Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Randbeleuchtung beim OnePlus 13 bei neuen Nachrichten?
Funktioniert bei euch die Randbeleuchtung wenn Nachrichten reinkommen?
Bei mir leuchtet da nichts oder liegt das daran dass ich das AOD aktiviert habe.
@mikemike5
Ich hab das AOD im Energiesparmodus. Wenn ich das Smartphone dann ablege und das AOD nach kurzer Zeit verschwindet und ich dann eine Nachricht bekomme dann leuchten die Ränder auf.
Als Alternative empfehle ich aodnotify. Hatte ich damals beim 8 Pro und 9 Pro auch genutzt weil das Horizon Light von OnePlus (so hieß das damals) auch nicht immer funktionierte. aodnotify sah zudem besser aus und war wesentlich mehr konfigurierbar.
@MMI
Das mit dem erhöhten Akkuverbrauch bei aodnotify kann ich leider auch bestätigen. Deswegen benutze ich lieber das interne von Oneplus das ja auch funktioniert, zumindest beim OP13
was mir aufgefallen ist, wenn eine Nachricht eingeht, schaltet sich bei mir das ganze Display kurz an, nutze aber auch nicht das AOD. Sobald ich im Auto bin und Androidauto verwende , dann erscheint beim Eingang von Nachrichten, die Nachricht mit dem blauen blinke Rand...... habt ihr das auch ?