OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@AndyCologne

Das muss ich später prüfen.

@rndmTyp

Das Foto habe ich mit dem Vivo X100 Ultra gemacht, das mein Daily Driver ist. Für das Xiaomi 15 Pro habe ich mich entschieden, weil mir Xiaomi noch einen Tick besser gefällt als das OnePlus 13. Für mich ist beim Zweithandy Android Auto nicht wichtig, da ich das ja bereits mit meinem Daily Driver abdecke.

flummi schrieb:
Ich glaube ich flipp aus, heute Mittag nochmal SMS bekommen von UPS , ihr Paket ist gleich da, und konnte live verfolgen wie der ca 3 Strassen vor mir gerade den Heimweg angetreten hat , aber ohne Zustellung meines Paketes ........... Samstag stellen die nicht zu ..... mhhh storno und Cool Blue ;-)

Seit September 2024 liefert UPS auch samstags aus:
UPS erweitert den Standardservice auf Samstag

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Lonely_Boz, marcodj, flummi und 3 andere
Bei mir ist zwischenzeitlich eine DHL Sendungsnummer hinterlegt. Hatte mich grad mal etwas gewundert, weil hier überwiegend von UPS die Rede ist.

• Danke
Reaktionen: rndmTyp
Humor on:
Wenn nur 30% dieser hier nachlesbaren diversen Engegaments hinsichtlich Bestelllung, Sendungsverfolgung, Stornierung und Neubestellung in fachlich-sachlich gute Schilderungen später über das Produkt erfolgen, dann wird das Forum um einen informativ hochwertigen Faden reicher werden.
Humor aus.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Pupperich, marcodj, lestarth und 5 andere
Ich weiß auch nicht warum hier jeder, jede noch so kleine Statusänderung posten muss. Naja, ist halt so.

• Danke
Reaktionen: ciena, marcodj, AOK und 2 andere
Ich kaufe es nicht aber ich finde das OnePlus 13 in dunkelblau wirkt sehr edel und sieht richtig gut aus. Würde ich es kaufen, wäre das die Farbe meiner Wahl.

• Danke
Reaktionen: marcodj und rndmTyp
basketballer schrieb:
Ich kaufe es nicht aber ich finde das OnePlus 13 in dunkelblau wirkt sehr edel und sieht richtig gut aus. Würde ich es kaufen, wäre das die Farbe meiner Wahl.
Ist aber Kunstleder, dem hab´ ich nicht so recht getraut. Außerdem kommt ja wahrscheinlich ohnehin eine Hülle drum. Aus anderem Material hätte ich das Blau aber auch genommen.

• Danke
Reaktionen: inVi`--
IMG_3918.pngWas soll eigentlich das abbrechen bedeuten ?

• Haha
Reaktionen: AOK
Abbrechen= Bestellung stornieren

• Danke
Reaktionen: pctelco
Komisch die Seite… aber gut das dachte ich mir.

Kleinanzeigen wird schon mit OnePlus Uhren geflutet...

Und mit OnePlus13 Phones auch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI
@mikemike5

Vor allem den CN Versionen. Es steht wohl zu befürchten, dass es nicht problemlos auf Oxygen umgeflasht werden kann.

Und die Anbieter der EU Versionen sind wohl auf Profit aus.

#Offtopic aus!

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Maheshwara, Moon554, Sheldor-95 und 3 andere
@thanno
Hab meine CN Version verkauft grad, wird nun durch die EU Version ersetzt :D

• Danke
Reaktionen: s3axel, Dan99, Legend157 und eine weitere Person
@flummi ehrlich jetzt? Damit wäre ich wohl nicht klar gekommen 🤣

@slang ja, sagte mir die Dame laut Hotline auch aber im nächsten Satz auch hauptsächlich für Priosendungen, daher erst Montag. Die haben 1 bis 4 Tage Zeit aus dem Ausland und der Fahrer muss es nicht mitnehmen, ist ja auch Freitag. Nur liebe für UPS

@Dima777 habe für die 12/512GB 700€ bekommen. Wie sieht es bei dir aus?

Also seid ihr euch mittlerweile sicher, das oos auf cn op13 nichts wird?

@Droid89 für die 16/512GB bin ich etwas runter gegangen hab die für 725€ verkauft, gshopper 749€ bezahlt früher

• Danke
Reaktionen: Droid89