OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.497 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ChrisOB schrieb:
Ich habe es in der Vergangenheit immer über den Chat machen müssen, da ich über den "Umtausch-Button" stets in einer Sackgasse gelandet bin. Kannst ja berichten ob sich das mittlerweile geändert hat.
Hat sich nicht geändert. Bei mir ist das auch so. Man muss also über den Chat gehen.

• Danke
Reaktionen: ChrisOB
@marcodj nein, der wurde offiziell mitbezahlt. Aber wahrscheinlich nur damit man über die Grenzen für die Gutscheineinlösung kommt. 😄

Ich überlege dasselbe zu tun sobald das Gerät da ist, eigentlich brauche ich den nicht. 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und marcodj
@MDXDave dann müsste das auch mit dem Wireless Charger ebenfalls funktionieren oder? 😁 Ist bei mir auf der Rechnung ebenfalls mit einem Betrag ausgewiesen. Den bräuchte ich nämlich nicht 😄

@Sheldor-95 ich weiß es nicht - aber wenn er explizit auf der Rechnung ausgewiesen ist, würde ich sagen dass es funktionieren sollte. Nur mit den Gratis Beigaben (Uhr, Lautsprecher oder auch Ladegeräte) klappt das natürlich nicht, da diese ja mit 0€ ausgewiesen sind. Die Bundle gab es teilweise nur vergünstigt wenn man das OP13 kauft, aber trotzdem hat man sie ja bezahlt und hat ein Widerrufsrecht darauf.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95
@MDXDave Ja, genau. Artikel, die auf der RG nicht auf 0€ reduziert wurden (wie die Watch 2R), können auch entspr chend einzeln zurückgegeben werden. Aber durch den Auslandsversand und den Ohnehin bereits rabattierten Preis, macht das vllt nicht immer Sinn. Bin mir nicht sicher, ob man den Charger auch so für 40€ wegbekommt...

• Danke
Reaktionen: marcodj
Bei Amazon funktioniert das, da kann man bei Bundles oft einiges sparen wenn man Teile davon zurück sendet

Habe mir über den Chat eine RMA für das Bundle aus Charger und Case erstellen lassen.

Das wird dann noch von den 825 abgezogen

Grüße

• Danke
Reaktionen: medion1113 und Sheldor-95
n1Ko schrieb:
Habe mir über den Chat eine RMA für das Bundle aus Charger und Case erstellen lassen.

Das wird dann noch von den 825 abgezogen

Grüße
Wieviel wird denn abgezogen? Hab jetzt schon beides geöffnet..

Frage bei denen die direkt über oneplus bestellt haben lag das bei euch auch ohne irgendwelche füll Materialien drin ? PXL_20250123_130453491.jpg

@Mani85
Ja

59,90 Euro sagte deren Frau Chat

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj finde ich etwas schwach... Ich meine es ging gut aber man kann das schon alles etwas besser verpacken 😀

@Mani85
Das muss das abkönnen 😁

@Mani85 nein, bei mir kam das in einem ganz kleinen Karton an wo nur Platz für das Handy und die Kopfhörer waren1000006828.jpg

wieso unnötig Verpackungsmaterial verwenden? Das Gerät und das Zubehör sind doch noch in der eigenen Verpackung 😄 Scheinen umweltfreundlich zu sein bei OnePlus 😁

• Danke
Reaktionen: marcodj
@n1Ko geht's den auch ohne Chat, wenn ich den Rückversand selber veranlasse ? Und muss es beides im Bündel sein ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sheldor-95 so sieht's aus 😂😂 ne Nummer kleiner hätte es dann auch getan

• Haha
Reaktionen: Sheldor-95
@Mani85 also ich glaube du musst generell über den Chat gehen mit der Retoure. Habe das auch vorhin beantragt für das Case und den Mag Charger und wurde gefragt ob ich beides oder nur das Case zurückgeben möchte.

Scheint also auch einzeln zu funktionieren mit der Rückgabe 😄

@Sheldor-95 über die App kann ich das auch machen deswegen Frage ich.

Anhänge

• Screenshot_20250123-182443.png
    Screenshot_20250123-182443.png
    340,9 KB · Aufrufe: 6