OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.179 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist auch so. Ich hatte zwei Optionen eingebucht (256 und 512 GB) , hab die 256-er-Option gestern tel. storniert und die 50 Euro kamen etwa eine Stunde nach dem Telefonat via Paypal zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Nicht nötig bei direkter Antwort. Gruß MMI
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@AndyCologne Es hieß doch, die werden automatisch zurück überwiesen, wenn die Restzahlung nicht geleistet wird?

@flummi
Geschätzte Zustellung

Das Paket wurde noch nicht an UPS übergeben. Das voraussichtliche Zustelldatum teilen wir mit, sobald wir das Paket erhalten haben.

Etikett erstellt
Belgium
08.01.2025, 7:16

@rndmTyp die Buds kosten keine 200€. Ich habe die zwar in China für unter 100€ bestellt (Global Version aus Spanien) aber in DE gab es die bereits zu dem Zeitpunkt für 150€

Auch merkwürdig die Versandart. Bei einigen DHL und bei den anderen UPS.

@marseck Wahrscheinlich wird die Vorbestellung systemseitig storniert, sobald der Zeitraum der Restzahlung abgelaufen ist. Dann kommt die Anzahlung auch automatisch zurück. Selbst stornieren bringt das Geld eben etwas früher zurück

Hatte 50€ für die 12/256GB Version angezahlt, aber am Ende die 16/512GB neu bestellt. Der 50€ Gutschein wurde darauf angewendet, die Bestellung mit der Anzahlung hab ich storniert und das Geld wurde auch am nächsten Tag zurück auf die Kreditkarte erstattet. Jetzt hab ich zwar beim Versand zeitlich keinen Vorteil durch die Vorbestellung, aber die Ersparnis trotzdem mitnehmen können

• Danke
Reaktionen: marseck
marseck schrieb:
@AndyCologne Es hieß doch, die werden automatisch zurück überwiesen, wenn die Restzahlung nicht geleistet wird?
Ja, wenn du solange warten magst, wird das auch funktionieren.

• Danke
Reaktionen: marseck
Droid89 schrieb:
@flummi
Geschätzte Zustellung

Das Paket wurde noch nicht an UPS übergeben. Das voraussichtliche Zustelldatum teilen wir mit, sobald wir das Paket erhalten haben.

Etikett erstellt
Belgium
08.01.2025, 7:16

@rndmTyp die Buds kosten keine 200€. Ich habe die zwar in China für unter 100€ bestellt (Global Version aus Spanien) aber in DE gab es die bereits zu dem Zeitpunkt für 150€

Auch merkwürdig die Versandart. Bei einigen DHL und bei den anderen UPS.
Mein Paket ist jetzt bei UPS

09.01.2025 22:27Wir haben Ihr Paket
In Einrichtung eingetroffen
Brussels, Belgium

Geschätzte Zustellung
Montag, Januar 13 zwischen 12:30 - 16:30

Ich hatte nur Standard Shiping ausgewählt , da bei beiden das gleiche Versanddatum stand

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rndmTyp und Droid89
Dimitree schrieb:
@marseck Wahrscheinlich wird die Vorbestellung systemseitig storniert, sobald der Zeitraum der Restzahlung abgelaufen ist. Dann kommt die Anzahlung auch automatisch zurück. Selbst stornieren bringt das Geld eben etwas früher zurück

Hatte 50€ für die 12/256GB Version angezahlt, aber am Ende die 16/512GB neu bestellt. Der 50€ Gutschein wurde darauf angewendet, die Bestellung mit der Anzahlung hab ich storniert und das Geld wurde auch am nächsten Tag zurück auf die Kreditkarte erstattet. Jetzt hab ich zwar beim Versand zeitlich keinen Vorteil durch die Vorbestellung, aber die Ersparnis trotzdem mitnehmen können

Dass OP so flexibel war, dass sie dir bei Neubestellung eines anderen Geräts den Bonus für die stornierte Bestellung gutgeschrieben haben, erstaunt mich. Ich hatte diesbez. vorab beim Support angefragt, da wurde das ausdrücklich verneint. Deshalb mal ich zwei Mal angezahlt und später ein Mal storniert.

