OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.475 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@andyge1985 das liegt einfach nur daran dass es verschiedene Kombinationen gibt die in unterschiedliche Regionen gehen. Das geht nicht "nicht raus" sondern dauert einfach teilweise etwas länger als bei anderen Kombinationen/Regionen.

• Danke
Reaktionen: Olley und marcodj
@andyge1985 Bei dir wird es wohl an der Uhr liegen

@Ramlow90 15:34 Uhr

• Danke
Reaktionen: Ramlow90
@Drens @inVi`-- OnePlus weiß ganz genau wie man seine Kunden ärgert 😂
Ich kotz morgen im Strahl, wenn das nicht da ist. Bin bei sowas ungeduldig haha 😂 ist wie Weihnachten für Erwachsene, wenn man dann endlich sein Spielzeug kriegt 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley, Malphi, Legend157 und 3 andere
@andyge1985
Es wird vermutlich an der Uhr liegen, da aber wie ich sehe einige ihre Bestellung bekommen werden, die ebenfalls eine schwarze Uhr dazu bestellt haben, bin ich mir da nicht mehr so ganz sicher.
Ist jedenfalls sehr schlecht von OnePlus geregelt das ganze.

• Danke
Reaktionen: andyge1985
@Niko1194 Das fühl ich 😂 Ich hätte es am liebsten direkt nach Bestellung 😂

• Danke
Reaktionen: Olley
@Drens du sprichst mir aus der Seele. 😂 hoffentlich kommen unsere Geräte morgen und wir verlassen die Trauerphase die uns 1+ beschert.😂

• Danke
Reaktionen: Olley
Meine deutsches EU OP 13 ist heute von Coolblue angekommen

• Danke
Reaktionen: Olley und Legend157
@Niko1194 😂 also Mail von 1+ ist gekommen das es Versand wurde 😂 und UPS hat aktualisiert 😂👍 soll morgen ankommen :3

Mein ist jetzt auch unterwegs. 20:28 Uhr in Rüdersdorf mit DHL

• Danke
Reaktionen: Drens
@Drens ich drück dir die Daumen vor allem für ein guten Boten der vernünftig ausliefert ! Kommt deins aus Belgien und woher kommst du zufällig ?

• Danke
Reaktionen: Drens
@Niko1194 Danke! Aber ist halb so wild. Lasse es direkt an eine Packstation liefern.
Ich komme aus NRW zwischen Paderborn und Bielefeld 😂

Und ja meins kommt aus Belgien :)

Fein Fein, meins ist gerade in der Region bei mir angekommen. Dann kommt es doch auch Heute noch. :1f648:

@Falsche Uhrzeit wo ist denn dein Zielpaketzentrum? Meines ist Bremen und da ist es anscheinend noch nicht angekommen 😬

@bernd-the-show vor 7 Minuten in Köln angekommen bei mir 😄

@MDXDave auch mit der Meldung Startpaketzentrum Rüdersdorf von gestern ca. 15:30?

@bernd-the-show Si.

Screenshot_20250117_031557_Post & DHL.jpg

@MDXDave verrückt... Bis nach Köln sind es von Rüdersdorf 2h länger als bis nach Bremen, aber meins ist noch nicht da 😄

Bei mir auch schon fast am Ziel

Anhänge

• Screenshot_2025-01-17-06-40-26-32_295c6ace5e7c360471252f9dace736d0.jpg
    Screenshot_2025-01-17-06-40-26-32_295c6ace5e7c360471252f9dace736d0.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: ses
Bei mir ist es dann doch noch in 5:00 Uhr im Zielpaketzentrum gescannt worden. Könnte also sein, dass es heute kommt :)