OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.283 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein am 09.01 512GB bestelltes Gerät in Schwarz hat seit gestern eine DHL Trackingnr.

Dachte erst es ist von irgendeinem Chinesischen Händler von Hüllen. Aber gerade kam von O+ eine Mail dazu. :1f60e:

@Falsche Uhrzeit unglaublich.. hab am selben Tag bestellt

Naja die Trackingnr. Sagt auch nur das die Auftragsdaten an DHL gesendet wurden. Nicht das es schon unterwegs ist. In der O+ Mail (Standard Text) "wir haben sorgfältig deine Sendung gepackt, bitte mach beim auspacken ein Video, falls etwas nicht stimmt".

Meins kommt wohl aus Polen.

Als Lieferdatum steht bei O+ 22.01 bzw 30.01.

Zumindest tut sich etwas in Richtung der Lieferung.

• Danke
Reaktionen: Passagier57
@Falsche Uhrzeit genau das selbe bei mir. Am 09.01. 16/512 schwarz mit Uhr, Charger und Sandstone Case bestellt. Seit gestern gibt's eine Sendungsnummer. Mail von OP mit der Versandbestätigung kam heute. Laut DHL Tracking bisher aber nur elektronisch angekündigt.

@Falsche Uhrzeit was hast du als Gratid Zugabe gewählt ?

@bernd-the-show bei mir dieselbe Bestellung wie bei dir, nur am 08.01 bestellt und hab nichts bezüglich Versand bekommen. Könnt kotzen 😢

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Bei mir (UPS aus Belgien) steht, das es heute zugestellt wird. Heute gegen 10 Uhr ist es in Deutschland getrackt worden, aber noch nicht mal in meinem Bundesland. Also never ever heute 😂

• Danke
Reaktionen: Niko1194
@Niko1194
Magnetic Case, Fast GaN 120 W, Watch 2 R in Schwarz

Mein weißes Gerät wurde gerade auch Versand:D Bestellt am 11.01 mit Uhr und dem Sandstone Magnetic Case.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Passagier57 und IceMan
bernd-the-show schrieb:
@Falsche Uhrzeit genau das selbe bei mir. Am 09.01. 16/512 schwarz mit Uhr, Charger und Sandstone Case bestellt. Seit gestern gibt's eine Sendungsnummer. Mail von OP mit der Versandbestätigung kam heute. Laut DHL Tracking bisher aber nur elektronisch angekündigt.
Genau so schaut es bei mir mit gleichem Setup auch aus...

Hab Grad meine DHL Tracking Nummer erhalten kommt wohl aus Polen. Wurde schon gestern erstellt das Etikett. Kommt wahrscheinlich dann so in 2-3 Tagen.

• Danke
Reaktionen: Legend157 und marcodj
Bei mir tatsächlich immer noch nichts, vielleicht sollte ich mich mal an den Support wenden.

Hab mich auch paar mal an den Support gewendet, liegt aber daran das ich ziemlich ungeduldig bin bei sowas. Aber Vorfreude ist die beste Freude!.

Mein Gerät ist heute eingetroffen, freu mich schon das heute einzurichten wenn ich Zuhause bin :D

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Legend157, marcodj, Falsche Uhrzeit und eine weitere Person
@Passagier57 das geht halt echt nicht. Einige, wie ich selbst, bestellen später und bekommen früher die Geräte.

Aber auch merkwürdig, einige aua Polen und die anderen aua Belgien.

• Danke
Reaktionen: Niko1194
@Droid89 die vom support meinten daran sind "Kuriere und Lieferdienste" schuld. Ich hoffe ich kriege meins noch diese Woche.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei DHL steht aber als Ursprungsland Deutschland und nicht Polen. In der Mail steht das hier: DHL Paket-DEDHL (WS-PL).

Anhänge

• Screenshot_20250114_134457_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250114_134457_Samsung Internet.jpg
    87 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende den Kunden noch für Blöd verkaufen :/

• Danke
Der Support hat jetzt wohl die Logistikabteilung gefragt, was da mit meiner Bestellung los ist.
Mal schauen wie lange das wohl dauert. Ich hab schon die Befürchtung, dass sich diese Woche auch nichts tun wird. :1f622:

Ich bin froh, dass ich die Vorbesteller Aktion nutzen könnte und rege mich nicht über +-2 Tage bei der Zustellung auf.

Es geht hier nicht um Medikamente oder Spenderorgane, 1+ ist auch kein Logistiker.

Wems zu lange dauert, der kann doch woanders schneller und teurer bestellen - sofern die Geräte da überhaupt lieferbar sind.

• Danke
Reaktionen: Epasmic, marcodj, AndyCologne und 2 andere
Hab den Support ebenfalls gefragt, es hieß er kann nichts machen, denn das hat alles mit dem Lager zu tun.

@thanno Sehe ich auch so. Angegeben war bei mir voraussichtlich Ende Januar, und ich würde mir so dämlich vorkommen beim Support nach meiner Bestellung zu betteln.

Wenn es früher kommt, nice to have.

• Danke
Reaktionen: AOK und marcodj