J
jurib
Erfahrenes Mitglied
- 109
Retouren sind kostenlos und gehen nach Sömmerda, also Thüringen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wo ginge das?medion1113 schrieb:Sehr guter Deal , ich bin ebenfalls noch mal schwach geworden.
Ich war auch erstaunt, dass man sich so einfach einen StudentBeans Account kaufen.kann.
Sorry, deine Frage bzgl. Root habe ich vorher irgendwie überlesen.marcodj schrieb:@whoeva
Es gibt doch soweit ich weiß gar keine Globale 1TB Version![]()
das scheint mir eher die China Version zu sein die umgeflasht wurde.
Wurde das von der Seite auch so bestätigt das du rooten musst um es normal zu benutzen?
Ich habe mich gerade etwas damit befasst und damit eine Bestellung für 825€ hinbekommen.ChrisOB schrieb:OnePlus 13 Smartphone 512GB, 16GB RAM, 6,82 Zoll + Watch 2R nur 949€ bei OnePlus | mydealz
Kannst deinen StudentBeans Account in einen Gradebeans Account umwandeln, dann gibt's bei der richtigen Vorgehensweise nochmal 10% obendrauf. In dem oben verlinkten Mydealz sind schon viele Fragen dazu beantwortet...
kailly schrieb:Ich habe mich gerade etwas damit befasst und damit eine Bestellung für 825€ hinbekommen.
Da ich selbst mühsam nach den Details des Wegs gesucht habe, teile ich meine Schritte hier kurz.
Inhalt meiner Bestellung:
Anhang anzeigen 1286662
Der Weg dahin:
1. Studentbeans Account gekauft: Student Beans
2. Schritte/Reihenfolge beim Kauf beachten: Wenn man auf Gradbeans umstellt, ist es nicht mehr möglich auf Studentbeans zurückzuschalten. Was aber geht ist, die Bestellung vorher mit Studentbeans in den Warenkorb zu legen. Hier darauf achten, dass man noch Zubehör auswählt - wie z.B. den wireless charger -, um an der Kasse auf über 1.000€ zu kommen. Anschließend den NL-Gutschein hinzufügen. Und erst im Anschluss daran - Warenkorb offen lassen - im separaten Browsertab auf den Studentbeans-Account auf Gradbeans migrieren (nicht umkehrbar). Hierfür erhält man einen weiteren 10%-Gutschein. Diesen im Warenkorb ebenfalls hinzufügen.
Ja, deine Beschreibung bzw. Verständnis ist richtig. Ich habe den Studenbeans-Account für 20€ erworben. Hatte Schwierigkeiten mit der Registrierung bei Studentbeans. Der Anbieter der kostenpflichtigen Acxounts legt eine Anleitung bei. Allerdings hakelte es bei mir. Der Support der Firma war aber sehr hilfsbereit und hat mich unterstützt bis es dann geklappte.Gironimo64 schrieb:So wie ich das sehe, könnte ich jetzt noch die 100€ für den NL (nur noch bis 05.02.) holen, sowie jeweils 10 % für den Studentbeans und für Grandbeans. Ist das richtig? TradeIn mache ich nicht. Ansonsten wäre dann noch ein Case dabei. Es wäre schön, wenn es da noch eine genauer Anleitung für den Vorgang von dem Prozess mit der Anmeldung usw. für die Beans gibt. Der Kostet aber auch 20 €?