OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 237 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@medion1113 was ist an Wonda so toll? Hier bestellen anscheinend viele dort. :D

@DerWanderer Super Support und Lieferung in drei Tagen.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Dan99, medion1113, marcodj und eine weitere Person
@Exire support so gut, sodass man auch Bank Überweisung ohne Probleme machen kann? ;)

@DerWanderer Hab immer mit PayPal bezahlt, aber es haben hier schon einige via Banküberweisung bezahlt, lief ohne Probleme ab. Wie schon mehrmals erwähnt, der Laden ist Safe, hab schon 8 mal dort bestellt.

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru, medion1113, DerWanderer und eine weitere Person
@Exire ne, das es sicher ist bezweifle ich nicht. Aber falls eben irgendwas mit der Lieferung ist oder eine Beschädigung währendessen... Wie sieht's damit aus?

Kulant?

@DerWanderer Einfach sofort melden dann gibt's keine Probleme. Mein Oppo x7 ultra hatte einen Kratzer in der Kamera, Fotos gemacht und gemeldet, in 1 Stunde Rücksendeschein bekommen und 6/7 Tage später das Geld zurück. Fertig, solltest du eine Email vom Zoll bekommen, schickst du diese an wonda weiter und die Regeln das, brauchst nicht in Vorkasse oder sonst was gehen.

• Danke
Reaktionen: IceMan, DerWanderer und marcodj
@Exire Kostet aber auch ein hunderter mehr als bei GShopper, jedenfalls derzeit. Bei GShopper hatte ich auch mal ein Xiaomi 13T Pro bestellt sowie ein Poco M6 Pro, lief auch super ab.

• Danke
Reaktionen: DerWanderer
@nicpas bei mir eben nicht, zwei Smartphones bestellt und nur Stress, Support ist der letzte müll sowie der ganze laden, lief alles über PayPal dann, muss jeder für sich selbst entscheiden. Gshopper braucht auch 15-20 Tage für die Lieferung.

Also ich bestelle am liebsten bei TradingShenzen. Allein wegen dem Support ist der Laden für mich die beste Wahl. Preislich sind sie zumeist auch gut im vergleich zu den anderen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Exire Ja das ist eine persönliche Entscheidung, daher kann hier jeder mit seiner Erfahrung zu mehr Klarheit beitragen. Bei 100€ Ersparnis hätte ich es aber auch nicht so eilig und würde 2 Wochen auf die Bestellung warten.

Bis jemand den Support mal braucht, bei wonda weiß ich das es in 3 Tagen da ist, ich weiß das der Support mir innerhalb weniger Minuten antworten und ich weiß das die Retoure auch schnell und einwandfrei funktioniert, da sind mir die 100 Euro sowas von egal.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Kann man ja hoffen ob's da ein 10% Gutschein gibt zu black friday. :)

Ich habe mal bei Wonda nachgefragt wegen Garantiefällen.
Antworten kamen in der Tat Recht zügig. Aber bei Garantiefällen muss man das Gerät auf eigene Kosten nach China schicken. so hat man es mir gesagt.

@Lonely_Boz Musst du bei TS auch, aber sollte das Gerät mit schaden ankommen oder defekt sein, kannst du es innerhalb der ersten 7 Tage kostenlos zurück schicken, steht sogar auf der Seite.

Einfach selbst durchlesen

Anhänge

• Screenshot_20241108_104324.jpg
    Screenshot_20241108_104324.jpg
    430,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Lonely_Boz
@Exire
zugegeben, bei TS habe ich noch nicht nachgefragt. Aber da habe ich in Erinnerung, dass bei Garantiefällen keine Versandkosten bezahlt werden müssen. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Ich frage da auch noch mal nach.

Gerade bei wonda bestellt 16/512 Blau!!

• Danke
Reaktionen: IceMan, Dan99, Dima777 und 4 andere
@MG11 viel Spaß damit, dann kannst du in 3 Tagen deinen ersten Bericht abgeben und welches Smartphone hast du aktuell für einen Kamera Test?

• Danke
Reaktionen: IceMan und MG11
@Exire aktuell habe ich das Oneplus 12 24/1TB und Vivo x200pro

• Danke
Reaktionen: marcodj und Exire
@MG11 das ist doch perfekt zum vergleichen 😬

• Danke
Reaktionen: IceMan und marcodj