OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TypischDeutsch schrieb:
Ich hatte bei allen Smartphones bisher noch nie einen einzigen Garantiefall.
Ich auch nicht aber stell dir vor du bezahlt 800€ und das Teil verabschiedet sich. Auf deine Kosten nach China und locker einen Monat warten. Nicht so toll.
DerWanderer schrieb:
@marcodj naja, Gerüchte sprechen von Anfang 2025, es gibt nichts konkretes.
Es gibt keine Gerüchte, da nur der Hersteller diese streuen kann.

Die Youtuber hingegen haben bereits Geräte aber eine NDA für noch 2 Wochen. In dem Fall sollte es das Red Magic 10 sein, welches am 13.11 in China vorgestellt wird.

Im Grunde kannst du dir aber sicher sein, dass das Dez 2024 oder Jan 2025 sein wird, da Feb 2025 die gefühlt einen Monat Pause machen. Oxygen 15 für das 12er ist ja bereits hier. Würde wetten für das 13 ist es bereits fertig, nur nicht veröffentlicht.

@Droid89 doch ich schon, mein Axon 10 pro hatte damals einen defekt. Das ganze hatte dann aber auch fast 3 Wochen gedauert. Nach der eigentlichen Reparatur löste sich die Rückseite ständig wieder ab. Deswegen musste ich es nochmal hin schicken.

@RoterDrache das meine ich ja damit. Solange nichts passiert, alles kein Problem aber wenn etwas passiert, dann beginnt der Spaß. Das würde ich trotzdem mitmachen, wenn ich halt wirklich was sparen könnte aber wie beim letzte mal wird es wieder ein super Angebot geben oder der Preis halt fallen.

Alleine jetzt einrichten und dann wenn Oxygen da ist, flashen und neu einrichten :/

• Danke
Reaktionen: nicpas
Also das nächste Handy würde ich auch wieder bei TS bestellen. Das könnte auch wieder ein OnePlus werden. Bin mit dem 11er sehr zufrieden.

TS hat die Preise gesenkt,

Anhänge

• 1731311695815.png
    1731311695815.png
    295,3 KB · Aufrufe: 86
  • Danke
Reaktionen: IceMan, Dan99 und marcodj
@Dima777 immer noch teuerer als GShopper.

• Danke
Reaktionen: Dima777
@DerWanderer
Nö. TS ist im Moment billiger.

Anhänge

• Screenshot_20241111_093349_Chrome.jpg
    Screenshot_20241111_093349_Chrome.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 38
  • Screenshot_20241111_093345_Chrome.jpg
    Screenshot_20241111_093345_Chrome.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem GShopper Code geht's 100€ runter. ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj und nicpas
@DerWanderer hier reden wir aber vom regulären Verkaufspreis. Ich denke das nicht jeder Kunde einen solchen Code besitzt

• Danke
Reaktionen: marseck und marcodj
@RoterDrache die Coupons werden so offensichtlich beworben, jeder der sich für einen import interessiert ist mit der ganzen Thematik bewandert, dass er das weiß. Das kauft doch kein Otto Normalverbraucher bei Gshopper . :1f605:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj die 40€ kommen dann wahrscheinlich alsbald wieder drauf wenn man es mit Oxygenos geflasht kaufen will - doof sind sie ja nicht :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Für mich ist es jedenfalls sicherer bei TS zu bestellen als bei Gshopper. Preis hin oder her. Bei TS weiß ich was ich bekomme ;)

Aber kann ja jeder machen wir er möchte.

• Danke
Reaktionen: RoterDrache und Sheldor-95
Bei Gshopper steht, dass der Versand heute starten soll. Stimmt das?

@Paapi
bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen, 6 Nov bestellt.

• Danke
Reaktionen: Paapi
@marcodj Die Diskussion hatten wir schon. Gibt verschiedene Meinungen darüber...

Meiner müsste bis Ende der Woche ankommen. Ist bereits in Belgien 😍

• Danke
Reaktionen: marcodj und DerWanderer
GShopper hat nun meins verschickt

• Danke
Reaktionen: Paapi und DerWanderer
@Dima777 Und vermutlich wird das Teil normal laufen und hast ordentlich Geld bezahlt.

Hier könnte man behaupten das manche User eine Provision von TS kriegen, wenn man dort bestellt/alle anderen shops sind doof. :D

• Danke
Reaktionen: Droid89 und Dima777
@DerWanderer
Wenn die meisten hier die bei TS zufrieden sind, warum soll man das dann nicht mitteilen. Hier bekommt keiner Provision.

Es gibt gute Gründe warum die User mehrheitlich mit TS zufrieden sind.

Bei Gshopper gab es bei manchen Usern halt Probleme die sie hier mitgeteilt haben.
Da du erst seit 2 Wochen angemeldet bist kannst du das natürlich nicht wissen.

Wieso bestellst du eigentlich nicht bei Gshopper wenn du das doch so toll findest?

Und nochmal... Es gibt hier im Forum 2 Shops für Importe die immer wieder positiv genannt werden, das sind Tradingshenzen und Wondamobile.

Und genau bei diesen beiden würde ich bestellen wenn ich sicher sein will das alles funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, RoterDrache, Furti und 3 andere
Der wichtigste Grund für mich war es bei TS zu bestellen, da kann man Kauf auf Rechnung machen. Gerade wenn Teile so lange unterwegs sind und man Vorkasse macht, kann es böse Überraschung geben. So habe ich das Teil in der Hand und kann es mit ruhigen Gewissen bezahlen.
Jeder Shop hat seine vor und Nachteile.
Ach eins noch, es war mir auch wichtig wie schnell der Support ist. Da war ich bei TS auch überrascht wie schnell man eine Antwort bekommt. Dazu schreiben sie ja hier auch noch mit.
Ach und nein, ich bekomme keine Provision, ich bin ledig ein zufriedener Kunde.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Sheldor-95, Badtz-Maru und 4 andere
@RoterDrache oder man nutzt PayPal, was bei TS weiterhin Gebühren kostet.

@Murat669
@Dima777
Was habt Ihr am Ende dort zahlen müssen?

• Danke
Reaktionen: DerWanderer