OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
10.409
Das OnePlus 13 ist zumindest in China offiziell und kann importiert werden.
Wer hat es von wo bestellt bzw. wie importieren lassen? Teilt gerne Eure Meinung zum Ablauf mit

Schaut auch gerne unser FAQ zum Thema Import des OnePlus 13 an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badtz-Maru und dennis46419
Top Preis👏👏

• Danke
Reaktionen: Dan99, MMI und Exire
Die hauen dennoch ganz schön was drauf für die ColorOS Version 😅

Jetzt fehlt nur noch OxygenOS, frage ist dann ob da TS nochmal was drauf hat.

OxygenOs - fähig? Was meint ihr? Oder wieder irgendwelche Blocker oder Regionlock?

Nein, OxygenOS noch nicht verfügbar.
Man kann später aber die ColorOS Version mit OxygenOS manuell flashen wenn man weiß wie und sich traut.

Ich vermute wenn man bis Januar 2025 wartet dann ist das Smartphone auch um 100 Euro locker gefallen, aktuell muss man dann den Preis zahlen 😬

OnePlus 13

Anhänge

• Screenshot_20241031_150910.jpg
    Screenshot_20241031_150910.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
Findest du 760€ zu teuer?

Für das gebotene ist das ein Super Preis 👏 das sind gerade mal 100€ mehr als das OP12 jetzt noch kostet.

Zuletzt bearbeitet:
@Exire
Bei dem Laden wäre ich vorsichtig. Hab da schlechte Erfahrungen gemacht und die neuesten Bewertungen sind sehr negativ.

• Danke
Reaktionen: Exire
@marcodj Hatte da das oneplus 12 gekauft für einen Kollegen, mit PayPal bezahlt und es kam an, keine Probleme. Aber hab es mal gelöscht damit da keiner Probleme bekommt falls du da schlechte Erfahrungen hast oder gelesen hast. Sicher ist sicher

Das heißt die globale wird dann bestimmt um die 1000/1100 Euro kosten?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Ja es kommen sicherlich wieder Aktionen wo es ein "Geschenk" dazu gibt. Kopfhörer oder Drahtlos Ladeschale etc. Selbige kann man dann etweder selbst verwenden oder verkaufen.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Exire
Exire schrieb:
Das heißt die globale wird dann bestimmt um die 1000/1100 Euro kosten?!
Denke auch das die Globale Version Ü1000 kosten wird.

Sollen mal die neue oneplus SmartWatch dazu raus bringen, dann würde ich mir das als bundle kaufen 😜

• Freude
Reaktionen: Badtz-Maru
Bin absolut dabei. Endlich nach meinem 8T ein Handy, welches alle meine Kriterien erfüllt. Bisher war immer irgendein Dämpfer der den Kauf ausgeschlossen hat. Obwohl mein altes Handy noch alles bestens kann.
Mit dem leicht abgerundeten Bildschirm kann ich im Vergleich zum Edge Display gut leben. Habe mir das Xiaomi mal angesehen und das geht in Ordnung.
Das wichtigste inzwischen für mich fast charging und ein guter Akku. Ich liebe es einfach mal schnell in 20 Minuten den Akku aufzuladen. Möchte ich nie mehr missen. Dazu all die anderen Specs ist das Handy eigentlich ein No Brainer.
Weiss nur nicht nicht ob schwarz oder weiß. Die Preise finde ich in Ordnung, wenn man mal sieht was andere Hersteller für weniger aufrufen. Ich werde aber mit viel Ungeduld warten, bis es offiziell in Deutschland zu kaufen ist. Vielleicht wird es ja wieder ein gutes Paket von OnePlus selber geben.

• Danke
Reaktionen: Exire, Dan99 und marcodj
Bin absoluter Neuling beim Thema Import und den verschiedenen OS-Versionen.Ist die OxygenOS Version die es dann bei TradingShenzen gibt die gleiche die es dann auch bei einem in Deutschland gekauften 1+ gibt oder bestehen da irgendwelche Unterschiede? Wie gesagt bin absolut neu in dem Thema.

Screenshot_20241031_185909_Firefox Klar.jpg
4500 RMB was 582€ wären gleich zum Start.
https://www.opposhop.cn/cn/m/product/index?skuId=29924

Screenshot_20241031_190021_Firefox.jpg

757€ bei Tradingshenzhen + Versand und bei PayPal noch einmal Gebühren oben drauf? Das ist viel zu viel. Dann zahle ich eher 1000€ hier als 800 bei TS.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

marcodj schrieb:
Denke auch das die Globale Version Ü1000 kosten wird.
Dann würden die aber nichts verkaufen.
Das 12er gab es direkt bei OnePlus mit den Buds 2 Pro für 900€. Das war Januar 2024.
Bei Tradingshenzhen hat es paar Tage später 660€ gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
LTE Band 20 :1f4aa: damit kann man das Ding problemlos importieren, falls OP kein Region Lock einführt und OxygenOS sich flashen lässt

• Danke
Reaktionen: marcodj