OnePlus Bonus Drop Travel Kit für 1 EUR statt 99,99 EUR!

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.776
Hi zusammen,

nachdem ich heute morgen die Infos zum Launch des OnePlus 13 etwas durcheinander gebracht habe, habe ich mich nun noch einmal genauer mit dem OnePlus Bonus Drop Travel Kit beschäftigt - das Kit besteht aus Kappe, Kulturbeutel und Kaffeebecher und es ist gerade einmal für 1 EUR zu haben!

1734505153671.png

... einfach oben im Banner unter: OnePlus 13 die Registrierung vornehmen und ihr erhaltet einen entsprechenden Gutscheincode via E-Mail.

1734505101677.png
Drücke euch die Daumen!

LG Sebastian

• Danke
Reaktionen: s3axel und SvenAusPirna
Bedeutet, wenn ich jetzt 1€ zahle, bekomme ich einen Code, mit welchem ich dann beim Bestellen des OnePlus 13 einlösen kann und so bekommebich diese drei überaus nützlichen Dinge zusätzlich zum OP13?

Wenn du schnell genug bist, dann schon :)
Aber ohne das Handy natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@mikemike5 ahso, es geht also echt nur um dieses Kit? Ehrlich gesagt würde ich es nicht einmal für 1€ bestellen, selbst wenn ich es ohne Stress bestellen könnte

• Danke
Reaktionen: AOK
Ja, es gibt nur dieses Kit.

Wie komme ich denn an den Gutscheincode, registriert bin ich, habe aber keinen Code erhalten?

@derpagemaker
Es gab eigentlich nur einen Gutscheincode für Rabatte des OP12, Nord4 der aber nur bis zum 16.12 gegolten hat.
Dafür hättest du dich aber ein paar Tage früher registrieren müssen.

Einen anderen habe ich nicht bekommen.

Und der Preis fürs Gerät erfahren wir erst im Januar 😂 unglaublich

Hatte jemand Glück? Ich war pünktlich um 14.59 auf der Seite und ab 15 Uhr konnte ich sie nicht mehr aufrufen. Nach einer Minute ging's wieder und es gab leider nichts mehr.

Leider auch kein Glück gehabt, war aber zu erwarten.
2 Chancen gibt es ja noch.

Ich hatte es schon im Warenkorb und wollte zahlen bis ich gemerkt habe das es den Code nicht richtig angenommen hat:1f624:
Oh man. So was blödes:1f602:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte ich Glück und auch per PayPal bezahlt.
Aber bei Paypal ist noch nichts abgebucht und eine Mail von OnePlus kam auch noch nicht.
Denen ist der Server abgeraucht, zu viele Anfragen 😊

@mikemike5
So lange du nur 1€ gezahlt hast ist ja alles gut:1f606:

@marcodj jup hier auch, konnte ihn nicht aus der Zwischenablage hinein kopieren obwohl ich es vorher extra ausprobiert hatte, er war in der Zwischenablage. Bis ich es bei GMail wiedergefunden hatte und erneut kopiert hatte und es dann auch einfügen konnte (warum auch immer erst dann plötzlich klappte ist mir schleierhaft) war natürlich alles ausverkauft

• Danke
Reaktionen: marcodj
marcodj schrieb:
@mikemike5
So lange du nur 1€ gezahlt hast ist ja alles gut:1f606:
7,99€ inklusive Versand 😁
Aber es wurde ja noch nicht abgebucht 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru
Also ich konnte es jetzt gerade noch bestelllen. Vlt klappt es ja bei noch jemanden.

Geht nicht mehr!

Mit viel F5 und code in c&p gings - achtung man kann den Code auch vorab schon hinterlegen dann gehts direkt ;)
Bin mal gespannt ob da ein sinnvoller Rabatt fürs 13er drin ist

• Wow
Reaktionen: Badtz-Maru
Wie kommt OP da auf €99,99?
Das ist lauter Ramsch, der ziemlich rasch im Müll landen wird. Dafür würde ich nicht einmal ohne den Stress €8 mit Versand ausgeben.

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru, AOK und lazymaster
jup sehe ich genauso, hoffe halt auf einen anständigen Coupon. hab aber 8€ schon für weniger Gegenwert verschwendet.