Nachdem mir gestern mein Dremel beim Schleifen um die Ohren geflogen ist, dann am Schreibtisch mit gravierendem Einschlag abgeprallt und direkt ins Display des OP 12 geflogen ist (Display hat jetzt eine Macke 0,4 x 0,2 mm :1f623:), hab ich heute das OP13 bestellt mit 120W Qick Lader, Uhr, und Sandstone Case für 1.015,48€.

Letzte Woche dachte ich mir noch, dieses Jahr brauchst du dir kein neues Smartphone zuzulegen, du bist mit dem OP12 doch mehr als zufrieden.

Tja, das musste wohl so kommen?!

Screenshot 2025-01-09 230226.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndyCologne, Niko1194, lestarth und 2 andere
@Falsche Uhrzeit der Text steht irgendwann bei Wikipedia als Definition von Schicksal..
:D
Viel Spaß mit dem OP13..
Es sollte wohl so sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rndmTyp und Falsche Uhrzeit
@ElemenTzz oder Dummheit das ich in der PC ManCave den Dremel angeworfen habe.

• Danke
Reaktionen: rndmTyp und ElemenTzz
Meins ist auch bei UPS mittlerweile. Soll morgen schon ankommen. Dann kann ich's mal mit dem Find X8 Pro und dem X200 Pro vergleichen :]

• Danke
Reaktionen: marcodj und ElemenTzz
Dein Unterbewusstsein wollte es so..

Ich wollte nur keine 380€ bei einem Seriösen Reperaturdienstleister für das 12er ausgeben.

Guten Tag,

die Reparatur kostet voraussichtlich 379€.

Sie können das Gerät gerne für die Reparatur persönlich zu mir bringen oder per Paketdienst einsenden.

Eine Anleitung zum Einsenden des Geräts und ein kostenloses DHL-Label bekommen Sie auf meiner Homepage.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
@Cronchigon hattest bestimmt prio Versand oder ?

ReuterChris schrieb:
Mein Paket ist jetzt bei UPS

09.01.2025 22:27Wir haben Ihr Paket
In Einrichtung eingetroffen
Brussels, Belgium

Geschätzte Zustellung
Montag, Januar 13 zwischen 12:30 - 16:30
Meins auch. Hätte ich das nicht gelesen, dann hätte ich noch nicht einmal geschaut.

Wir haben Ihr Paket
Brussels, Belgium
09.01.2025, 22:24

Veraand ganz normal, ohnr prio

Geschätzte Zustellung
Freitag, Januar 10 zwischen 10:30 - 14:30

Ein Tag später bestellt und hätte 03.02.2025 kommrn sollen. Wenn ich es Morgen bekommen, dann kann ich es am WE einrichten.

• Danke
Reaktionen: rndmTyp, ReuterChris und ElemenTzz
Meine Lieferung kam heute an und wurde von UPS beim Nachbarn abgegeben :1f605:(und glücklicherweise von meiner besseren Hälfte abgeholt). Bin aber unterwegs und kann es erst morgen auspacken.
Hatte die schwarze Variante mit 16/512GB direkt am ersten Tag bestellt.

Achja und Standardversand.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann hoffe ich mal, dass UPS mein Paket heute auch noch bekommt und ich es morgen erhalte. Bisher steht da immer noch

Etikett erstellt
Belgium
08.01.2025, 7:38

Meins ist jetzt auch leider auch mit Ups versendet worden und soll morgen geliefert werden.
Schade aber ich bin bis zum 24.1. nicht in Deutschland.
512 GB in Weiß mit Watch Standardversand.
Bei Zahlung der restlichen Summe war noch der 30 1 . als Liefertermin angegeben was mir persönlich lieber gewesen wäre.

Mit UPS My Choice kannste doch den Zustelltermin ändern @medion1113
Falls niemand da ist.
Umleiten geht nicht immer.

• Danke
Reaktionen: medion1113
@ReuterChris ne, tatsächlich den Standardversand. Sollte eigentlich auch erst am 19.01. kommen, danach wurde es der 15.01 und heute kam dann die Email, dass es bereits an UPS übergeben wurde.