OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.475 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay wenn ich auf die Seite gehe ist dort noch verfügbar

@MDXDave Ja, hatte auch kurz überlegt zu stornieren und für die 825€ neu zu bestellen. Lass es jetzt aber so wie es ist...

pctelco schrieb:
@kunu

Siehe Anhang!

Erhalte beim Kauf eines OnePlus 13 oder
OnePlus 13R kostenlos eine OnePlus Watch 2R
Nochmals danke für die Info.
Eine kleine Frage hab ich, wurde deine Uhr schon verschickt? Und falls ja wie lange hat es ungefähr gedauert zwischen der Email das du registriert bist und bis zu der Email mit der Sendeverfolgung?
Es steht ja drin das es bis zu 60 Tage dauern kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IceMan schrieb:
Meine deutsches EU OP 13 ist heute von Coolblue angekommen
Hast du die watch auch schon über die Promo Seite beantragt, und wenn ja hast du schon die sendeverfolung der watch bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
@kunu

Ausser einer kurzen Bestätigung nach online Befüllen des Formulares, dass ich in den nächsten Tagen per Email von 1+ die Registrierung anerkannt bekäme für die Aktion, habe ich noch nichts bekommen, geschweige denn ist die Uhr (und das Cashback - wie auch immer dieses aussehen mag ) schon zu mir unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe 2 Mails bekommen einmal das sie meine Registrierung bekommen haben und kurz darauf habe ich ne Mail bekommen das die Registrierung genehmigt wurde und das sie innerhalb 60 Tagen verschickt wird.
Habe allerdings nur die Promotion mit Uhr gewählt ohne den Cashback, weil ich dachte das wäre nur für einen bestimmten Shop gewesen und nicht für coolblue.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ausser einer kurzen Bestätigung nach online Befüllen des Formulares, dass ich in den nächsten Tagen per Email von OnePlus die Registrierung anerkannt bekäme für die Aktion, habe ich noch nichts bekommen

@IceMan hast du nur die Uhr oder Uhr und Cashback ausgewählt?

Nur die Uhr

Ich habe mein Mail-Postfach noch einmal nachgesehen und festgestellt, dass ich dort schon eine Ablehnung liegen hatte für die Aktion mit Uhr und Cashback, mit der Begründung, dass diese Aktion nur für Einwohner Hollands und Belgien gilt, aber nur wenn sie bei einer bestimmten Technikmarktkette gekauft haben.
Hatte also die falsche Aktion erwischt dort auf der Seite.

Jetzt habe ich mich neu für die reine Watch 2R beworben und denke das sollte nun laufen.

Hab die Annahme der ersten Bestellung soeben verweigert und warte nun auf den Versand der Bestellung mit den beiden Bildungsrabatten. Hoffentlich kommt's dieses Mal mit UPS und nicht wieder mit DHL...

Zwei Bildungsrabatte?

Ach scheisse, das ist kombinierbar? Hab nur Gradbeans eingesetzt.

@inVi`-- jap ist kombinierbar, hatte bei meiner Bestellung auch gefailt und für 910 das Paket geholt 😁 wird jetzt auch behalten, da ich die Smartwatch bereits verkauft habe und somit nicht mehr retournieren kann 😁

• Danke
Reaktionen: Olley
ChrisOB schrieb:
Kannst deinen StudentBeans Account in einen Gradebeans Account umwandeln, dann gibt's bei der richtigen Vorgehensweise nochmal 10% obendrauf.
Sehr guter Deal , ich bin ebenfalls noch mal schwach geworden.
Ich war auch erstaunt, dass man sich so einfach einen StudentBeans Account kaufen.kann.

@Sheldor-95 naja mit dem 100€ Newsletter Gutschein bin ich bei 854€ gelandet.

• Danke
Reaktionen: Mani85
@kunu

Nun habe ich auch die Email von Oneplus erhalten, dass ich meine Uhr aus der Aktion innerhalb von 60 Tagen erhalten werde.

• Danke
Reaktionen: kunu
Sheldor-95 schrieb:
@inVi`-- jap ist kombinierbar, hatte bei meiner Bestellung auch gefailt und für 910 das Paket geholt 😁 wird jetzt auch behalten, da ich die Smartwatch bereits verkauft habe und somit nicht mehr retournieren kann 😁
Und warum nimmst du nicht bei der 2. Bestellung dieselbe Watch und packst die dann zu der Rücksendung deiner 1. Bestellung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe gestern noch mal bestellt und gerade schon wieder eine Versandbestätigung bekommen. Geht also schnell. Es sei denn, du bist mit der Rücksendefrist für deine 1. Bestellung schon 5 vor 12...

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95
@Maheshwara danke für den Tipp. Darauf wäre ich echt nicht gekommen 😁

Habe mein Gerät am 16.01 erhalten , Rückgabe sollte daher kein Problem sein 😁

Bei der OP Seite? Meins von vor einer Woche ist noch nicht unterwegs.