OK. Aussparungen passen, wenn auch nicht ganz symmetrisch. Aber der Magnet.. Was soll das? So schwach, dass da gar nichts wirklich hält. Niemals kann ich das für eine Autohalterung verwenden.. Montags Produkt oder haben andere das auch?

@jurib

Die selbe Hülle habe ich auch. Nur in schwarz und ohne Magnet, da ich das nicht benötige. Sehr gute Qualität.

• Danke
Reaktionen: jurib
@kunu
Ich hätte eine Frage wegen der Hülle.
Wie weit geht sie auf der Seite?
Über dem Displayrand?

Kannst du bitte vieleicht Fotos vom Handy mit der Hülle hier hochladen?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eine Empfehlung für eine Lederhülle?

@jurib die ist auch in meiner engeren Auswahl. Hast du eine Möglichkeit, Fotos von der Hülle mit dem Smartphone drin zu machen? Wäre großartig!

Pio schrieb:
@jurib die ist auch in meiner engeren Auswahl. Hast du eine Möglichkeit, Fotos von der Hülle mit dem Smartphone drin zu machen? Wäre großartig!

Anhänge

• IMG-20250130-WA0006.jpg
    IMG-20250130-WA0006.jpg
    386,8 KB · Aufrufe: 21
  • IMG-20250130-WA0003.jpg
    IMG-20250130-WA0003.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 21
  • Danke
Reaktionen: Pio
Sheldor-95 schrieb:
Nachdem ich mein CN Gerät samt Zubehör verkauft habe, habe ich mir diese Hülle bestellt.

Ist dieselbe , die beim CN Modell bereits im Lieferumfang mit dabei ist.

Um ehrlich zu sein komme ich von dieser Hülle einfach nicht weg 😁 für mich einfach momentan die beste vom Feeling und dem Material der Hülle 😁

Ich kann die Hülle wärmstens empfehlen 😄

5,09€ | Original Fall Für OnePlus One Plus 13 1 + 13 5G Fällen Ultra Dünne Schlanke Weiche Zurück Shell stoßfest Matte Gummi Haut Abdeckung Funda
Original Fall Für OnePlus One Plus 13 1 + 13 5G Fällen Ultra Dünne Schlanke Weiche Zurück Shell stoßfest Matte Gummi Haut Abdeckung Funda - AliExpress
Finde ich ganz gut. Könnte nur was mehr Grip vertragen.
Ich habe mir nun einmal die Nillkin Cam Shield bestellt. Hat die jemand schon zufällig?

Nillkin Handyhülle für OnePlus 13, Camshield ProP Hülle, Flip-Stil, Objektivschutzhülle und Handyhalter - AliExpress

Zuletzt bearbeitet:
@jurib top, vielen Dank!

Was mach diese Hülle so teuer? 😲
Schon einer mal gekauft?
Amazon Link

Zuletzt bearbeitet:
@MDXDave
Was für Preisunterschied. 🤣
Unfassbar. 😁

@Zwergi14
Die Seiten sind relativ plan, es sind nur die Ecke. Die ganz leicht erhaben sind. So liegt das phone nie auf dem Display auf sondern minimal höher auf den Ecken aufliegend.
Ich habe gerade leider kein anderes Handy da zum fotografieren. Ich schau ob ich es demnächst mit Frauchens Handy fotografier.