OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.178 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@flummi

Folie ist wohl keine drauf, aber angeblich soll es eine Beschichtung auf dem Display haben, die es besser vor Kratzern schützt als das beste Gorillaglas. Ich werde jedenfalls erst mal auf Folie verzichten.

• Danke
Reaktionen: flummi
derpagemaker schrieb:
@AndyCologne Laut Beschreibung wird da eine Menge geboten: OnePlus 13 Pop-Up-Tour

Ja, die FB-News habe ich gelesen. Wenn man keine Lust hat, sich vor Öffnung stundenlang in der Kälte in die Schlange zu stellen, taugt das Event aber vermutlich nur dazu, sich die Phones in den verschiedenen Farben und Matrialien in natura anschauen zu können. Die besten "Zugaben" sind ja stark limitiert.

@AndyCologne

Ich mag aber diese Spam-Newsletter nicht - auch nicht, wenn ich dadurch 100 € hätte sparen können.

Hätte ich das OP13 direkt bei 1+ so als Bestellung laufen gelassen (ohne den Newsletter), hätte ich mal gerade 20-30€ im Vergleich zu dem jetzigen Gang der Dinge einsparen können, allerdings bei völlig ungewissem Liefertermin. Ist für mich schon okay so.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: inVi`-- und IceMan
Nachdem ich meine Bestellung storniert hatte, haben mich die ganzen
Berichte nun doch überzeugt, und ich habe gerade nochmals bestellt. Ging
immer noch für 899€ inklusive der Uhr. Das ist ein sehr fairer Preis für die 16/512GB Version.👍

• Danke
Reaktionen: derpagemaker
@AndyCologne Keine Ahnung, ich habe so ein Event noch nicht in der Vergangenheit besucht.

Eigentlich wollte ich teilnehmen, da mein OP13 aber gleich geliefert wird und ich keine Kopfhörer etc. benötige, werde ich das wahrscheinlich canceln.

Zuletzt bearbeitet:
pctelco schrieb:
Ich mag aber diese Spam-Newsletter nicht - auch nicht, wenn ich dadurch 100 € hätte sparen können.
Das habe ich ganz einfach mit der E-Mail verbergen Funktion von Apple geregelt.😎

• Danke
Reaktionen: MMI
Oder man macht eine eigene Alias Emailadresse für so Dinge 😉

• Danke
Reaktionen: SaBrue und marcodj
@pctelco Newsletter kann man jederzeit wieder abbestellen :1f648:

• Danke
Reaktionen: pctelco, AndyCologne, Niko1194 und 4 andere
@Droid89 laut SMS und UPS Page ist es im LKW

• Danke
Reaktionen: s3axel, SaBrue und derpagemaker
Geil, ich habe eben eine Benachrichtigung bekommen das es bei uns klingelt, habe über die Kamera geguckt, steht da einer mit Paket, und mein Schwiegervater kam zufällig in die Ecke und hat es angenommen, wusste aber nicht was.
In der 1+Store App steht noch der letzte Eintrag von 2:35 Uhr nachts mit facility bla bla...
Wenn ich auf UPS direkt nach Verfolgung gucke steht zugestellt 😁👍
Habe nicht eine Mail oder SMS bekommen, aber das Paket ist schon da 😁
Schwarz, 512Gb, Frühbucher und sofort 17:50 Uhr ca bezahlt

• Danke
Reaktionen: Droid89, s3axel und marcodj
Viel Spaß mit dem Teil !

Bestellung wird bei mir wohl noch vorbereitet, hoffe da tut sich spätestens nächste Woche was. Vorhin noch schnell ein Ringke Fusion-X Case auf Amazon bestellt, das morgen schon ankommt. :D👍
Weiß jemand, ob die auch Bestellungen Samstags bearbeiten?

Hallo, kann mal jemand schauen, ob auf der offiziellen Rechnung von OnePlus die 19%-MwSt. ausgewiesen wird inkl. Deutscher "DE"-Steuernummer? Soweit ich gelesen habe, steht auf der Rechnung als Verkäufer eine OnePlus-Adresse aus den NIederlanden oder gar China.

@vgs2003 Ich habe bisher nur die Rechnung für die Anzahlung vorliegen, Mehrwertsteuer wird ausgewiesen. Rechnungssteller ist aus den Niederlanden.

@EdgA wichtige Info. Ich wollte jetzt raus aber dann warte ich lieber, bis jemand zu Hause ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SMS oder Mail habe ich nicht mal bekommen

Ja habe ich auch alles nicht bekommen! Könnte echt nur über den Store die Nummer beziehen...
Das nächste Problem ist, das ich, wenn alles gut geht, erst Morgen Abend Zeit habe das Gerät einzurichten

Nur die Versandmail von OnePlus, dann dort unter Bestellungen die Trackingnummer kopiert und diese in der App eingegeben. Aus 10:30 bis 16 Uhr wurde Der Liefertermin wird schnellstmöglich bereitgestellt

Wie ich UPS hasse

Hi, ich soll es auch schon heute bekommen :) Befindet sich schon auf dem Weg zur Post Filiale :) In der Bestellung steht aber Versand vorauss. 16.01 hab schon gedacht oh oh das dauert aber noch, war um so mehr Überrascht, das es nun schon kommen soll. Freue mich darauf und teste dann auch gleich mal ob ich meine o2 eSIM hinzufügen kann und ob diese dann auch funktioniert. Ich benutze momentan noch mein OP 6T McLaren.

Update: Meins ist soeben auch eingetroffen. Hatte direkt am Abend der Vorstellung meinen Betrag beglichen.

Anhänge

• OP13.jpg
    OP13.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 58
  • OP13_d.jpg
    OP13_d.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
@derpagemaker Vielen Dank für die Info. Steht da eine USt.- bzw. Vatnummer: "NL" oder "DE"? Also z. B. DE01293098.

@vgs2003 Bei meiner Rechnung ist es NL nicht DE

• Danke
Reaktionen: vgs2003