OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droid89 schrieb:
Eigentlich hätte ich jetzt gesagt - immerhin haben es einige User bekommen - aber im Grunde habe nur ich Pech gehabt :D

Aber besser so als anders herum.
Keine Sorge, fühle mit dir :biggrin:
Meine Bestellung wird wohl immer noch vorbereitet, denke da wird sich heute auch nichts mehr dran ändern.

• Danke
Reaktionen: Droid89
1736610327576.jpeg
Geht mir leider genauso

• Danke
Reaktionen: Droid89
Jetzt wollte ich UPS loben und Ihr habt es verhindert :D

• Danke
Reaktionen: Miholu
DHL ist auch nicht anders
Erst sollte das Gerät am Freitag geliefert werden, dann kommt eine Mail, tut uns Leid, kann heute nicht geliefert werden.
Anschließend kommt eine Mail, Paket wird am 11.0, also heute geliefert.
Aaaber, der Wagen fährt wieder am Haus vorbei.
Es kommt eine Mail, Paket wird Montag am 13 geliefert.
WTF aber auch.

Ich quatsch mir das jetzt schön, dass das OP13 eben am 13ten geliefert wird :D

• Haha
Reaktionen: rndmTyp und Soulreaver1993
Droid89 schrieb:
Jetzt wollte ich UPS loben und Ihr habt es verhindert :D
Da gibt es leider nichts zu loben. Meins hatte heute locker zugestellt werden können, hatten die einfach kein bock.

Bei UPS ist es meistens so, dass wenn man ein erstes geschätztes Lieferdatum bekommt, dies das richtige ist. Wenn dann das Datum um ein Tag früher neu terminiert wird, ist der falsch. War zumindestens bei mir immer so.

@Miholu Na zum Glück nicht am Freitag den 13. 🤣

• Danke
Reaktionen: Miholu
So jetzt hab ich auch grad bestellt bei Gomibo, sollt Montag kommen.

• Danke
Reaktionen: marcodj und IceMan
Ich hatte mein OnePlus 13R auch über den OnePlus Store vorbestellt, aber kein Block mehr auf das Lieferdatum.

Habe es jetzt auch bei Gomibo bestellt, wo es schon Dienstag bei mir sein soll

Meins kam wie angekündigt gestern mit DHL. Ich kann nur sagen das Warten lohnt sich. Ist eine absolute Maschine das Teil. Akku gestern Abend geladen, über 5 Std. SoT und noch 44%. Das Zubehör in Form von Case und Charger ist inzwischen auch versendet worden. Oneplus ist mit den Daten bzgl. Versand wahrscheinlich wirklich pauschal vom schlechtesten Fall ausgegangen. Da ich es nicht ohne Case nutzen wollte habe ich gestern früh bei Amazon noch fix das Ringke Fusion-X Case für 17€ bestellt. Das kam auch heute an und macht nen super Eindruck. Telefon ist rundum geschützt (inkl. Kamera) und die Rückseite kommt auch noch schön zum Vorschein. Freut euch zurecht auf euren neuen Begleiter, tolles Teil.

Anhänge

• Screenshot_2025-01-11-18-26-32-98_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpg
    Screenshot_2025-01-11-18-26-32-98_0ba066473b79d6e213a1f6f52505e2ee.jpg
    201 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, aliensmille, Chelious und 6 andere
Kann es eigentlich sein, dass man im Membership-Bereich von OnePlus alle Gutscheine mit Ausnahme von Free Shipping rausgenommen hat?

• Danke
Reaktionen: ciena
@easy4me ja das ist mir am Tag des Releases auch aufgefallen. Ich wollte ja einen Gutschein von dort auch verwenden.
Und die ganzen Gutscheine haben sie scheinbar rechtzeitig vor dem Release entfernt.
Hauptsache mit dem Red cable club werben usw.
Und dann wenn was neues rauskommt und du die Gutscheine nehmen willst sind sie auf einmal alle weg..
Echte Bauernfängerei was Op diesmal aufgeführt hat, und mit den vorbestellern auch zusätzlich noch mit den paketen/goodies.

• Danke
Reaktionen: easy4me, ciena und Chelious
@Passagier57 meins sollte Freitag kommen, stand Donnerstag so da und es war ja schon laut Tracking am Morgen hier in der Nähe aber hey, bald Wochenende, man kann sich Zeit lassen, wiesk nicht :D

@Droid89 Grad am Wochenende kommt das Warten noch langsamer vor 🤣

Spricht etwas dagegen die indische 1tb Version mit Oos zu importieren?

Frequenz bänder, Sprache oder so?

Nein, identisch zu der global.

• Danke
Reaktionen: MerlinX
Sch.... Oh mein Goootttt 😱, ich habe jetzt auch die EU-Version bestellt! 16/512 GB in Weiß + BeoSound + Sandstone / Wireless Bundle. Lieferdatum 20.01.

@Soulreaver1993
Willst du ein OP12 mit 1TB? Meins würde ich ja dann bald weitergeben können 😉