OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.179 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja das hatte ich schon mal bei einer anderen Bestellung versucht aber dann wurde es doch an dem Tag geliefert.
Meine Frau ist Zuhause und kann es in Empfang nehmen und auf Beschädigungen prüfen.
Ich habe nur die Befürchtung, dass Sie sich dann kurzfristig entscheidet es selbst zu nutzen.🤭
Jedenfalls war Sie vom Oneplus 13 regelrecht begeistert als ich es kurz testen durfte.

Hab nun auch 16/512 in Schwarz bestellt mit Uhr, 120w Charger und Sandstone case. Inkl. Studentenrabatt und 100€ NL GS für 910€. 100-130 wirds wohl für die Uhr geben, dann komme ich fast bei TS preis für die CN raus. 50% werden auch noch von der Steuer abgesetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
meins hat vor paar Stunden, das Depot in Belgien verlassen. Versanddatum, wird schnellstmöglich bereitgestellt
es kann keiner annehmen, landet es eh im Paketshop wieder..wird dann vor Montag nix
512gb/16gb - weiß
:]

AndyCologne schrieb:
Dass OP so flexibel war, dass sie dir bei Neubestellung eines anderen Geräts den Bonus für die stornierte Bestellung gutgeschrieben haben
War wirklich Glück, dass der 50€ Vorbestellerbonus als normaler Gutschein auf eine OnePlus 13 Bestellung im Account hinterlegt war. Aber schon fair, weil sie mein Geld seit Tag 1 der Vorbestellerphase hatten und es am Ende egal ist, welche Version ich bestelle. Durch die neue Bestellung hab ich meinen Platz verloren und dementsprechend hab ich auch noch nix vom Versand gehört.

Eigentlich wollte ich 16/512 eh nicht, weil ich von min. 100€ Aufpreis ausgegangen bin, aber bei 50€ konnte ich nicht widerstehen :1f602: Komme vom 9 Pro 8/128GB, mit dem ich fast 3,5 Jahre sehr zufrieden bin, aber die Lust auf was neues, der alte Akku und die vllt bald fehlenden Sicherheitsupdates reichen als Argumente für ein Upgrade.

Habe nun in Oneplus-Shop mein blaues OP13 (512GB) storniert und bekomme von dort nur noch das Zubehör (120W-Lader, Aramidhülle und 50W-Wirelesscharger), da ich mit dem Preis von Coolblue (991€) günstiger weg komme und das OP13 am Samstag bereits hier haben werde. Inkl. Zubehör von OP selbst, liege ich beim Preis zwar nun minimal über dem ursprünglichen Preis, aber dafür ist es viel früher hier. Im OP-Shop war ja der voraussichtliche Liefertermin auf den 29.01.2024 festgelegt.

Die Watch 2R bekomme ich im Rahmen der im Anhang beschriebenen Aktion ja trotzdem kostenfrei von OP.

Auf der im PDF verlinkten Aktionsseite von OP ist zusätzlich für die 512GB-Version noch die Rede von Cashback welchen ich zusätzlich bekommen soll. (Da bin ich ja mal gespannt.)

Anhänge

• de_oneplus_13_07012025.pdf
    349,9 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Meines soll heute auch kommen laut UPS Sendungsverfolgung iat es schon in Deutschland.

Leider werde ich das wohl nicht in den Händen halten, da UPS keine Möglichkeit bietet es mit einem Abstell OK oder Umleitung an einen Shop irgendwie zu verändern. Heute ist gerade keiner zuhause....schade

Bei meiner Bestellung tut sich immer noch nichts. Werde das im Laufe des Tages beobachten und ggf. Bei coolblue bestellen. Dann kann ich es sogar in dem Store morgen abholen und die Bestellung von 1+ geht dann halt zurück.

pctelco schrieb:
Habe nun in Oneplus-Shop mein blaues OP13 (512GB) storniert und bekomme von dort nur noch das Zubehör (120W-Lader, Aramidhülle und 50W-Wirelesscharger), da ich mit dem Preis von Coolblue (991€) günstiger weg komme und das OP13 am Samstag bereits hier haben werde. Inkl. Zubehör von OP selbst, liege ich beim Preis zwar nun minimal über dem ursprünglichen Preis, aber dafür ist es viel früher hier. Im OP-Shop war ja der voraussichtliche Liefertermin auf den 29.01.2024 festgelegt.

Die Watch 2R bekomme ich im Rahmen der im Anhang beschriebenen Aktion ja trotzdem kostenfrei von OP.

Auf der im PDF verlinkten Aktionsseite von OP ist zusätzlich für die 512GB-Version noch die Rede von Cashback welchen ich zusätzlich bekommen soll. (Da bin ich ja mal gespannt.)
Vielen Dank für den Hinweis mit coolblue. Dort habe ich jetzt bestellt und ich kann es morgen im Store in Dortmund abholen.

Meine Bestellung direkt bei OnePlus konnte ich gerade noch stornieren. Das bedeutet, dass das Smartphone nicht mal in Richtung Versand gewandert ist, Geld ist ebenfalls von PayPal bestätigt.

Unterm Strich bin ich bei Coolblue bereits günstiger, und wenn es jetzt noch einen weiteren Cashback gibt, sehe ich keinen Grund mehr, bei OnePlus direkt zu bestellen.

