OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wer nimmt auch ne Hülle anstatt ner Uhr? Da muss die Hülle schon aus Gold sein

Olley schrieb:
Meins kam aus Belgien mit ups. 😅

Die Aramid Fiber Hülle ist aber nicht zu empfehlen. Hätte lieber mal die Uhr genommen. Ist nur Optik und eher ein normales Silikon bumper case das dick Aufträgt. Optisch sieht es geil aus, aber sowas bekommt man auch bei spigen für 15€.

Optisch finde ich die Hülle auch sehr schön, aber wenn sie dick aufträgt, ist das natürlich blöd. Habt ihr eine Empfehlung für eine schicke Hülle, die nicht dick aufträgt?
Bestellt hab ich als Frühbucher das schwarze Phone (die blaue Hülle würde mir optisch trotzdem gefallen). Versanddatum angeblich erst am 17.01., Liefertermin eine Woche später.
Naja, mir kommt es auf eine Woche nicht an. Donnerstag kann ich mich dafür mit einem neuen Auto trösten :)

@inVi`--

Ich. 😅

• Haha
Reaktionen: inVi`--
Hab Samstag bei ProShop bestellt. Letztes Jahr war es bei dem OnePlus Shop auch katastrophal mit der Bestellung. Ist jetzt schon in Hamburg und wird morgen zugestellt. Selber Preis wie bei OnePlus plus Watch 2R

Am Donnerstag das 512 in blau bestellt, mit einem Sandstone Case und Ladegerät, Standardversand, eben von UPS abgeholt und soll morgen dann da sein :1f60d:

Hab gestern bestellt natürlich mit B&O Speaker wird heute aus Belgien Versand und soll morgen laut Ups bei mir sein.
GRUß

• Danke
Reaktionen: Olley
Wo bleibt denn mein Gerät. Hab in schwarz bestellt 512GB mit Schwarzer Uhr gratis dazu ohne sonstiges.

Olley schrieb:
Meins kam aus Belgien mit ups.
Interessant - genau das sagt meine Sendungsverfolgung. Wie lange hat es bei dir danach bis zur Ankunft gedauert?

Also ich find das echt richtig pervers von 1+, bestellt 08.01 Lieferdatum 31.01 und wenn ich lese hier bestellen welche am 09.10 etc. Und haben da plötzlich 22.01 Lieferdatum stehen. Dann komm ich mit echt verarscht vor von denen… nichts gegen die Leute hier ich gönne es euch.

• Danke
Reaktionen: Passagier57 und IceMan
@Maheshwara

Am 09.01 habe ich die Mail erhalten das es unterwegs ist. Heute Mittag ist es dann angekommen.

Etikett wurde am 08.01 erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
XperiaZx schrieb:
Hab gestern bestellt natürlich mit B&O Speaker wird heute aus Belgien Versand und soll morgen laut Ups bei mir sein.
Okaaaayyyy, bei mir steht bisher nur Paketschein erstellt, aber noch nicht an UPS übergeben. Du hast bestimmt etwas später bestellt als ich und deins ist sogar WIRKLICH schon unterwegs. Glückspilz 😃

Tatsächlich bin auch überrascht aber auch blindes Huhn findet mal ein Korn 😂😉

• Haha
Reaktionen: Olley
So wie es aussieht betreffen die Verzögerungen woll größtenteils Leute die eine Uhr mitbestellt hatten. Allso zumindest wenn man hier so beobachtet.

Wirklich? Habe seit Freitag das schwarze OP13 (512 GB), mit Uhr...

Zuletzt bearbeitet:
@Legend157
Nein, das Weiße und das Blaue in 512GB kann man Bestellen, das Schwarze in 512GB VORbestellen. (aktueller Versand voraussichtlich in 11 Tagen)

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, Maheshwara und marcodj
Jo wird am schwarzen liegen. Hätte doch weiß bestellen sollen, dank Hülle sieht man es eh nicht

@XperiaZx
Meins kommt anscheinend doch auch schon morgen 😁! Scheinbar hing nur das Tracking hinterher.

AndyCologne schrieb:
Habt ihr eine Empfehlung für eine schicke Hülle, die nicht dick aufträgt?
Das würde mich auch interessieren oder doch lieber die originale?