OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.475 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab heute mein schwarzes 13er bekommen. Ast rein. 😀

• Danke
Reaktionen: marcodj und derpagemaker
@liandri wo hast du bei Amazon diesen Preis her? Gruß

@Marsiko das ist sehr stark. Ich bin da immer wie ein kleines Kind 😂 hatte gegen 15:50 storniert und neu bestellt. Hatte dann um 16:45 die SMS von UPS das es morgen kommt 😂😂 bin mal gespannt.

@Drens ich habe das blaue in 512gb mit der schwarzen Uhr als Geschenk genommen. Mein Sendungsstatus hat sich aber bisher immernoch nicht geändert.

Zuletzt bearbeitet:
@Ramlow90 Sehr cool :) ich bin mal gespannt. Mein Paket ist noch in Belgien 😂 mal gucken ob es wirklich morgen ankommt… ich bezweifle es ja 😂 aber bin auch gespannt auf den Umstieg 😂 nutze schon 10 Jahre Apple und das erste mal wieder Android

@Drens ich habe seit 5 Jahren mein oneplus 8 pro. Wird auch Zeit für ein neues. Daher bin ich auch mega gespannt :D

@Drens meins kommt wohl aus der Niederlande, letzter Status heißt Herkunftsland verlassen, wann es kommt weiß ich nicht, morgen denke ich nicht.

@Passagier57 Weißt du wer der Versand Dienstleister ist?
Ich wunder mich das ich nach 45min schon eine Nachricht bekommen habe…
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Ramlow90 Das kann ich mir gut vorstellen 😂 schlimm diese Wartezeiten

@Drens DHL

@Sesh72 offizieller OnePlus Store bei Amazon. Andere vertrieben es bisher dort noch nicht. Ich glaube aber das ist der normale Preis mit Schweizer Märchen Steuer.. sind ja nur 8% statt 19%. Aber ich habe keine addons wie Uhr dabei. Lieferung kam übrigens aus ITA

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sesh72
@Passagier57 Ist wirklich interessant wie jeder Dienstleister zum Einsatz kommt 😂

Wer ist denn hier schon seine mitgelieferte Uhr losgeworden? Kann man die auch auf Ankaufsportalen verkaufen?

Passagier57 schrieb:
Wer ist denn hier schon seine mitgelieferte Uhr losgeworden? Kann man die auch auf Ankaufsportalen verkaufen?
Ich hab meine bei ebay für 110 € verkauft. Es sind schon einige drinnen deswegen habe ich den Preis niedriger angesetzt damit ich sie aufjedenfall loswerde. Bin in meiner Kalkulation eh nur von 100€ ausgegangen.

Ich habe nichts bei den verkauferportalen gefunden. Ich hab bei avatel.de angefragt und die haben mir 100€ geboten.

• Danke
Reaktionen: Drens
@smiQ das doch stark 👍 ich werde auch mal schauen 😂 ist ja kein Stress hinter 🙂

• Danke
Reaktionen: smiQ
Ich hab am 9. Bestellt und es steht noch immer "Bestellung wird Vorbereitet". Ein Kollege von mir hat gestern Abend bestellt und heute schon eine Versandbestätigung bekommen. Geht es noch jemandem so, wie mir? Support konnte auch nicht helfen... Bei mir Schwarz 512Gb + watch schwarz+ Aramid case + 120w charger. Bei meinem Kollegen schwarz 512GB + Case, Wireless charger bundle + Earbuds Weiß

• Danke
Reaktionen: Niko1194
Laurex schrieb:
Vermutlich ist der das Problem, würde ich tippen - den kann man im Moment gar nicht als Addon hinzufügen, also werden die den aktuell gar nicht auf Lager haben und deshalb tut sich nix in Bestellungen, wo der dabei ist.

@Laurex

Ja, bei mir das gleiche. Das wird sehr wahrscheinlich an der schwarzen Watch liegen, die ist derzeit nicht auf Lager. Deswegen tut sich da bei der Bestellung nichts.

Das selbe bei mir, aber warum verschickt 1+ nicht die Sachen die auf Lager sind und die andern einfach später nach…. Wäre für den Kunden ein Vorteil

@Laurex Kann mich den anderen nur anschließen. Hatte gestern auch noch die schwarze Watch drin. Hat sich nichts getan.
Hab das ganze storniert und dann die Silberne Watch genommen. 45min später kam eine SMS von UPS.

Bei mir hat sich seit Montag auch nichts getan. Da stimmt doch was nicht.