OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rndmTyp schrieb:
@ReuterChris ich finde es ziemlich frech das ich es früher bestellt habe, direkt beim release, und es immernoch nicht versendet wurde.
Kann ich verstehen. Ich habe einen Tag nach dem global Launch bestellt und fühle mich wie damals zu Corona mit diesen Lieferzeiten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Droid89 schrieb:
Ich würde mich halt darauf nicht verlassen. Habe einen Tag später bestellt als die meisten hier.
Bei mir stand heute Morgen noch 03.02.2025, jetzt vor ner Stunde Versandbestätigung aber UPS hat noch nichts erhalten, nur Versandschein wurde heute Morgen erstellt.

UPS mag ich nicht.
Immerhin tut sich was bei dir. Bei mir tut sich seit gestern einfach nichts, bestellt habe ich gestern am 08.01, ca 14 Uhr und sofort bezahlt per PayPal.

Zuletzt bearbeitet:
rndmTyp schrieb:
@ReuterChris ich finde es ziemlich frech das ich es früher bestellt habe, direkt beim release, und es immernoch nicht versendet wurde.
Welche Version hast du bestellt ?

@Burak01 ja, damit hätte ich niemals gerechnet. Ich glaube aber auch die weiße Version ist hier sehr unbeliebt.

Droid89 schrieb:
@Burak01 ja, damit hätte ich niemals gerechnet. Ich glaube aber auch die weiße Version ist hier sehr unbeliebt.
Das kann sein. Wenn du dir weiße Version in den Warenkorb liegst, wird auch eine Lieferzeit von 1 woche.

Hat sonst noch jemand die Watch 2R und Sandstone Case und ebenfalls noch keine Bewegung in der Bestellung?

Die 2R in schwarz liegt auch bei.

Die Lederversion ist nicht so toll oder? Die meisten werden wohl auf die klassischen Version zurückgreifen.

@ReuterChris 1000044975.jpg

Wie bekommst noch die Pods als Geschenk? Hast du jetzt die Uhr und die Pods?

Nein, er hat dir Buds anstelle der Uhr genommen.

Die Buds selbst habe ich in Chima vor über einem.Monat für 90€ gekauft. Sind sehr gut bzw. haben bei mir die Galaxy Buds Pro 3 von Samsung ersetzt.

• Danke
Reaktionen: inVi`--
Droid89 schrieb:
Nein, er hat dir Buds anstelle der Uhr genommen.

Die Buds selbst habe ich in Chima vor über einem.Monat für 90€ gekauft. Sind sehr gut bzw. haben bei mir die Galaxy Buds Pro 3 von Samsung ersetzt.
Die Galaxy Buds pro 3 habe ich auch gerade noch, werde ich aber auch verkaufen. Ich merke jetzt schon in Verbindung mit dem Pixel, dass Samsung die Leistung drosselt, wenn es kein Galaxy Smartphone ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Droid89 schrieb:
Die 2R in schwarz liegt auch bei.
Na gut. Dann liegt es vllt nicht an der Uhr, dass sich da nichts tut. Oder doch das Case? 😄

Ich habe dann heute auch im Oneplushop bestellt (512GB in blau, mit Uhr als Geschenk) und gleich noch die blaue Aramidhülle dazu. Versendet werden soll es am 22.01. und ankommen bis 29.01.2015. Nun bin ich gespannt! :):1f64f::)
1736446962551.png

Zuletzt bearbeitet:
@inVi`-- nein nur die buds

• Danke
Juhu , gerade Mail bekommen , Verpackt (Schwarz, 512) und wird gerade an UPS übergeben, hoffe das klappt heute noch , dann sollte es morgen bei mir sein. Und denkt daran, schön Video machen beim Auspacken, falls da doch mal eine Powerbank statt Mobilephone eingepackt wurde.....

cheers
Flummi

• Danke
Reaktionen: pctelco
flummi schrieb:
Juhu , gerade Mail bekommen , Verpackt (Schwarz, 512) und wird gerade an UPS übergeben, hoffe das klappt heute noch , dann sollte es morgen bei mir sein. Und denkt daran, schön Video machen beim Auspacken, falls da doch mal eine Powerbank statt Mobilephone eingepackt wurde.....

cheers
Flummi
Wann hast du bestellt bzw direkt bei OnePlus?

@inVi`--

Für mich kam nur die blaue Leder Variante in Frage.

Allein wegen der wunderschönen blauen Optik und dem silbernen Kamera Buckel was super harmoniert

• Danke
@Burak01 bestellt am 7.1 spät abends , leider war fast alles weg, was es an Zugaben gab...hatte auch keine Anzahlung gemacht war so eine spontan Eingebung. Hatte aber einige Gutscheine hier. Ja direkt bei oneplus mit prio.

flummi schrieb:
@Burak01 bestellt am 7.1 spät abends , leider war fast alles weg, was es an Zugaben gab...hatte auch keine Anzahlung gemacht war so eine spontan Eingebung. Hatte aber einige Gutscheine hier. Ja direkt bei oneplus mit prio.
OK, bei mir war es dann einen Tag später. Also tut sich vllt morgen etwas 😃

Hiho,

gerade kommt die Email von DHL, voraussichtliche Zustellung am Freitag

Bestellt als Vorbestellung, am Dienstag Abend direkt den Rest bezahlt.
Bestellt habe ich das "Schwarze" mit 16/512 und den Buds pro3 als Geschenk.

Anhänge

• OP13.jpg
    OP13.jpg
    16 KB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: ReuterChris, pctelco und rndmTyp
Echt komisch da alles 😁
Ich habe Dienstag gleich das Handy bezahlt, in der App steht auch das es verschickt ist, aber Mail oder SMS habe ich bisher keine bekommen.
Die Hülle habe ich heute Morgen dann doch noch bestellt und da kam eben eine E-Mail das sie morgen schon geliefert wird 😁

• Danke
Reaktionen: Miholu
Ich glaub das aber auch erst, wenn ich es in den Händen habe.
Vor allen Dingen bei dem Wetter, hoffentlich fahren die vorsichtig :D