I
inVi`--
Dauer-User
- 118
Wer nimmt auch ne Hülle anstatt ner Uhr? Da muss die Hülle schon aus Gold sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Olley schrieb:Meins kam aus Belgien mit ups.
Die Aramid Fiber Hülle ist aber nicht zu empfehlen. Hätte lieber mal die Uhr genommen. Ist nur Optik und eher ein normales Silikon bumper case das dick Aufträgt. Optisch sieht es geil aus, aber sowas bekommt man auch bei spigen für 15€.
Interessant - genau das sagt meine Sendungsverfolgung. Wie lange hat es bei dir danach bis zur Ankunft gedauert?Olley schrieb:Meins kam aus Belgien mit ups.
Okaaaayyyy, bei mir steht bisher nur Paketschein erstellt, aber noch nicht an UPS übergeben. Du hast bestimmt etwas später bestellt als ich und deins ist sogar WIRKLICH schon unterwegs. GlückspilzXperiaZx schrieb:Hab gestern bestellt natürlich mit B&O Speaker wird heute aus Belgien Versand und soll morgen laut Ups bei mir sein.
Das würde mich auch interessieren oder doch lieber die originale?AndyCologne schrieb:Habt ihr eine Empfehlung für eine schicke Hülle, die nicht dick aufträgt?