Droid89
Dauer-User
- 1.620
Bei mir sogar 03.02
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
kunu schrieb:Hi,
Habe mir das oneplus 13 nun über ein Angebot mit Vodafone Vertrag geholt, hab leider nicht richtig hingeschaut und nun eben gesehen das bei der EU Version kein 100 watt charger dabei ist. Gibt es Alternative charger die das supervooc unterstützen oder muss man die Dinger original bei oneplus oder oppo kaufen?
Habe ebenfalls bei gomibo bestellt bei mir stand auch 3 Wochen da. Nun nach der Bestellung steht in der bestellabwicklung das sie die Handys am 17. Januar erwarten und dann weiter schicken.IceMan schrieb:Wollte eigentlich bei Gomibo.de das OnePlus 13 EU Variante bestellen, aber im Moment leider nichts auf Lager bzw 3 Wochen Lieferzeit.
Deshalb ist die Bestellung jetzt bei Proshop raus und soll ende der Woche ankommen.
Wie hast du es angestellt die Uhr trotzdem als gratis Beigabe zu bekommen obwohl du nicht bei 1+ bestellt hast?pctelco schrieb:Meines (16/512GB blau) hatte ich ja bei 1+ storniert (wegen dem ganzen Hickhack mit den Lieferterminen bei 1+) und für 991 Euro bei Coolblue geordert, die Uhr bekomme ich trotzdem als Geschenk, direkt von 1+. Wäre DHL nicht gewesen und hätte nicht die Sendung einen Tag länger liegen lassen, wäre es am Tag nach der Bestellung schon bei mir gewesen, so eben am 2. Tag nach Bestellung. Jedenfalls denke ich, niemals wieder direkt bei 1+ zu bestellen, denn dieses hin und her macht keine Freude.