Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
13ROnePlus 13R: Wer hat es gekauft und erste Eindrücke
Ich bin auch noch am überlegen. Ich habe auch mit 750 für die 16 / 512 Variante gerechnet ... die scheint es aber nicht zu geben. Zudem ist auch kein Schnelladegerät mit dabei :-(
Ich habe es auch bestellt ... im OneplusShop (soll am 23.01. kommen) ... mit dem Frühbucherbonus und den Eintauschgutschein (ist wohl egal ob man zu guter Letzt ein Handy einschickt) bekommt man 100€ Rabatt und je nachdem ob man die Watch verkauft bekommt ist man bei ca. 500 - 550€. Das kostet jetzt auch ein OP12R und ein OP12 bekommt man derzeit für 700€ das Nord 4 für ca. 400€.
Ich denke das ist ein fairer Preis. Wenn es absolut nicht passt soll man ja unkompliziert zurücksenden können ... schaun wir mal
Der Standard ist 24 Jahre alt. Da leidet doch bestimmt die Datenübertragung zum PC? Oder nicht?
Also das ist für mich wirklich das Ausschlusskriterium... Schade
Zum Glück leben wir in 2025 und es gibt Cloud.
Aber diejenigen, die kein Cloud nutzen (möchten) und nicht täglich oder wöchentlich ihr Smartphone am PC anschließen und Daten übertragen, könnte das ggf hinderlich sein.
Für die anderen ist es dann sekundär ob 2.0 oder 3.x Standard.
Mich stört bei dem USB 2.0 Anschluss nur das man damit kein Displayausgang nutzen kann ... also das Handy mal schnell per Kabel an den Hotel-Tv und einen Film schauen fällt dann leider weg ... und das funktionierte schon mit dem über 4 Jahre alten OP 8T
Besitze das OP 8T, habe seit 12R oder Nord 4 512 GB gespannt auf das 13R gewartet, aber weiterhin nur USB 2.0 für ein 700 € Phone, ist ein absolutes NO-GO!
Also kein neues OnePlus!
Sehr enttäuschent...