OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir sogar 03.02

Ich habe mit mir gehadert, auf das s25U warten oder nicht... dann gefiel mir das Kamera-Modul beim OP13 anfangs nicht....
Nachdem es hier großteils positive Eindrücke gibt, hab ichs dann doch bestellt...... bin schon gespannt!!
Komme vom OP9pro.
Freudige Grüße!

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und marcodj
So meins ist heute von ProShop angekommen. Samstag bestellt heute da, trotz Versand mit DPD 😁

• Danke
Reaktionen: Legend157, IceMan, marcodj und eine weitere Person
Meines (16/512GB blau) hatte ich ja bei 1+ storniert (wegen dem ganzen Hickhack mit den Lieferterminen bei 1+) und für 991 Euro bei Coolblue geordert, die Uhr bekomme ich trotzdem als Geschenk, direkt von 1+. Wäre DHL nicht gewesen und hätte nicht die Sendung einen Tag länger liegen lassen, wäre es am Tag nach der Bestellung schon bei mir gewesen, so eben am 2. Tag nach Bestellung. Jedenfalls denke ich, niemals wieder direkt bei 1+ zu bestellen, denn dieses hin und her macht keine Freude.

• Danke
Reaktionen: nignagger
Montag bestellt und tatsächlich heute angekommen. 512gb in weiß.

• Wow
Reaktionen: Legend157, Passagier57 und Maheshwara
Meins wurde nun heute auch versandt DHL (DEDHL WS-PL) 512GB Black Eclipse + Buds Pro 3 Midnight Opus
Bestellt am 09.01 abends.
-
Ungeduldig bin ich nicht wann es ankommt, da ich von in der CN-Version weiß was mich erwartet und das OP13 für mich Top ist.
Momentan noch iPhone 15 Pro Max, sobald ankommt kann ich ohne Probleme und schlechtes Gewissen was ich bei der CN-Version hatte umswitchen.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Sheldor-95
@Dima777 versandt oder Etikett nur erstellt?. Hab am gleichen Tag gekauft aber bei mir steht nur Elektronisch angekündigt.

@Passagier57
wie bei dir auch nur "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" seit gestern 20:13 Uhr.
OP versandt Mail kam heute 14:13.

Habe bei Proshop meine Bestellung storniert und bei Coolblue bestellt. Hoffentlich geht es da schneller

@IceMan wann hast du denn da bestellt. Bei mir ging es wirklich super schnell.

Hi,
Habe mir das oneplus 13 nun über ein Angebot mit Vodafone Vertrag geholt, hab leider nicht richtig hingeschaut und nun eben gesehen das bei der EU Version kein 100 watt charger dabei ist. Gibt es Alternative charger die das supervooc unterstützen oder muss man die Dinger original bei oneplus oder oppo kaufen?

• Danke
Reaktionen: kunu
@Dima777 das war wohl ein ganzer Schwung. 😄

Screenshot_20250114_210627_Post & DHL.jpg

• Danke
Reaktionen: Dima777
IceMan schrieb:
Wollte eigentlich bei Gomibo.de das OnePlus 13 EU Variante bestellen, aber im Moment leider nichts auf Lager bzw 3 Wochen Lieferzeit.

Deshalb ist die Bestellung jetzt bei Proshop raus und soll ende der Woche ankommen.
Habe ebenfalls bei gomibo bestellt bei mir stand auch 3 Wochen da. Nun nach der Bestellung steht in der bestellabwicklung das sie die Handys am 17. Januar erwarten und dann weiter schicken.
War ganz nett bei gomibo mit der Vodafone Rufnummernmitnahme Aktion. So bekommt ich noch 200 Euro zurück.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

pctelco schrieb:
Meines (16/512GB blau) hatte ich ja bei 1+ storniert (wegen dem ganzen Hickhack mit den Lieferterminen bei 1+) und für 991 Euro bei Coolblue geordert, die Uhr bekomme ich trotzdem als Geschenk, direkt von 1+. Wäre DHL nicht gewesen und hätte nicht die Sendung einen Tag länger liegen lassen, wäre es am Tag nach der Bestellung schon bei mir gewesen, so eben am 2. Tag nach Bestellung. Jedenfalls denke ich, niemals wieder direkt bei 1+ zu bestellen, denn dieses hin und her macht keine Freude.
Wie hast du es angestellt die Uhr trotzdem als gratis Beigabe zu bekommen obwohl du nicht bei 1+ bestellt hast?

Zuletzt bearbeitet:
@MDXDave die Frage ist halt ob die Geräte schon unterwegs sind

@Passagier57
Nein, wir bei mir nur elektronisch angekündigt. Steht doch auch dabei.

Das Paket wurde im Lager einfach elektronisch erfasst und im nächsten Schritt werden unsere Pakete heute oder morgen abgeholt und ausgeliefert.

Zuletzt bearbeitet:
@IceCOBRA

Gestern Abend erst 🙈

@marcodj ist ja schon seit gestern Abend. Eigentlich müssten die heute schon raus sein, soweit ich weiß ist es bei großen Herstellern so, dass nach 16 Uhr die Pakete abgeholt werden. Hoffen wir mal das wir es noch diese Woche kriegen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@IceMan das müsste wenn alles glatt geht morgen bei dir sein..... Samstag hab ich bestellt gestern die Benachrichtigung bekommen heute war es da. Ging auch relativ fix. Scheint aus Hamburg gekommen zu sein, nicht aus Dänemark

Die liefern halt nur mit DPD, habe damals beim OnePlus Pad extreme schlechte Erfahrungen mit DPD gemacht. Kann zwar Gomibo.de nichts dafür, bitten aber halt nur DPD an

Laut Coolblue gerade vor zwei Stunden bestellt und soll morgen schon ankommen mit DHL. Selbst Donnerstag oder Freitag ist auch okay

Gerade eben auch schon DHL Sendungsverfolgungs Nummer bekommen

Zuletzt bearbeitet: