OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ramme schrieb:
Was Logistik bin Oneplus angeht naja... ^^, bleibt abzuwarten.
Da arbeiten jetzt die gekündigten Mitarbeiter von Samsung. Oder die haben eine logistische Weiterbildung von Samsung genossen

• Haha
Reaktionen: komolze und marcodj
Das Lieferdatum hat sich nun von 30.01 auf 22.01 geändert. Ich hoffe es klappt noch diese Woche.

Anhänge

• Screenshot_20250113_124903_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20250113_124903_Samsung Internet.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 30
  • Danke
Reaktionen: Marsiko
Passagier57 schrieb:
Das Lieferdatum hat sich nun von 30.01 auf 22.01 geändert. Ich hoffe es klappt noch diese Woche.

Interessant, hab am gleichen Tag bestellt. Bei mir wird jedoch immer noch der 30.01 als Lieferdatum angegeben, hoffentlich ändert sich das bei mir auch noch.

Meins ist gerade angekommen. (EU). Bestellt direkt bei OnePlus Deutschland.

• Danke
Reaktionen: rndmTyp, Legend157, Falsche Uhrzeit und eine weitere Person
Hab am 11.01 bestellt und bei mir steht auf der ersten Seite Voraussichtliches Lieferdatum 31.01.25 und auf der 2. Seite 20.01.25.
Na dann hoffe ich mal auf den 20.:1f606:

Standard Versand.

• Danke
@Marsiko Kann sein dass es darin liegt, dass ich Prio gewählt habe. Ist irgendwie so ein Durcheinander bei OnePlus.

• Danke
Bei meiner Bestellung stand in der Bestellbestätigung in der Mail der 22.01.25 als Lieferdatum und unter Meine Bestellungen auf der Oneplus Seite steht der 30.01.25 :]

Ebenfalls Standard Versand :biggrin:

• Danke
Reaktionen: marcodj und Marsiko
Ich hab am 09.01.2025 bestellt, aktuell wird mir der 22.01 anstatt 30.01 angezeigt. (schwarz 512GB mit Schnell-Lader, Uhr und Case)

Kein Prio Versand!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Passagier57 und Marsiko
Falsche Uhrzeit schrieb:
Ich hab am 09.01.2025 bestellt, aktuell wird mir der 22.01 anstatt 30.01 angezeigt. (schwarz 512GB mit Schnell-Lader, Uhr und Case)

Kein Prio Versand!
Okay dann gibts vielleicht doch noch Hoffnung für mich, dass sich mein Termin auch verändert. Habe ebenfalls das 512 GB in schwarz mit Uhr.
Ebenfalls ohne Prio

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und marcodj
Ich hatte direkt am releasetag bestellt ohne prio Versand. Erst sollte es laut app am 15 bei mir sein, dann am 24 und vor ein paar Tagen hieß laut email das es morgen am 14 ankommen sollte aber bei DHL steht das es seitdem Mi, 08.01.2025, 19:28 nur elektronisch angekündigt. Also die Logistik ist echt eine Katastrophe aber vielleicht bin auch einfach zu verwöhnt von Anbietern wie Amazon Prime. Versand ist laut der Rechnung aus der earlybird Aktion aus Swiecko, Polen.

Meins ist jetzt unterwegs. Gerade Info Mail von DHL bekommen. Interessant dabei, einige schreiben hier das Ihr Paket aus Polen etc Versand wurde. Bei mir steht Rütersdorf, das ist bei Berlin. Gut Rütersdorf wird bestimmt ein DHL Umschlagslager sein. Tatsache aber ist, kommt aus einem Lager in Deutschland.

Wollte eigentlich bei Gomibo.de das OnePlus 13 EU Variante bestellen, aber im Moment leider nichts auf Lager bzw 3 Wochen Lieferzeit.

Werde dann wohl bei Proshop bestellen heute Abend

@Legend157 wann hast du es bestellt?. Bei mir kommt die Hülle schon morgen, hab die am Freitag bestellt. Das Handy soll am 22.01 kommen aber hoffe dass es doch diese Woche wird.

Sooo, bei mir kam es heute dann auch endlich an :] Es sollte eigentlich schon am Freitag in Zustellung gewesen sein, aber dann plötzlich nicht mehr. Vorraussichtliche Lieferung war bei mir der 15.01., zumindest etwas früher erhalten.