J
jurib
Erfahrenes Mitglied
- 72
Einige hatten hier das Miimall Hartplastik Case gekauft. Hat das zufällig noch jemand und möchte es abgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
lestarth schrieb:Da es meine Lieblingsmarken für Hüllen bei OnePlus nicht gibt, bin ich gezwungen gewesen bisschen zu testen mit welchen Hüllen ich zufrieden sein könnte.
Ich habe nun alle 3 originale Hüllen von OnePlus bestellt und getestet. Mir gefallen sie alle, jedoch sind zwei nicht für den täglichen Gebrauch geeignet (zumindest bei mir).
Die Aramid-Hülle ist mit dem blauen Muster und dem roten Rand wirklich ein Blickfang, sieht gut aus und schützt wahrscheinlich auch entsprechend gut.
Ich empfinde sie als leicht und eigentlich mag ich sie sehr.
Leider zieht sie Fingerabdrücke magisch an und nach kürzester Zeit sieht sie nicht mehr so schön aus und erweckt in mir den Zwang sie dauernd putzen zu wollen. Ist aber auch nicht so einfach.
Sehr griffig ist diese Hülle nicht, ich habe immer das Gefühl dass mir das Handy etwas entgleitet.
Die zweite Hülle die getestet habe ist das schwarze Holzcase. Die Maserung, haptik und Optik sind einfach nur wunderschön. Man kann sich kaum satt sehen!
Leider umfasst diese Hülle nicht wie die Aramid Hülle das ganze Handy, was diese aber sehr schlank wirken lässt.
Auch diese Hülle ist nicht sonderlich griffig, hier habe ich ebenfalls Angst das Handy könnte auf den Boden knallen.
Dazu kommt noch die Tatsache dass die Hülle das Handy weniger umschließt und schützt als andere Hüllen.
Die Hülle welche ich aktuell nutze ist die Sandstone Variante. Sie ist nicht so schick wie die anderen beiden, jedoch liegt sie super in der Hand!
Fingerabdrücke sehe ich keine und gut sieht sie trotzdem aus. Aber es ist eben kein Hingucker, wie die Aramid oder Holz Variante.
Für mich ist einfach wichtig dass ich ein gutes Gefühl habe wenn ich das Handy nutze, und das hatte ich bei den anderen beiden nicht.
Schade ist es dennoch, die anderen beiden Hüllen sind wirklich etwas besonderes, nur eben nicht ausreichend Grifffest.
Das Problem (für mich) besteht darin, dass ich das Phone, wenn ich unterwegs bin, meistens direkt griffbereit nutzbar haben möchte. Wenn ich es jedes Mal aus einer Tasche nehmen muss, ist mir das meistens zu umständlich.marcodj schrieb:@AndyCologne
Ja ich auch durch den Stoff kann man es angenehm in die Hosentasche stecken. Das trägt ja auch nicht dick auf und ist immer wenn man es nicht benutzt geschützt.
Welche hast du bei Amazon bestellt?aliensmille schrieb:@kunu hab auch immer solche, alles andere trägt viel zu viel auf für meinen Geschmack.
Habs selbe bei Amazon geordert, etwas teurer aber dafür schneller da.
Danke, leider ohne Magnet.aliensmille schrieb: