OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.475 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Passagier57 Bei mir genauso. Habe gestern die email von Oneplus bekommen mit der Versandbestätigung. Etikett sehe ich seit Montag 20:13

@Ramlow90 Frage ist halt ob die Geräte auch wirklich nun unterwegs sind oder einfach da rumliegen und nur das Etikett erstellt wurde

Bei mir das gleiche mit OP13 16/512 schwarz, schwarzer Watch, Sandstone Case und 120W Charger. Montag um 20:13 Uhr die Ankündigung bei DHL, Versand Mail von OP kam am Dienstag.

Ein paar haben das Gerät bekommen ohne das sich was am Status geändert hat soweit ich das noch in Erinnerung habe hier.

Wie schonmal geschrieben, oftmals werden Pakete in Massen gesammelt und gehen dann als ein Container raus. Der kann daher auch mal ne Woche da rum stehen. Die Etiketten sind dann natürlich schon auf den Paketen und wenn die Abholung erfolgt werden alle von DHL im Hub gescannt.

Als Lieferdatum steht ja auch der 22. Januar (bei mir), daher ist das alles nicht ungewöhnlich.

• Danke
Reaktionen: Ramlow90 und marcodj
Der genaue Status einer Sendung, DHL, Ups etc. wird auf der Seite von OnePlus sehr stark verzögert aktualisiert. Daher immer am besten bei den Spedition selbst nach der Sendungsverfolgung schauen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Legend157 in der DHL App steht dasselbe aktuell, Mo. 20:13 Uhr 😄

Gerade kam eine Mail von DHL das es voraussichtlich am Samstag vom O+ Store zugestellt wird.

@Falsche Uhrzeit same!

@Falsche Uhrzeit Bei mir das selbe. Könnte auch morgen kommen wenn alles glatt läuft.

Ist der Container wohl raus (Rüdersdorf bei mir) 😄

Bei mir hat sich noch nichts getan. Mal schauen ob da noch was passiert heute

So meine Bestellung ist auch endlich da 😁 am 12.01 bestellt, gestern um 18 Uhr die Versandbestätigung bekommen und heute Vormittag war es schon da 😁 Kam bei mir mit UPS.

• Danke
Reaktionen: Legend157 und Dima777
Hab grad die SMS von UPS bekommen das es morgen gegen 11-14 Uhr da sein soll. Schaue ich in die Details, ist das Paket noch in Belgien. Bin mal gespannt ob es wirklich morgen ankommt.
Bestellt ist OP13 schwarz, Uhr schwarz, Netzteil und Hülle

Schon wild, UPS sagt es kommt morgen, hat aber das Paket noch nichtmal...

@Niko1194 Hatte ich gestern auch 😂 sollte heute zwischen 10:30-14:30 ankommen, steht immer noch das UPS das Paket nicht hat 😂 wie zu erwarten ist es bis dato nicht da 😂

Woran liegt es momentan das manche nicht raus gehen? Habe das schwarze 512 mit Uhr in schwarz und magnetic sandstone case

@MDXDave was steht bei dir für eine Uhrzeit drin wann es abgeholt wurde?