derpagemaker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 188
@vgs2003 Dutch VAT Registration No.NL855560691B01
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, ist ein Mikroeasy4me schrieb:Eine Frage hätte ich, ist das Loch an dieser Stelle normal?
ja es ist eine folie installiert. habe mein gerät gerade ausgepacktSheldor-95 schrieb:Ist bei dem deutschen Gerät eine Schutzfolie auf dem Display bereits vorinstalliert?
easy4me schrieb:Ich habe mein Paket (Handy + Uhr) soeben erhalten. 16/512 black, via UPS Standard (kein Priority) aus Belgien, der Restbetrag wurde direkt nach der Vorstellung beglichen.
Dan99 schrieb:Ende Dezember habe ich das OnePlus 13 bestellt, das eigentlich mein Zweithandy werden sollte. Am Montag habe ich mich dann aber für das Xiaomi 15 Pro entschieden. Heute sind beide Smartphones angekommen – und wie ihr unschwer an dem Blick erkennen könnt, gibt es wenig Verständnis für diese vielen Smartphone-Bestellungen!
Das OnePlus 13 wird später auf dem Marktplatz verfügbar sein.
Anhang anzeigen 1282074
doch, auch mit UPS ist es möglich. Allerdings während der Zustellung, leider.komolze schrieb:da UPS keine Möglichkeit bietet es mit einem Abstell OK oder Umleitung an einen Shop irgendwie zu verändern.