K
Kaynster
Stamm-User
- 567
Da arbeiten jetzt die gekündigten Mitarbeiter von Samsung. Oder die haben eine logistische Weiterbildung von Samsung genossenRamme schrieb:Was Logistik bin Oneplus angeht naja... ^^, bleibt abzuwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da arbeiten jetzt die gekündigten Mitarbeiter von Samsung. Oder die haben eine logistische Weiterbildung von Samsung genossenRamme schrieb:Was Logistik bin Oneplus angeht naja... ^^, bleibt abzuwarten.
Passagier57 schrieb:Das Lieferdatum hat sich nun von 30.01 auf 22.01 geändert. Ich hoffe es klappt noch diese Woche.
Okay dann gibts vielleicht doch noch Hoffnung für mich, dass sich mein Termin auch verändert. Habe ebenfalls das 512 GB in schwarz mit Uhr.Falsche Uhrzeit schrieb:Ich hab am 09.01.2025 bestellt, aktuell wird mir der 22.01 anstatt 30.01 angezeigt. (schwarz 512GB mit Schnell-Lader, Uhr und Case)
Kein Prio Versand!