OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@vgs2003 Dutch VAT Registration No.NL855560691B01

• Danke
Reaktionen: vgs2003
Ich habe mein Paket (Handy + Uhr) soeben erhalten. 16/512 black, via UPS Standard (kein Priority) aus Belgien, der Restbetrag wurde direkt nach der Vorstellung beglichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndyCologne
@easy4me was stand beim Tracking?

Zustellung heute zwischen 10:45 Uhr und 14:45 Uhr - stand dort seit vorgestern. Das Paket ging noch am 8.1. raus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eine Frage hätte ich, ist das Loch an dieser Stelle normal?

Anhänge

• Screenshot_2025-01-10-11-57-19-94_d707422d236ca448a80be0db12754bcd.jpg
    Screenshot_2025-01-10-11-57-19-94_d707422d236ca448a80be0db12754bcd.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht seit gestern Abend in der DHL Sendungsverfolgung das die Sendung elektronisch angekündigt wurde, seitdem tut sich nichts. Was mich ein wenig irritiert ist die Angabe meiner Adresse, da steht nur Name und Plz. Ist das normal? Oder hat OP meine Straße vergessen mit anzugeben? Ansonsten freut es mich für alle, die ihr Gerät bereits haben😊

@AlPe1906
Ist normal, mir auch schon mehrfach aufgefallen.

Liegt vermutlich am deutschen Datenschutz

• Danke
Reaktionen: AlPe1906
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: easy4me und Sheldor-95
Ist bei dem deutschen Gerät eine Schutzfolie auf dem Display bereits vorinstalliert? 😁

• Danke
Reaktionen: Andysch1994 und flummi
@MMI Kannst Du mir bitte mal ein paar Beispiele nennen, welche Händler Du für seriös hältst? Und bei welchen Händlern Du auf keinen Fall bestellen würdest?
Vielen Dank.

Sheldor-95 schrieb:
Ist bei dem deutschen Gerät eine Schutzfolie auf dem Display bereits vorinstalliert? 😁
ja es ist eine folie installiert. habe mein gerät gerade ausgepackt

• Danke
Reaktionen: flummi, Zwergi14, Niko1194 und 4 andere
Habe angerufen, die haben nicht genug Kapazitäten, daher Montag erst.

Drecks UPS!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und rndmTyp
Bin mal gespannt, wie lange ich noch warten muss... Status bei UPS unverändert:

Etikett erstellt
Belgium
08.01.2025, 7:38

@Droid89 Unfortunaly Poor Service :1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan, Niko1194 und MMI
Mein Paket wird mit DHL geliefert und kommt vorrausichtlich laut OnePlus's Email am Dienstag 14.01 schon an:)

easy4me schrieb:
Ich habe mein Paket (Handy + Uhr) soeben erhalten. 16/512 black, via UPS Standard (kein Priority) aus Belgien, der Restbetrag wurde direkt nach der Vorstellung beglichen.

Wie sieht das Schwarz denn in natura aus? Ist es derselbe Schwarzton wie bei der China-Version?

• Danke
Reaktionen: Celler96
Ende Dezember habe ich das OnePlus 13 bestellt, das eigentlich mein Zweithandy werden sollte. Am Montag habe ich mich dann aber für das Xiaomi 15 Pro entschieden. Heute sind beide Smartphones angekommen – und wie ihr unschwer an dem Blick erkennen könnt, gibt es wenig Verständnis für diese vielen Smartphone-Bestellungen! 😂

Das OnePlus 13 wird später auf dem Marktplatz verfügbar sein.
1000005621.jpg

• Haha
  • Freude
  • Traurig
Reaktionen: lestarth, medion1113, marcodj und eine weitere Person
Dan99 schrieb:
Ende Dezember habe ich das OnePlus 13 bestellt, das eigentlich mein Zweithandy werden sollte. Am Montag habe ich mich dann aber für das Xiaomi 15 Pro entschieden. Heute sind beide Smartphones angekommen – und wie ihr unschwer an dem Blick erkennen könnt, gibt es wenig Verständnis für diese vielen Smartphone-Bestellungen! 😂

Das OnePlus 13 wird später auf dem Marktplatz verfügbar sein.
Anhang anzeigen 1282074

Ist das Xiaomi nicht noch größer und klobiger?

Ich glaube ich flipp aus, heute Mittag nochmal SMS bekommen von UPS , ihr Paket ist gleich da, und konnte live verfolgen wie der ca 3 Strassen vor mir gerade den Heimweg angetreten hat , aber ohne Zustellung meines Paketes ........... Samstag stellen die nicht zu ..... mhhh storno und Cool Blue ;-)

• Danke
Reaktionen: Burak01
komolze schrieb:
da UPS keine Möglichkeit bietet es mit einem Abstell OK oder Umleitung an einen Shop irgendwie zu verändern.
doch, auch mit UPS ist es möglich. Allerdings während der Zustellung, leider.
Aber man muss sich vorher bei UPS registrieren, UPS my choice heißt es glaube ich. Da kann man dann auswählen, dass es direkt in eine Filiale geliefert wird.
Selbst habe ich es allerdings noch nicht ausprobiert.

@Dan99 wieos hast du dich jetzt für das xiaomi entschieden? mit welchem handy hast du das foto gemacht?