Droidico
Ambitioniertes Mitglied
- 59
Wie lange dauert denn der Versand, wenn man direkt bei OnePlus bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Momentan sehr schnell.Droidico schrieb:Wie lange dauert denn der Versand, wenn man direkt bei OnePlus bestellt?
Ich hab gestern gegen 20 Uhr bestellt. Mal schauenmedion1113 schrieb:Momentan sehr schnell.
Bestellung 1:
Montag Nachmittag bestellt und Dienstag versendet, Abends wurde die Sendung dann "elektronisch angekündigt.
Bestellung 2:
Gestern 18.00 Uhr bestellt und eben die Versandbestätigung bekommen.
Zweimal bestellt, weil ich beim ersten Mal die Studentenvergünstigen noch nicht realisiert hatte. Ob ich zufrieden bin kann ich noch nicht sagen. Erst einmal finde ich es überraschen handlich und leicht.Mani85 schrieb:@jurib nicht zufrieden ?
Habe ich noch nicht. Wahrscheinlich weil dort noch Sendungsverfolgung steht obwohl es heute Vormittag geliefert wurde. Ich warte also einfach noch ein wenig ab.marcodj schrieb:@jurib
In der Oneplus Store App habe ich unter meiner Bestellung den Umtausch Button
Ich habe es in der Vergangenheit immer über den Chat machen müssen, da ich über den "Umtausch-Button" stets in einer Sackgasse gelandet bin. Kannst ja berichten ob sich das mittlerweile geändert hat.jurib schrieb:Weiß jemand, wo es auf der OnePlus Seite die Möglichkeit gibt, seine Lieferung zurückzusenden bzw. diese anzumelden? Oder muss man seinen Widerruf per Chat bzw. Mail anmelden? Danke im Voraus!