J
jurib
Erfahrenes Mitglied
- 72
aliensmille schrieb:@jurib ich hatte noch nie miteinander Magnet, wo nutzt du das?
Für meine Halterung im Auto.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
aliensmille schrieb:@jurib ich hatte noch nie miteinander Magnet, wo nutzt du das?
+1Sheldor-95 schrieb:Um ehrlich zu sein komme ich von dieser Hülle einfach nicht weg für mich einfach momentan die beste vom Feeling und dem Material der Hülle
Ich kann die Hülle wärmstens empfehlen
Die hab ich auch bestellt und direkt wieder zurückgehen lassen (wegen Klopper )aliensmille schrieb:Ja die hat keinen Magnet das stimmt, brauch ich nicht.
Diese hab ich auch nich bestellt, auch ohne Magnet und machts zum Ur Klopper für mein Gefühl
https://www.amazon.de/dp/B0DLG2LT8T...HM6X329V&starsLeft=1&skipTwisterOG=1&newOGT=1
Pio schrieb:@jurib die ist auch in meiner engeren Auswahl. Hast du eine Möglichkeit, Fotos von der Hülle mit dem Smartphone drin zu machen? Wäre großartig!
Finde ich ganz gut. Könnte nur was mehr Grip vertragen.Sheldor-95 schrieb:Nachdem ich mein CN Gerät samt Zubehör verkauft habe, habe ich mir diese Hülle bestellt.
Ist dieselbe , die beim CN Modell bereits im Lieferumfang mit dabei ist.
Um ehrlich zu sein komme ich von dieser Hülle einfach nicht weg für mich einfach momentan die beste vom Feeling und dem Material der Hülle
Ich kann die Hülle wärmstens empfehlen
5,09€ | Original Fall Für OnePlus One Plus 13 1 + 13 5G Fällen Ultra Dünne Schlanke Weiche Zurück Shell stoßfest Matte Gummi Haut Abdeckung Funda
Original Fall Für OnePlus One Plus 13 1 + 13 5G Fällen Ultra Dünne Schlanke Weiche Zurück Shell stoßfest Matte Gummi Haut Abdeckung Funda - AliExpress