OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.548 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@IceMan

Bei mir auch, wobei ich vorgestern von DPD eine Ankündigungsmail erhalten hatte, aus der ich jedoch nur erkennen konnte, dass eine Sendung aus Holland an mich unterwegs sei, von wem auch immer. Hatte dann allerdings schon Oneplus als Absender, und die Watch 2/r als Inhalt vermutet.

Werde die 2r aber erst mal gar nicht auspacken/in Betrieb nehmen, da ich mit der Watch 3, die ich inzwischen nutze, gerade was die Akkulaufzeit angeht, sehr zufrieden bin und bei der 2/r dann eher Enttäuschung vermute.

Wahrscheinlich wird die 2/r so wie sie ist, verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
@pctelco

Da ich die spezielle OnePlus Watch 2 Nordic Blue Edition habe. War bei mir auch von Anfang an klar das ich sie sofort verkaufe, um so viel Geld wie möglich zu bekommen

Weswegen habt ihr die 2R bekommen?

Was ist aktuell ein guter Preis für ein OnePlus 13, den man zahlen könnte?
Hätte eventuell Interesse, es mal zu testen.

edit: Neu Verpackt natürlich.

@Streitschlichter
Jetzt wird mir klar wer du bist;)

@andreid ist wieder da. Hättest nicht extra einen neuen Account machen müssen:] oder verwechsle ich dich da?

Im Oneplus Store gibts glaub gerade wieder 100€ Abzug auf ein Oneplus 13.

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj Ich weiß halt nicht, was das Problem ist, aber wir sollten uns besser aus dem Weg gehen. Echt keine Ahnung, was hier für komische Sachen abgehen.
Du bist ja wirklich überall anwesend und ich habe das Gefühl, du bist auf Konfrontation aus.

Gehe auch nicht weiter darauf ein. Habe nur nach den aktuellen Preisen gefragt. Ich weiß jetzt schon, dass wenn ich über das OnePlus berichte, ihr mich auseinandernehmt, wie ihr den The Rock mit dem Xiaomi auseinander genommen habt. Deswegen teste ich lieber im Stillen. Wird mir zu viel mit euch.

Sorry wenn sogar die Frage nach dem Preis einen stört. Oh man..

• Wow
Reaktionen: marcodj
@Streitschlichter
Das war nur rein interessehalber und überhaupt nicht böse gemeint.

Wieso sollte die Frage stören? hab dir doch auch das mit dem Oneplusstore geschrieben.

Du bist doch auch in den verschiedenen Foren unterwegs. Von dem her ist doch alles Ok. Weiß nicht warum du das jetzt direkt so auffasst.
Ich entschuldige mich vielmals falls das jetzt komisch rüberkam

Auseinandergenommen hat den im anderen Thread überhaupt niemand. Das hat er schon selbst gemacht;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das OP13 heute in weiß bestellt. Da ich eh einen neune Vertrag haben musste konnte ich es für umgerechnet 199.95 ordern. Der eigentliche Preis wären 399.95 gewesen, da ich aber zu Vodofone wechsele, gibt es noch einmal einen Wechselbonus von 200.- Euro und 500GB Puffer für die Laufzeit.
Zusätzlich habe ich ein Case in klar bestellt Hülle , die original OnePlus 13 5G Aramid Magnetic Handyhülle und das original Ladegerät bei Gomibo ( Danke an @marcodj für den Link )
Das Gerät und alle Komponenten wurden heute bereits versendet und somit kann der große Umzug von meinem knapp 5 Jahre altem OnePlus8T zum neuen Gerät beginnen.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-, marcodj und Olley