Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?
Ich habe direkt bei Oneplus bestellt, mein Gerät soll Dienstag ankommen. Da ich beruflich nicht zu Hause bin, wollte ich fragen ob jemand von euch, der das Gerät mit UPS bekam, für das Paket unterschreiben musste. Falls nicht kann ich dem UPS Boten ja einfach einen Ablageort nennen
Danke
Bei mir ist es heute endlich angekommen (neben Wien). Meine Freundin hat es übernommen.
Bestellt habe ich es am 8.1(Standard Versand) . Die erste Bestellung war ja am 7.1, die war schon am 13. da,habe ich aber Nicht angenommen und somit wurde sie zurückgeschickt.
Da ich aber leider bis 23uhr arbeite, werde ich es erst später einrichten können.
Bin aber schon sehr gespannt.
Und meine Freundin freut sich auch, sie bekommt mein oneplus 12 512gb. (für sie isses ein riesen Sprung, sie hat momentan ein Xiaomi redmi Note 12 4G)
Eben das OP13 bestellt. Warte noch auf das S25U, dann entscheide ich, ob ich das OP13 behalte oder es meiner Frau gebe. Ggf. kaufe ich noch ein OP13. Bin gespannt..... lange ist es her, das wir ein OP hatten.
@Bernd Wenn Du Dein OnePlus 13 hoffentlich bald geliefert bekommen und ausprobiert hast, dann schreibe doch bitte im Android-Hilfe Thread: "Erfahrungsberichte zum OnePlus 13"
Deine Eindrücke dazu und ob Du es behältst. Vielen Dank
Hab am Wochenende auch ein für 910€ gut gefülltes Paket von oneplus erhalten. Da ich aufgrund des anstehenden Wechsels von Fraenk zu Telekom Prepaid aktuell meine esim nicht ins OP13 portieren kann, bleibt's erstmal noch zu Hause und wird in den nächsten Tagen in Ruhe eingerichtet.
Mein Paket für 910€ kam auch gestern - durch eine Kombi von Gutscheinen etc. hab ich aber eine neue Bestellung für 825€ für 16GB/512GB aufgegeben - daher geht das morgen zurück