OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.518 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Passagier57
Ja dann geht's halt erst morgen oder übermorgen raus. Wenn es halt abgeholt wird.

@kunu

Siehe Anhang!

Erhalte beim Kauf eines OnePlus 13 oder
OnePlus 13R kostenlos eine OnePlus Watch 2R

Anhänge

• de_oneplus_13_07012025.pdf
    349,9 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kunu und IceMan
@Passagier57 bei so Herstellern/Händlern gehen meist ganze Container raus - das kann dann schonmal 2-3 Tage dauern bis die Pakete bei DHL eingescannt werden.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Legend157 und marcodj
@MDXDave wir dann wohl doch nichts die Woche 😶

Am 8.1. bei 1+ bestellt in blau 512 mit schwarzer watch.
Vorraussichtliche Zustellung war der 31.1.
Gestern ist das Paket mit UPS angekommen ohne Ankündigung.

• Danke
Reaktionen: Daichink, ElemenTzz, Sheldor-95 und eine weitere Person
Moin.
Hab selber zwar keins bestellt jedoch sollten sich manche Leute einfach mal etwas gedulden.
Es kann Immer zu einer Verspätung kommen. Kein Personal/Wetter bedingt/Krankheit.
Also bitte habt auch mal Verständnis für andere Menschen und lernt euch in Geduld.
Danke!

• Danke
Reaktionen: Daichink, DerFux21, Dimitree und 2 andere
Pfffff....
Vorfreude ist halt eine schöne Freude....

• Danke
Reaktionen: Niko1194 und rndmTyp
Meins kommt mit DHL Express und wohl doch aus der Niederlande. Merkwürdig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

🤔

Anhänge

• Screenshot_20250115_100242_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250115_100242_Samsung Internet.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 49
  • Screenshot_20250115_101035_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250115_101035_Samsung Internet.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist seit gestern ca 23 Uhr hier in der Region angekommen. Seid dem Stillstand. Steht zwar voraussichtliche Lieferung heute. Hab aber wenig Hoffnung.

Meins am Samstag bestellt und in der nächsten Stunde wird es geliefert. Bestellt direkt bei OnePlus.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: marcodj und Passagier57
Freitag bestellt. Was mich wundert das ich die Bestellung noch immer stornieren kann obwohl dort steht das es ja maximal 30 min nach Eingang noch möglich ist.

Samstag bestellt und heute ging es in den ups Shop weiter weil ich noch ne Woche im Urlaub bin… wird viel früher geliefert wie angegeben was für alle anderen wohl top ist

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Mani85

Ich konnte (zum Glück) sogar noch am übernächsten Tag nach Bestellung stornieren. Scheinbar war die Ware noch nicht aus dem Lager in den Versand gegangen. Mein 1+ 13 habe ich trotzdem seit 2 Tagen (von Coolblue mit 24Std. Versand).

Bei mir am 11.01 bei 1+ bestellt. Am 13.01 die DHL Ankündigung bekommen um 20:13 und eben um 14:00 uhr die Email von 1+ bekommen dass es versendet wird.

• Wow
Reaktionen: Passagier57
@kunu wo hast du das Kabel her? Frag einfach wegen Akku und alles dort im Thread.

Droid89 schrieb:
@kunu wo hast du das Kabel her? Frag einfach wegen Akku und alles dort im Thread.
Ist auch das originale oppo Kabel was dabei war

@kunu link?

@Ramlow90 kannst du mir vielleicht sagen welche Farbe und welches Geschenk du dazu genommen hast? Habe am 13.01 bestellt und würde mich einfach interessieren wann ich bei mir damit rechnen kann. Voraussichtlich steht der 30.01 drin 😂👍