• Danke
Reaktionen: dotfifty, pctelco und IceMan
ReuterChris schrieb:
09.01.2025 22:27 Wir haben Ihr Paket
In Einrichtung eingetroffen
Brussels, Belgium

Geschätzte Zustellung
Montag, Januar 13 zwischen 12:30 - 16:30

Unterwegs
Aktualisieren
Herne-Boernig, Germany
10.01.2025, 3:25

Geschätzte Zustellung
Der Liefertermin wird schnellstmöglich bereitgestellt.

Deshalb liebe ich UPS.
Am Ende kommt es heute aber der Fahrer fährt einfach durch und behauptet niemand wäre zu Hause gewesen :D

• Haha
  • Danke
Reaktionen: rndmTyp, bernd-the-show und Miholu
Ich drücke allen die Daumen, dass Ihr heute oder morgen (vor dem WE) Eure Geräte bekommt🙂👍

Das hier:
Droid89 schrieb:
Am Ende kommt es heute aber der Fahrer fährt einfach durch und behauptet niemand wäre zu Hause gewesen :D
kenn ich eher von DPD und GLS, UPS macht bei mir immer einen klaren Zustellversuch (aussteigen, klingeln, warten, klingeln und dann erst wieder weiterfahren).

• Danke
Reaktionen: pctelco, Miholu und marcodj
DPD bestelle ich nicht mal mehr. UPS habe ich bei der Firma viel zu tun aber da geht es um ganz andere Summen. Hermes direkt zum Shop genau wie DHL zur Packstation aber privat UPS einfach nur grausam.

Heute wäre echt super, ab Montag sowieso niemand zu Hause. Die werden es schon versauen.

Bestellt am 08.01.
Voraussichtlicher Versand 31.01.
In der E-Mail bei der Bestelling steht 23.01.

Leute die hier nach mir bestellt haben haben schon Versanddetails etc. was ist bei OP los. Das ärgert ein voll.

Bestellt sind OP13 schwarz mit schwarzer Watch, Ladegerät und Hülle = 910€. Die sollen mal Gas geben.

• Danke
Reaktionen: bernd-the-show
Niko1194 schrieb:
Bestellt am 08.01.
Voraussichtlicher Versand 31.01.
In der E-Mail bei der Bestelling steht 23.01.

Leute die hier nach mir bestellt haben haben schon Versanddetails etc. was ist bei OP los. Das ärgert ein voll.

Bestellt sind OP13 schwarz mit schwarzer Watch, Ladegerät und Hülle = 910€. Die sollen mal Gas geben.
Ach das ist immer das gleich mit Bestellungen bei 1+. Werde ich auch nicht mehr machen. Im Shop gibt es als Geschenk doch auf einmal die Buds pro 3, die es vorher nicht gab.

Ich hab nun storniert und bekomme meins morgen von coolblue, der Support hat es mir gerade bestätigt.

• Danke
Reaktionen: IceMan und Niko1194
@Droid89 Also Zustellung heute zwischen 12 und 16 uhr via UPS , ist bereits im LKW .....

Ick freu mir .......

Frage : ist da eine Folie drauf `?

Zuletzt bearbeitet:
@flummi stand gestern Abend bei mir auch so da und jetzt halt nicht mehr. Habe eben noch einmal geprüft.

Burak01 schrieb:
Ach das ist immer das gleich mit Bestellungen bei 1+. Werde ich auch nicht mehr machen. Im Shop gibt es als Geschenk doch auf einmal die Buds pro 3, die es vorher nicht gab.

Ich hab nun storniert und bekomme meins morgen von coolblue, der Support hat es mir gerade bestätigt.
Gab es immer wieder. Musste man nur paar mal die Website aktualisieren.

Dimitree schrieb:
War wirklich Glück, dass der 50€ Vorbestellerbonus als normaler Gutschein auf eine OnePlus 13 Bestellung im Account hinterlegt war. Aber schon fair, weil sie mein Geld seit Tag 1 der Vorbestellerphase hatten und es am Ende egal ist, welche Version ich bestelle. Durch die neue Bestellung hab ich meinen Platz verloren und dementsprechend hab ich auch noch nix vom Versand gehört.

Eigentlich wollte ich 16/512 eh nicht, weil ich von min. 100€ Aufpreis ausgegangen bin, aber bei 50€ konnte ich nicht widerstehen :1f602: Komme vom 9 Pro 8/128GB, mit dem ich fast 3,5 Jahre sehr zufrieden bin, aber die Lust auf was neues, der alte Akku und die vllt bald fehlenden Sicherheitsupdates reichen als Argumente für ein Upgrade.
Fair ist das sicherlich, mir hatte man wie gesagt nur erklärt, dass das nicht gehen würde. Fragwürdig bleibt allerdings, dass man Frühbesteller keine Möglichkeit hatte, günstiges Zubehör hinzufügen. Das schert den Support auch überhaupt nicht.
Die 12/256-Variante wird vermutlich bei den aktuellen Preisen kaum jemand bestellt haben.

EIn perfektes Wochenende steht vor der Tür :1f602:

Anhänge

• Screenshot 2025-01-10 093229.png
    Screenshot 2025-01-10 093229.png
    33 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Schleswig-Holstein, Observer, marcodj und eine weitere Person
pctelco schrieb:

Mit dem 100-Euro-Newslettergutschein wärst du bei OP schon günstiger weggekommen und hättest zudem das Zubehör deutlich günstiger mitbestellen können. Nur der Liefertermin wäre von Nachteil gewesen.

• Danke
Reaktionen: inVi`--, ElemenTzz und marcodj